BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.404 Aufrufe

  1. #1
    Amarok

    Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

    Putin: "Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung des WTC selber inszeniert"

    VORAB


    Einem Bericht der russischen Prawda nach will der russische Präsident Putin demnächst Beweise vorlegen, die die eindeutige Täterschaft der damaligen US Regierung für die Anschläge vom 11. September 2001 glasklar belegen würden.

    Satellitenbilder würden eindeutige Beweise liefern und zudem gäbe es auch Beweise für die Sprengung der WTC-Zwillingstürme als Inside-Job durch die US Regierung selber. Demnach sollte der Krieg gegen das eigene Volk die Kriegsbereitschaft der US Bürger erhöhen und einen Vorwand für Rohstoffkriege und strategische Kriege der US Weltmacht etwa in Afghanistan und im Irak schaffen.

    Vor allem sollten die Öl-Interessen der USA gegen staatliche und nationalisierte Unternehmen im arabischen Raum durchgesetzt werden, der man anders nicht habhaft werden konnte. Diese krassen Enthüllungen könnten zu Massenerhebungen in der westlichen Welt führen und die USA in ihren Grundfesten erschüttern.

    (Russische Quelle)
    ??? ?????? ????????????? ?????????? ??????????? ???? ???????? 9/11 - ??????.??

    __________________________________________________ ______________________

    Jörg Cölsmann schreibt:
    Na, da bin ich mal gespannt!
    Gleich mehrere Quellen meldeten in den vergangenen Tagen, ‪#‎Putin‬ wird Beweise liefern, das die US Amerikanische Regierung den ‪#‎Anschlag‬ 9/11 beauftragt und somit seine eigenen Landsleute ermordet haben soll!

    Wenn dem so sei, dann dürften sich Amerikanische Politiker, die Mitarbeiter der Geheimdienste sowie andere Sicherheitsdienst ganz warm anziehen, denn das ist dann das Ende der Amerikanischen Massenträgheit, die sich stoisch jedem ‪#‎Antiterrorgesetz‬ gebeugt haben.
    Spannend dürfte dann aber auch sein, was WIR hier machen, die sich seit 9/11 durch die ‪#‎NSA‬ grundlos abhören lassen müssen, Fingerabdrücke im Reisepass hinterlassen müssen, machen werden?

    Hauptquelle: Pravda http://www.pravda.ru/…/nort…/usacanada/07-02-2015/1247485-0/

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Amarok, da haste jetzt aber ein dickes Faß aufgemacht!

  3. #3
    Amarok
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Amarok, da haste jetzt aber ein dickes Faß aufgemacht!
    Finde ich auch. Wobei die Frage ist, ist es erneut nur wieder ein versuchs Russlands irgendwelche Wilden Behauptungen in den Raum zu werfen oder wird das was Putin sagt auch Gewicht haben sprich gibt es dafür auch Beweise die seine Argumentation stützen werden. Das ist schon das exte mal das irgendein Poltiker versucht zu erklären das der 11/9 ein Fake ist aber dafür keine Beweise erbracht hat.

    Es bleibt spannend.

  4. #4
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Russland hätte wohl eindeutig das technische potenzial um zu klären ob alles nur inszeniert war oder nicht.

    Statikberechnungen computeranimationen etc..
    Aber wenns stimmt werden die USA wohl ganz schnell lieber die sanktionen aufheben und den ölpreis wieder hoch schrauben.

    Aber ich halte diese meldung für eine ente.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    das ist jedem sauber denkenden menschen klar das die usa selbst dahinter stecken.ich habe streng geheime unterlagen gelesen die die menschheit in aufruhr bringen würde wenn sie die wahrheit erfahren würden.ich muss aufpassen.gruss oliver

  6. #6
    onrbey
    Snowden grüsst..

  7. #7
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Ist doch immer wieder das selbe, da ist sowieso nichts dran.. Als ob Russland irgendwelche Beweise hätte

    Allein der Satz hahaha
    Diese krassen Enthüllungen könnten zu Massenerhebungen in der westlichen Welt führen und die USA in ihren Grundfesten erschüttern

  8. #8
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Und was ist mit dem vergifteten russischen Geheimagenten in Großbritannien? Kann Russland das auch aufdecken?

  9. #9
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Diese Meldung sollte sie wirklich beweißbar sein wird das Ende Israels bedeuten,die USA werden es zwar überleben doch der Schaden in der Weltöffentlichkeit könnte größer nicht sein.
    Eigentlich müsste diese Meldung einer Atombombe gleichen doch unsere Medien versuchen mal wieder ihr bestes,wie vermutet gehen diese Schweine mit allen Mitteln ihr Weg.
    Das wird bald ein Ende haben...

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    selbstverständlich

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42