BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Proteste in USA und Kanada gegen möglichen Iran-Krieg

Erstellt von BeZZo, 05.02.2012, 20:27 Uhr · 31 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich bin gegen die schwulen mullahs, aber für das iranische volk!

  2. #22
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Sind doch nicht alle amis dumm..... schön mal wieder was positives von dort zu lesen.

    ps. sind eigentlich alle albaner hier gegen den iran oder was ist mit euch los???

    Wenigstens einige vernünftige Menschen.
    Den ein Krieg gegen Iran flammt nur noch mehr Hass, weil wieder unschuldige Zivilisten umkommen...

  3. #23
    Mulinho




    The green wave - where is my vote?

  4. #24

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin gegen die schwulen mullahs, aber für das iranische volk!
    Also bist du für einen angrif auf den iran um die "bösen" mullahs zu stürzen?

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Also bist du für einen angrif auf den iran um die "bösen" mullahs zu stürzen?
    Dass die Mullahs kranke Verbrecher sind ist wohl nicht zu leugnen.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Sind doch nicht alle amis dumm.....
    Aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommen zwar die meisten Nobelpreisträger aber klar, aufgrund einer Protestbewegung nimmst du dir das Recht, über den Anteil an Dummköpfen in einer Bevölkerung zu urteilen.

    TOP junge, TOP!!

  7. #27
    Bendzavid
    Wenn die Mullahs weg sind, dann geht es aufwärts. Ein Angriff ist aber nicht nötig, die können ja wieder ihre Special Stargate Forces schicken wie bei Bin Laden.

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Mullahs weg sind, dann geht es aufwärts. Ein Angriff ist aber nicht nötig, die können ja wieder ihre Special Stargate Forces schicken wie bei Bin Laden.

  9. #29

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Wenn die Regierung den Krieg will,wird es ihn geben,denn die Demokratie ist nur noch auf den Papier,in Wirklichkeit ist es eine moderne Timokratie.

  10. #30

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...

    2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.

    3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.

    4. Warum muss man ihn stoppen?
    Doch das hat er, diese sogenannte Übersetzungsfehler ist keiner, da er es einfach dementsprechend formuliert hat wodurch Menschen die seine Propagandasprache nicht kennen und wissen was mit den verwendeten Begriffen gemeint ist, argumentieren so.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38