BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.360 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und jetzt, du Genie?
    jetzt wartet er auf Flugzeuge, welche mit Kerosin in die nachbar häuser stürzen.
    und wenn keine kommen, dann bleibt es so wie es ist.

  2. #242
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und jetzt, du Genie?
    Warten, dass es einstürzt.

  3. #243
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Putin garnichts gesagt sondern irgendein Hamster von einer russischen Zeitung hat das behauptet
    Putin hat sogar mal gesagt, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist für einen Geheimdienst soetwas wie 9/11 zu inszenieren, ohne dabei sofort aufzufliegen, und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, wie Geheimdienste funktionieren.

    http://rt.com/politics/9-11-putin-se...n-toronto-355/

  4. #244

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Man wie ich diese Leute nicht packe die immer noch an die offizielle Geschichte des Einsturzes glauben. So eine gewaltige Stahlkonstruktion kann nicht durch einen Kerosin Brand einstürzen ja ich gebe ja zu dass Stahl bei dieser Temperatur seine Festigkeit verliert aber das reicht bei weitem nicht um dieses massive Konstrukt buchstäblicb zu pulverisieren! Achja und WTC 7 ist ist aus Mitleid zu den anderen Türmen eingestürtzt^^
    Dieser Honk Troy meinte es gab einen Verbindungsgang zum WTC 2 und? Das hat nichts mit dem Fundament des WTC sieben zu tun.

  5. #245

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    15
    Zufall? Drei bekannte US-Journalisten von CBS, NBC und der New York Times sind innerhalb von 24 Stunden unter bisher nicht geklärten Umständen gestorben. Sie sollen gemeinsam an einem investigativen Dokumentarfilm zu möglichen Verwicklungen der US- Regierung bei den Anschlägen von 9/11 gearbeitet haben. Der New York Times Journalist starb direkt nach einem Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden.

    http://www.rtdeutsch.com/13291/headline/zufall-innerhalb-von-24h-sterben-drei-journalisten-sie-planten-dokumentarfilm-ueber-911/

  6. #246

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Geile Quelle mit cooler Schussfolgerung mit stichhaltigen Nachweisen.

  7. #247

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Geile Quelle mit cooler Schussfolgerung mit stichhaltigen Nachweisen.
    CBS' Bob Simon dies in NYC car crash

    NY Times media columnist David Carr dead at 58

    Ned Colt, NBC News Journalist, Dies in Boston at 58 - NBC News

    Und jetzt ?

  8. #248
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439

  9. #249

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Das hab ich auch nicht bezweifelt, sondern die Sache, dass die an so einer Doku gearbeitet haben. Dafür gibts keine Quelle oder?

  10. #250
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    ne jetz, hät ich nie gedacht. Hvala Vladimire

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42