BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Provokante Ansichten zur Siedlungsfrage

Erstellt von Lance Strongo, 12.03.2012, 00:06 Uhr · 57 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du kannst mir mal meinen koscheren penis lutschen.

    erstens die "juden" haben überhaupt kein anrecht auf irgendein land dieser erde, nur weil gott es ihnen versprochen hat.....sonst hätten wir moslems laut jihad anrecht auf die ganze welt.

    wenn dann sind es israelis, aber auch da haben sie kein anrecht darauf....weil sie aus allen ecken und kanten der welt dahin verfrachtet werden um gezielt dieses land zu bevölkern.

    ein dummer vergleich das mit kosovo.
    Dummer Vergleich, erstens argumentiert der Mann gar nicht religiös sondern juristisch und zweitens haben dort schon immer Juden gelebt und es gab schon einmal einen Staat Israel.

    Und wenn den Menschen jüdischen Glaubens die dort leben laut UN-Beschluss ein Staat zusteht weshalb es nämlich zu der Gründung des Staates Israel gekommen ist, dann dürfen die Bewohner dieses Staates auch entscheiden wer aus anderen Staaten in diesen Staat einwandern darf.

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ist nicht besetzt, nein.. dieser alte Hund soll an den Lümmeln der Palästinenser ersticken. Fragt mal bei btselem wie die Westjordanier behandelt werden und wie die Siedler dort abgehen.
    Was sind diese Leute jetzt? Jordanier oder Palästinenser?

  3. #23
    Kingovic
    Juden sind doch gläubig? Wie können die überhaupt noch schlafen?

  4. #24
    Avatar von Caput

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Dann hast du den alten Mann wohl nicht verstanden.

    Dabei hat er doch schlüssig erklärt, dass es keinen Souverän für dieses Land gibt, auch nicht die Juden.

    Vielleicht sollten die Rechtsnachfolger der Osmanen, also hier: die Türken und Briten sich mal einschalten und ein paar Regeln festsetzen, die sie leider damals vergessen haben..............
    Oder akzeptieren, dass das Chaos, das sie hinterlassen haben, auch ein bisschen auf ihrem Mist gewachsen ist......

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.489
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Juden sind doch gläubig? Wie können die überhaupt noch schlafen?
    Weil sie nicht wie du ihr gesamtes Wissen aus youtube beziehen

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Palästina muss endlich in einen Staatenbund aufgenommen werden, der auch irgendwas zu sagen hat. Sonst macht Israel mit den USA und seinen westlichen Speichelleckern ( wie Deutschland!) im Rücken was sie wollen.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Juden sind doch gläubig? Wie können die überhaupt noch schlafen?
    Nicht alle Israelis sind gläubige Menschen.. da die israelische Gesellschaft säkular ist.

  8. #28
    Kingovic
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht wie du ihr gesamtes Wissen aus youtube beziehen
    Wo soll ich was nachlesen? bild.de? SpiegelTV? Judenblatt?

    Israel ist nicht ohne Grund mit dem Iran auf dem letzten Platz der unbeliebtesten Länder der Welt....

    Naja, jeder wird für seine Fehler bezahlen.... und wenn nicht er, danns eine Kinder...

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.489
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wo soll ich was nachlesen? bild.de? SpiegelTV? Judenblatt?

    Israel ist nicht ohne Grund mit dem Iran auf dem letzten Platz der unbeliebtesten Länder der Welt....

    Naja, jeder wird für seine Fehler bezahlen.... und wenn nicht er, danns eine Kinder...
    hast es erfasst du Waldschrat

  10. #30
    Kingovic
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    hast es erfasst du Waldschrat
    Wieso antwortest du mir nicht? Nenn mir doch mal eine Quelle, der ich mein Vertrauen schenken kann

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:34
  2. Ansichten
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:08
  3. Inschriften mit Ansichten von Platon entdeckt
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:29
  4. Ansichten
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:50
  5. ANSICHTEN ZU KOSOVA VON BOLIVIENS PRÄSIDENT
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 12:43