BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Provokante Ansichten zur Siedlungsfrage

Erstellt von Lance Strongo, 12.03.2012, 00:06 Uhr · 57 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Die Palis müssen einfach weiter kämpfen, Die Juden müssen schon die Araber ausrotten um in frieden leben zu können, anders werden sie nie Frieden finden, ach halt sie wollen ja garkeinen Frieden.

    Jaja ich weiss ich bin ein Islamist blablabla.

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Palis müssen einfach weiter kämpfen, Die Juden müssen schon die Araber ausrotten um in frieden leben zu können, anders werden sie nie Frieden finden, ach halt sie wollen ja garkeinen Frieden.

    Jaja ich weiss ich bin ein Islamist blablabla.
    Das wissen wir nicht, nur macht das was du schreibst nicht so richtig Sinn weil alles beide Parteien betrifft, wenn die Israelis keinen Frieden haben bekommt ihn die Gegenseite doch auch nicht

  3. #53
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht, nur macht das was du schreibst nicht so richtig Sinn weil alles beide Parteien betrifft, wenn die Israelis keinen Frieden haben bekommt ihn die Gegenseite doch auch nicht
    Was ich meinte ist, das die Israelis keinen Frieden wollen, sie sagen wir wollen frieden aber sie wollen keinen punkt aus.

  4. #54
    Ferdydurke
    Der Typ in dem Interview ist auch gegenstand von Broders Buch "die Irren von Zion".

    Sry, das ist total krank, die Stelle das die Rechte der Araber gesichert sind, außer dem Recht auf nationale Selbstbestimmung, weil sie nicht wissen, dass sie ein Volk sind, und das die Juden einen Vorsprung bekommen mußten, weil sie benachteiligt waren (Vergleich mit schwarzer Bevölkerung in USA) ist dermaßen kraus, dass ich garkeine Lust habe, mir den Rest anzusehen.

    Der Typ mag ein Trauma mit sich herumschleppen, er mag Anwalt für wasweißichwas sein- dass macht ihn noch zu keiner Kompetenz, die man irgendwie ernstnehmen muß.

  5. #55
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    schneider ist aber generell eher pro-pali, wie man aus fast allen seinen berichten raushört.
    Er ist ziemlich ausgewogen.
    Aber menschliches Elend verkauft sich besser als ein Bericht über Wein.

  6. #56
    Ferdydurke
    Im jüdischen Volk haben sie Kräfte, die defekt sind. Die Assimilanten, die Friedensapostel, die Leute mit dem genetischen Defekt, das sind die Israelis; die wollen keine Juden sein. Ich bin zuerst Jude.
    ich finde, das hört sich doch ziemlich nach einem radikalen Hetzer an, oder?

  7. #57
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Er ist ziemlich ausgewogen.
    Aber menschliches Elend verkauft sich besser als ein Bericht über Wein.
    sehe ich überhaupt nicht so. mit zweiterem haste allerdings recht.

  8. #58
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    sehe ich überhaupt nicht so. mit zweiterem haste allerdings recht.
    Subjektive Wahrnehmung beste

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:34
  2. Ansichten
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:08
  3. Inschriften mit Ansichten von Platon entdeckt
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:29
  4. Ansichten
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:50
  5. ANSICHTEN ZU KOSOVA VON BOLIVIENS PRÄSIDENT
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 12:43