BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.396 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn nicht? Nur nach Gefühl zu gehen, ist zu wenig um sowas 100% ig zu wissen
    Guck doch nach oben

  2. #102

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Das Ding ist so eingestürzt als hätte man es fachmännisch gesprengt. Und wieso wird es nicht im offiziellen Bericht der US Regierung erwähnt?
    Weißt du wirklich, wie die Baustruktur von WTC 7 genau aussah? Und wie es genau einstürzen müsste, dies und das? Und WTC7 wird wirklich NICHT im NIST-Bericht erwähnt? Gar nicht?

  3. #103

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Weißt du wirklich, wie die Baustruktur von WTC 7 genau aussah? Und wie es genau einstürzen müsste, dies und das? Und WTC7 wird wirklich NICHT im NIST-Bericht erwähnt? Gar nicht?
    Alter wie soll die Baustruktur sein? Hat es die gleiche wie ein Häuschen in Somalia? Hat man es so gebaut,dass es beim ersten Brand zusammen krachen kann? Keine Legierungen auf dem Stahl um noch mehr Hitze auszuhalten? Unzählige Hochhäuser brannten in der Geschichte und das sogar lichterloh und komplett eingehüllt über mehrere Stunden, aber sowas wie bei WTC7 ist nie passiert.Das ding fällt wie bei einer Sprengung zusammen und das macht keinen stutzig? Vom NIST-Bericht sprach ich ausserdem nicht

  4. #104
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Weißt du wirklich, wie die Baustruktur von WTC 7 genau aussah? Und wie es genau einstürzen müsste, dies und das? Und WTC7 wird wirklich NICHT im NIST-Bericht erwähnt? Gar nicht?
    Dann gibt es diese Aufnahmen wo ein Flügel hinter das Gebäude verschwindet es fliegt weiter und kracht in WTC.

  5. #105
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso ist dann das WTC 7 einfach so zusammengekracht, obwohl nix da reingeflogen ist und obwohl es nur einen relativ kleinen Brand in einem bestimmten Bereich des Gebäudes gab? Das Ding ist so eingestürzt als hätte man es fachmännisch gesprengt. Und wieso wird es nicht im offiziellen Bericht der US Regierung erwähnt?
    Druckpotenzierung in dem Stockwerk auf Stockwerk kracht. Dieser "relativ kleine Brand" enstand durch riesige Trümmerteile und immerhin brannte das Gebäude fast 8 Stunden bevor es einstürzte. Warum hätte man es also erst 8h danach sprengen sollen und z.B. nicht zeitgleich als einer der Haupttürme eingestürzt ist und es in dieser Staubwolke niemand bemerkt hätte? Ich als Laie hätte das gemacht.

    Ich finde es unheimlich komisch, wie man im Büro oder der Uni eine Kollegin vernaschen kann, ohne dass es nicht jeder erfährt, aber unbemerkt kilometerlange Kabel und Bohrungen für eine kontrollierte Sprengung verlegen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dann das mit dem Pentagon usw.............. Aber wie ich auch sagte: WTC7, das dritte Gebäude.Wie kann man da keine Skepsis haben
    Schauen und lernen:




    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß!?
    Das der Silverstein die Türme kurz zuvor in "Besitz" genommen ist bekannt. aber das er sie dann speziell gegen Terror und Flugzeugabstürze versicherte ist mir auch neu.
    Zu dem WTC 7 hat sich der gute Herr ja auch in Widersprüche verwickelt.
    LESEN!!!! Ich habe geschrieben, dass es 1993 bereits einen islamistischen Terroranschlag gab. Aber das war natürlich auch die USA nach eurer Logik, oder vielleicht doch nicht, weil der Fall nicht so populär wurde. Natürlich hat die Versicherung dann all die Milliarden ausgezahlt aber bei einem Ali der seine Kebabbude nach 20 Jahren abfackelt, schaut man penibler hin.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bombena...de_Center_1993

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sorry Cobra aber so ein riesen Gebäude stürzt nich einfach mal so in sich zusammen , wenn da ein paar Stunden so ein kleines Feuerchen irgendwo im Gebäude am lodern ist. Das sah eindeutig nach einer Sprengung aus. Da gab es schon ganz andere Brände in ähnlichen Gebäuden, die haben doppelt oder dreifach so lange gebrannt und die Brände waren viel größer und zerstörerischer. Man kann bei diesen Gebäuden sehen, wie Teile von Gebäuden eingestürzt und abgefallen sind aber kein Gebäude ist einfach so in sich zusammengekracht.
    Schau dir Videos des WTC7-Brandes an und rede keinen Stuss.

  6. #106
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.136
    Dieser "relativ kleine Brand" enstand
    Sorry aber wenn ein Gebäude brennt dann fällt es gleich runter?
    Fragen über Fragen.

  7. #107

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Schauen und lernen:


    Kommt auch der amerikanische Japse und erzählt noch was von Ufos? N24

  8. #108
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.136
    Polizeikamera aus X-Jahrhundert.

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß!?
    Das der Silverstein die Türme kurz zuvor in "Besitz" genommen ist bekannt. aber das er sie dann speziell gegen Terror und Flugzeugabstürze versicherte ist mir auch neu.
    Zu dem WTC 7 hat sich der gute Herr ja auch in Widersprüche verwickelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry Cobra aber so ein riesen Gebäude stürzt nich einfach mal so in sich zusammen , wenn da ein paar Stunden so ein kleines Feuerchen irgendwo im Gebäude am lodern ist. Das sah eindeutig nach einer Sprengung aus. Da gab es schon ganz andere Brände in ähnlichen Gebäuden, die haben doppelt oder dreifach so lange gebrannt und die Brände waren viel größer und zerstörerischer. Man kann bei diesen Gebäuden sehen, wie Teile von Gebäuden eingestürzt und abgefallen sind aber kein Gebäude ist einfach so in sich zusammengekracht.
    Ne, schon klar, du bist der Fachmann

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    world trade center wurde extra so gebaut das es einem echten flugzeug crash locker stand gehalten hätte.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42