BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Pulse of Europe

Erstellt von Vukovarac, 29.03.2017, 19:54 Uhr · 51 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Das ist doch mal wieder totaler weinerlicher und unausgegorener Bullshit, eine Melange aus Tatsachen, Halbwahrheiten und Behauptungen, komplexe Zusammenhänge werden in wenigen Sätzen zusammengedengelt und als "Durchblick" verkuft

  2. #32
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal wieder totaler weinerlicher und unausgegorener Bullshit, eine Melange aus Tatsachen, Halbwahrheiten und Behauptungen, komplexe Zusammenhänge werden in wenigen Sätzen zusammengedengelt und als "Durchblick" verkuft
    ...auf was bezogen?...die "analyse" der kommentare vor dir?...

  3. #33

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.755
    auf einfach alles von a bis z

  4. #34

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...auf was bezogen?...die "analyse" der kommentare vor dir?...
    od b do ž

    Im Grunde kann man das Geschwurbel von Afroasiatis und Muslim garnicht weiter bewerten weil sie wie gesagt komplexe Zusammenhänge und persönliche Phantastereien bis zur Unkenntlichkeit komprimieren

  5. #35
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    od b do ž

    Im Grunde kann man das Geschwurbel von Afroasiatis und Muslim garnicht weiter bewerten weil sie wie gesagt komplexe Zusammenhänge und persönliche Phantastereien bis zur Unkenntlichkeit komprimieren
    ...nimm dir ein bei beispiel an mir...ich lass es unkommentiert stehen......

  6. #36
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.457
    Wo ist eigentlich euer Problem:


    • Die Tatsache, dass den Präsidenten der Weltbank seit je und eh ein US-Amerikaner stellt, lässt sich prüfen. Siehe bei Wiki nach!
    • Die Tatsache, dass der Chefdirektor der IWF immer ein Europäer ist, lässt sich ebenfalls prüfen. Siehe bei Wiki nach!
    • Die Tatsache, dass das Geldsystem ein Betrug ist, lässt sich ebenfalls prüfen. Einfach Wiki nachfragen. Stichwortà Bretton Woods System!


    Die Lüge, dass der Westen ihren Wohlstand alleine mit Schweiss, harter Arbeit und endlosem Wissensgier sich erarbeitet hat, bequemer ist, dies ist unbestreitbar, da sind wir uns einig!

    Im Übrigen so komplex ist das Bretton Woods System gar nicht. Das sind nur Spuckgeschichten, damit sich niemand ran traut.

    Ich helfe euch dabei: Stellt euch vor ich sammle auf der ganzen Welt das Gold ein und deponiere es (physisch) in meiner Bank, in meinen Tresoren. Dann bestimme ich einen fixen Goldkurs für meine Währung. Und verbreite nun diese Währung über den Globus aus. Jede Nationalbank hat nun ihr Gold in meinen Tresoren deponiert und im Gegenzug hat sie von mir meine Währung (Dollar), welches ich selbst drucke, bekommen. Damit kann sie nachher einfacher an meine Güter, in meinem Land, kommen.

    Die Nationalbanken drucken ihr Geld aus und zwar im Verhältnis zu diesem Volumen, was sie an Dollars bekommen haben. Sobald sie mehr drucken, verliert ihre Währung an Wert und darum sind sie gezwungen mehr Dollars bei mir (über GOLD) zu kaufen! Doch wer kontrolliert mich, wie viel ich drucke? Der Dollar-Besitzer? Ich bin lediglich nur einem Versprechen gebunden, welches ich meinen Schaffs-Volk gegeben habe, dass ich den Ausgleich zwischen dem Gold (drinnen in den Tresoren) und dem Dollar (draussen) immer gewährleisten werde. Aber wie schon gesagt: Moral ist etwas für den kleinen Mann!

    Seht ihr, so komplex ist das gar nicht. Selbst Wiki schildert das so übersichtlich.

  7. #37

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Im Grunde kann man das Geschwurbel von Afroasiatis und Muslim garnicht weiter bewerten weil sie wie gesagt komplexe Zusammenhänge und persönliche Phantastereien bis zur Unkenntlichkeit komprimieren
    Das ist immer ein gemütlicher Ausweg, wenn man inhaltlich nichts Falsches finden kann - oder zu faul ist, um nach den Fehlern zu suchen.

  8. #38
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.691
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal wieder totaler weinerlicher und unausgegorener Bullshit, eine Melange aus Tatsachen, Halbwahrheiten und Behauptungen, komplexe Zusammenhänge werden in wenigen Sätzen zusammengedengelt und als "Durchblick" verkuft
    "Melange aus Tatsachen".. was für ein auf Intelligenzbestie machender Klugscheißerschnösel du in Wirklichkeit bist!!!!!!11^

  9. #39
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.457
    So als Zückerchen:

    Habt ihr mal geschaut, was aus dem Goldkurs wurde. Er fing in Bretton Woods System mit 35 Dollar, per Feinunze an und heute ist er bei über 1000 Dollar. Das ist doch pevers oder nicht? Stell euch vor, ihr habt damals euer Gold deponiert, wie viel werdet ihr nun mit denen Dollars, welche ihr damals erhatet habt, von eurem Gold sehen? Ist wahnsinnig oder?

    Seht ihr nicht dieses unglaubliche Verbrechen? Das ist doch kriminell? Da wurde dilettant Wert geklaut, in einem unfassbaren Masse!

    Da könnte ich auch einen Paradies auf Erden bauen. Und da muss man sich nicht wundern, wenn nachher alle ihren Anteil wieder zurück holen wollen!

  10. #40
    Gast20029
    "Europäisten"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abkebab's Map of Europe 1000 AD to present with timeline
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 07:22
  2. King of Europe Serbia 2009
    Von Slavic im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:17
  3. Best Skyline of Eastern Europe
    Von Gospoda im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:43
  4. Best of perdita
    Von marquis im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 18:15