BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Erstellt von tramvi, 05.02.2012, 18:46 Uhr · 108 Antworten · 5.256 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    komisch, dass man dich moralapostel nicht liest, wenn christen beleidigt werden, ins. katholiken.. würde die strunzdumme antifa mal wieder wieder gegen das " reaktionäre frauenbild " des papstes plakete kleben ( nackte frauen sind da sehr beliebt, gerne in nonnenkostueme) würdest du schwätzer das doch bejubeln...

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    komisch, dass man dich moralapostel nicht liest, wenn christen beleidigt werden, ins. katholiken.. würde die strunzdumme antifa mal wieder wieder gegen das " reaktionäre frauenbild " des papstes plakete kleben ( nackte frauen sind da sehr beliebt, gerne in nonnenkostueme) würdest du schwätzer das doch bejubeln...
    Da ich den Papst tatsächlich nicht mag und alles gegen ihn, sofern es ihn nicht umbringt, bejuble, ja.

    Aber 1. Bin ich nicht in der AntiFa 2. Schreib ich oft genug hier bei den themen wo auch christen angegriffen werden 3. Wer hat schon was gegen nackte Frauen?

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Da ich den Papst tatsächlich nicht mag und alles gegen ihn, sofern es ihn nicht umbringt, bejuble, ja.

    Aber 1. Bin ich nicht in der AntiFa 2. Schreib ich oft genug hier bei den themen wo auch christen angegriffen werden 3. Wer hat schon was gegen nackte Frauen?

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn ich Pornoregisseur wäre und mir die Ideen ausgehen würden, würde ich ihn dankend küssen für so eine Inspiration.

  5. #15

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    ich finde die idee harmlos, is alle mal besser als " das boot ist voll" oder " maria statt scharia " gerede.. hier wird einfach das kranke frauenbild auf die schippe genommen. dass diese paschas vor selbstbewussten frauen panische angst haben, spielt den machern halt in die hände.

  6. #16

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    ps. wenn muslime sich NICHT von so einer menschenverachtende tracht wie es die burka nun mal ist, nicht per se distanzieren können, spricht das bände.. schließlich wurde ja kein normales kopftuch verwendet..

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    na okay, grad gesehen, ich find's ganz schön plump und definitiv islamophob.

  8. #18
    Kingovic
    Ah was... was kann Europa dafür? Schau mal im Süden wie es da abgeht ^^

    Ich sehe das als "Beinfick" gegen sich selbst...
    Bei Belgien verstehe ich es aber, da jedes dritte Kind welches dort zur Welt kommt schon müselman ist...

  9. #19
    Esseker
    PS: Mary, die Frage ist, warum man überhaupt für einen Wahlkampf oder dergleichen eine Volksgruppe miteinbeziehen muss? Sowas ist doch ein Armutszeugnis

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ps. wenn muslime sich NICHT von so einer menschenverachtende tracht wie es die burka nun mal ist, nicht per se distanzieren können, spricht das bände.. schließlich wurde ja kein normales kopftuch verwendet..
    Burka find ich tatsächlich hochgradig sexistisch, aber man kann Frauen auch nich zu Emanzipation zwingen. Wer nich einsieht, was dieser Aufzug suggeriert, dem kann man trotzdem nichts verbieten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:16
  2. Anti Superserbin gegen Kampagne...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:40
  3. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06
  4. Zwei Freikarten für Belgien gegen Bosnien
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:43