BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Prozess gegen Schuhwerfer eröffnet

Erstellt von Bloody, 20.02.2009, 00:19 Uhr · 22 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Er hat gegen das irakische Gesetz verstoßen, gut. Aber unser lieber Dablju sollte sich echt für den Burschen einsetze, war ja ganz lustig.

  2. #12
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    The Sniper of Bagdad...........

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    The Sniper of Bagdad...........
    Hast du mushrooms in deinen Joint reingetan?

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Lance,
    habe gestern in der SF-Serie Stargate ein solches Monster gesehen.
    Die Maskenleute machen das echt gut, frage mich aber, warum immer die Menschen die Guten sein sollen.

    Das ist bekanntwerweise die größte Lüge des Universums, oder?


  5. #15
    pqrs
    Total übertrieben.

  6. #16
    Pray4Hope
    15 Jahre .. um himmels Willen, holt ihn raus und gebt ihm den Friedennsnobelpreis!
    Der Arme Kerl!

  7. #17

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Freut mich zu sehen, dass auch Albaner hier in diesem Thread für den Schuhwerfer sind - es gibt noch Hoffnung.

  8. #18
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Die sollten eigentlich Bush vor Gericht stellen.

  9. #19

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Die sollten eigentlich Bush vor Gericht stellen.
    Finde ich auch, diese Affenfratze (nichts gegen Affen) beleidigt jedes Auge und er sollte Entschädigung (Fantasiemilliarden würden gar nicht reichen) zahlen für die ästhetische Grausamkeit die er den Leuten antut, wenn er Auftritt.

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, diese Affenfratze (nichts gegen Affen) beleidigt jedes Auge und er sollte Entschädigung (Fantasiemilliarden würden gar nicht reichen) zahlen für die ästhetische Grausamkeit die er den Leuten antut, wenn er Auftritt.
    Für die ästhetische Grausamkeit und für die Kriege, die er im Namen der Waffen- und Öllobby vom Zaun gebrochen hat. Man sollte an solchen Handlangern Exempel statuieren und zwar nach saudischem Vorbild. Da ist so ein Schuhwurf bestenfalls symbolisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 13:57
  2. Prozess gegen General Gotovina
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2427
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:54
  3. Prozess gegen 8 Soldaten in Montenegro
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:55
  4. Prozess gegen kosovarische Heroindealer in
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:17
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22