BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Erstellt von tramvi, 05.02.2012, 18:46 Uhr · 108 Antworten · 5.253 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Du bist kein Junge... Wenn ich sowas sehen, dann will ich net mal wissen, was sich drunter versteckt, da du denkst "alle sind gleich"
    Den Zweck erfüllt es aber...

Ich hoffe, das ich so etwas niemals in BIH sehen muss.... lieber sollen alle weiter so verhurt herumlaufen

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie leicht hier mit so einem Wort um sich geworfen wird.
    Die Politik in Palästina ist für mich menschenverachtend, nicht wenn eine Frau sich entscheidet eine Burka zu tragen.
    Es geht um die Symbolwirkung der Burka, einfach um das, was durch das Tragen vermittelt wird, also mehr eine abstrakte als eine konkrete Ebene. Wenn du ein bißchen die Idee hinter der Burka durchdenkst, merkst du schnell, dass das einfach nicht okay ist.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du bist kein Junge... Wenn ich sowas sehen, dann will ich net mal wissen, was sich drunter versteckt, da du denkst "alle sind gleich"

Ich hoffe, das ich so etwas niemals in BIH sehen muss.... lieber sollen alle weiter so verhurt herumlaufen

anscheinend kommt das im sandzak besser an..

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Hab mich gestern auf nem Geburtstag lang und breit mit nem Deutschen unterhalten, der öfter in Sarajevo war...er meinte, man sähe immer häufiger auch die ein oder andere Burka.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es geht um die Symbolwirkung der Burka, einfach um das, was durch das Tragen vermittelt wird, also mehr eine abstrakte als eine konkrete Ebene. Wenn du ein bißchen die Idee hinter der Burka durchdenkst, merkst du schnell, dass das einfach nicht okay ist.
    Ich bin ja auch nicht für Burka, wüsste auch nicht wo das im Kuran steht. Mir gehts um euer menschenverachtend. Aber jeder hat ne andere Definition davon.

Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern auf nem Geburtstag lang und breit mit nem Deutschen unterhalten, der öfter in Sarajevo war...er meinte, man sähe immer häufiger auch die ein oder andere Burka.
    Stimmt ja auch... Bei uns habe ich auch einmal bis jetzt eine bzw. drei gesehen...

Nochmal zum mitschreiben (halten mich alle für verrückt aber so ist es)...

Frau und Mann - Frau und Mann
    10 Kinder - 10 Kinder
    100 Kinder - 100 Kinder
    ..... china-modus ^^

Mein Hodza meinte immer "du musst mit den reden, deren Kopf ist gewaschen (vehabije)" ich meinte "ja die packen dann AK unter Rock aus und das wars dann"

Ich bin ja auch nicht für Burka, wüsste auch nicht wo das im Kuran steht. Mir gehts um euer menschenverachtend. Aber jeder hat ne andere Definition davon.

natuerlich ist das menschenverachtend, auch wenn deine landsleute lieb auf dich einreden ... die frau darf nicht mal gesicht , augen zeigen. das ist ein mitführendes gefängnis, da man ja nicht ansatzweise am gesellschaftsleben teilhaben darf und jedlicher persönlichkiet beraubt.. wenn man in pakistan eine von vielen blauen ist

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    natuerlich ist das menschenverachtend, auch wenn deine landsleute lieb auf dich einreden ... die frau darf nicht mal gesicht , augen zeigen. das ist ein mitführendes gefängnis, da man ja nicht ansatzweise am gesellschaftsleben teilhaben darf und jedlicher persönlichkiet beraubt.. wenn man in pakistan eine von vielen blauen ist
    Laber mich nich mit deiner kranken Scheisse voll du gestörtes Wesen, auf mich redet keiner ein. Neben Kroatien liegt noch lange kein Saudi-Arabien. Du leidest wirklich unter Paranoia, selbe Spiel wie bei der "Überfremdung Deutschlands".
    Ich hab gerade selbst gesagt das mich Burka nicht juckt.

Kingovic
    Schnischnaschnapi willst du lieber so Frauen unten sehen oder die schon halb nackt herum laufen?

Laber mich nich mit deiner kranken Scheisse voll du gestörtes Wesen, auf mich redet keiner ein. Neben Kroatien liegt noch lange kein Saudi-Arabien. Du leidest wirklich unter Paranoia, selbe Spiel wie bei der "Überfremdung Deutschlands".
    Ich hab gerade selbst gesagt das mich Burka nicht juckt.

5 + 5 ist unberechenbarer als deinesgleichen. steinzeitmeschen wohnen aber paar 100 km luftlinie, schlimm genug

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte