BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Erstellt von tramvi, 05.02.2012, 18:46 Uhr · 108 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so wäre muss ich ehrlich mal sagen. Mir völlig egal! Was mischt du dich in Traditionen fremder Länder ein?
    Feministin halt, kämpft für die emanazion..
    die stellen sich dann zum Beispiel nackt vor nen Bahnhof und singen vulevu kusche avec moi.

  2. #102
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Feministin halt, kämpft für die emanazion..
    die stellen sich dann zum Beispiel nackt vor nen Bahnhof und singen vulevu kusche avec moi.
    ja alle Feministinnen machen das.
    Hauptsache wenig anhaben und rumpoppen.

    des Todes.

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zwingen zu irgendwas kann man eh niemanden, auch keine Burkaträgerinnen, das versteht sich von selbst. Meine Meinung verbietet mir aber genauso wenig jemand.

  4. #104

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Bist du denn nicht dafür?

    Da wird man gesehen, ist total cool individuell und weiblich!

    Also alles, was eine Burka so kaputt macht.



    Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir und läufst meiner Freundin nie über den Weg, sonst fängt die auch noch an.

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bist du denn nicht dafür?

    Da wird man gesehen, ist total cool individuell und weiblich!

    Also alles, was eine Burka so kaputt macht.



    Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir und läufst meiner Freundin nie über den Weg, sonst fängt die auch noch an.
    wenn du denkst, dass das die Standard-Denkweise des Feminismus ist, bist du noch blöder als ich dachte.

  6. #106

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Feminismus nervt einfach nur noch. Mag sein, dass er mal vor ner Dekade Sinn ergeben hat, jetzt wird die Sache einfach nur noch lächerlich. So sehen das übrigens auch einige Frauen, die ich persönlich kenne.

    Aber mit Feminist_Innen ( ) rede ich eh nicht, wer Alice Schwarzer und Konsorten ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

    Also lass mich Blödmann mit dem Gequatsche in Ruhe und erkläre Feminismus jemanden, der sich dafür interessiert. Ich bin da aber die falsche Adresse.

    Klag mich bitte nicht gleich an deswegen!


  7. #107
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    sei unbesorgt, hatte ich nich vor, du hast dich eh schon lange als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
    So long, Pimmelfechter!

  8. #108
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Als ob du den westlichen Lebensstandart nicht genau so nutzt wie alle anderen auch

    ...spasti
    als ob du irgend ne ahnung hast wie ich lebe oder nach welchen Lebensstandart......

    naja aber hauptsache ihr regt euch über die Burka auf....... (ich finds selbst nicht gut aber auf der Welt gibt es so viele sachen über die man sich aufregen kann weil es 100x schlimmer ist...)


    ps: sry für so viel offtopic

  9. #109

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    als ob du irgend ne ahnung hast wie ich lebe oder nach welchen Lebensstandart......

    naja aber hauptsache ihr regt euch über die Burka auf....... (ich finds selbst nicht gut aber auf der Welt gibt es so viele sachen über die man sich aufregen kann weil es 100x schlimmer ist...)


    ps: sry für so viel offtopic
    Als ob du keine Kleidung, Handy, PC, und so hast. Dafür sterben auchMenschen in Afrika.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:16
  2. Anti Superserbin gegen Kampagne...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:40
  3. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06
  4. Zwei Freikarten für Belgien gegen Bosnien
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:43