BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.401 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Sagt mal was für Blindgänger seit ihr,jeder 1. Klässler weiß was sich da vorgetragen hat.
    Wenn Putin wirklich noch die Beweiße darlegt dann ist dieses verlogene Gebilde Geschichte, und ihr gleich mit

  2. #132
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    blackjack du bist lernwilig und wissbegierig.das gefällt mir.leider sind viele nicht so wie du.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry leute aber ich muss offline gehen.ein heisses girl wartet auf mich und will vernascht werden.wünscht mir glück dabei,ihr eierköpfe.gruss oliver
    Du nennst deine Hand heißes Girl?

  3. #133
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du nennst deine Hand heißes Girl?
    Wo die Liebe hinfällt

  4. #134
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kerosin verpufft sehr schnell und brennt nicht stundenlang.zu dem müsste sich das kerosin erst an stahlträgern gleichmässig verteilen und sich erst dann entzünden so das die türme gleichmässig einstürzen.es stürzt nicht schief ein.jeder sprengmeister wäre stolz darauf so eine arbeit gemacht zu haben.gruss oliver
    war Kerosin das einzige brennbare in den Gebäuden?

  5. #135
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Die Verschwörungstheoretiker verstummen!

  6. #136
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheoretiker verstummen!
    schade
    ich hab noch nicht mal angefangen.

  7. #137
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Fakt ist das nach dem 9/11 sind Überwachung extrem gestiegen und nach dem Anschlag hatte die USA einen frei schein .

  8. #138
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    fakt ist, daß man an dem tag verschiedene Szenarien erwogen hat, als die Flugzeuge in die türme gestürtzt sind.
    Indianer hat sich sofort frei genommen und das ganze life angesehen.
    mit allen Mutmaßungen, was alles damit zusammenhängt.

    und jetzt kommt Puter und will es aus dem all gesehen haben.
    zum tot lachen.


    wenn Politiker in not geraten.......

  9. #139

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wenn so etwas ein Staatsoberhaupt behauptet, so ist es falsch den verlinkten Beitrag zu verwarnen. irgendwann ist auch mal gut. Man darf ja wohl noch putin zitieren.


    Edit: im commission Report wird Gebäude 7 nicht thematisiert!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn putin wirklich Beweise hat, die die bush Regierung schwer belasten, so soll sich jeder, der diese Schurken deckt, in der Hölle schmoren.

  10. #140
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas ein Staatsoberhaupt behauptet, so ist es falsch den verlinkten Beitrag zu verwarnen. irgendwann ist auch mal gut. Man darf ja wohl noch putin zitieren.


    Edit: im commission Report wird Gebäude 7 nicht thematisiert!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn putin wirklich Beweise hat, die die bush Regierung schwer belasten, so soll sich jeder, der diese Schurken deckt, in der Hölle schmoren.
    War Hitler nicht auch Staatsoberhaupt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42