BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.368 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    world trade center wurde extra so gebaut das es einem echten flugzeug crash locker stand gehalten hätte.gruss oliver
    World trade Center wurde extra so gebaut, dass er in die vagina deiner Mutter passt.Gruß paco

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    paco pack schon mal die koffer oder in deinem fall eine aldi tüte.deutschland schiebt viele asylanten ab.wenigstens sitzt du dann einmal im leben in einem flugzeug und kannst deinen 50 geschwistern von deinem abenteuer in einem flugzeug erzählen.viel mehr wird in deinem leben ausser betteln eh nicht mehr passieren.gruss oliver

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ein Gebäude brennt dann fällt es gleich runter?
    Ja, wie vom Baum

  4. #114

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Würde unser geliebter Putin tatsächlich solche Beweise vorlegen, würde ich sofort meine Religion ändern und Putinist werden.

  5. #115
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Würde unser geliebter Putin tatsächlich solche Beweise vorlegen, würde ich sofort meine Religion ändern und Putinist werden.
    Als wenn er nicht längst damit rausgerückt wäre

  6. #116
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.
    selbstverständlich

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.
    Welcher Völkermord?

  9. #119
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Sagt mal was für Blindgänger seit ihr,jeder 1. Klässler weiß was sich da vorgetragen hat.
    Wenn Putin wirklich noch die Beweiße darlegt dann ist dieses verlogene Gebilde Geschichte, und ihr gleich mit

  10. #120
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Welcher Völkermord?
    Der Irak Krieg die 1,5 Mio Muslime? Heute regen wir uns darüber auf wie die ISIS Menschen verbrennt aber das die US Soldaten auf Leichen pisst oder Zivilisten tötet und sie dann verbrennt scheint hier heute niemanden mehr zu interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42