BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.399 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Nein du musst richtig zuhören, die Amerikaner hatten keine andere Wahl und wollten prophitieren.

    Was soll ich deiner Meinung nach überhört haben? Ihr sagt die Amis hätten den Anschlag auf die Türme geplant und durchgeführt und ich sage Nein!

  2. #42
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Eure Medien sind frei,träumt weiter Manne...
    Eure? Wow, Pegida- bzw. Nazijargon pur. Lügenpresse!

    Das "Eure" gibt mir etwas zu denken, heisst für mich in etwa: "Wir als die kleine, aufgeklärte Mehrheit, die sich dem zionistischen System nicht unterordnen wird."


  3. #43
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    eben, genau so wenig wie 99,999% der Truther, die darüber aber trotzdem alles wissen
    Sorry aber nicht nur ein Turm sondern beide Türme sind direkt nach unten gefallen.

  4. #44
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    neiiin, sie könnten einen Orgasmus vortäuschen ...

  5. #45
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Sorry aber nicht nur ein Turm sondern beide Türme sind direkt nach unten gefallen.
    Warum stürzte der Nordturm nach dem Südturm ein, obwohl er zuerst getroffen wurde?


    Dass der Nordturm 29 Minuten länger stehenblieb als der Südturm, obwohl der 17 Minuten später getroffen worden war, hat zwei Ursachen: Flug 11 der American Airlines schlug 16 Stockwerke weiter oben ein, so dass eine geringere Last auf den beschädigten Stockwerken lag; das Flugzeug flog langsamer und zerstörte deshalb weniger.


    Warum beide Türme eingestürzt sind, werde ich an dieser Stelle nicht MEHR beantworten.


  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Sorry aber nicht nur ein Turm sondern beide Türme sind direkt nach unten gefallen.
    Ja, gut, das ist natürlich ...

  7. #47
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Arme US-Arschlecker


    "Was? Die USA? Neeein. Voll unschuldig und so!"

  8. #48
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Arme US-Arschlecker


    "Was? Die USA? Neeein. Voll unschuldig und so!"
    Ich schwöre....!

  9. #49
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich schwöre....!

    Ufff.. hab leider vergessen es mit einzubauen. Hoffentlich nicht zu spät


    "Was? Die USA? Neeein. Ich schwöre voll unschuldig und so!"

  10. #50
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Was soll ich deiner Meinung nach überhört haben? Ihr sagt die Amis hätten den Anschlag auf die Türme geplant und durchgeführt und ich sage Nein!
    Keine Wahl ist keine Wahl, und vielleicht besser so denn die einfache Bevölkerung kann das direkt nicht verarbeiten, ich sage ja.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42