BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.386 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Es ist falsch amerikaner zu sein

  2. #62
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Fakten wurden geliefert, du aber schreibst lediglich Dünnschiss.

    Woodrow Wilson hat Albanien gerettet und die USA haben mit dem D-Day Nazi-Deutschland bezwungen, dank des Marschallplans wiederaufgebaut, eine kommunistische Invasion gestoppt und den Kosovo befreit. Deine Araber haben munter gesteinigt, keine Bücher geschrieben bzw. gelesen (ausser den Koran) und nichts von irgendwelcher kultureller Relevanz produziert, im Gegenteil.

    Es heisst "chronisch" und in welchem Zusammenhang dies mit 9/11 stehen soll, bleibt dein kleines, schwules Geheimnis.
    Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.

  3. #63
    Avatar von Guri i madh

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    167

  4. #64
    Slavo
    Was ich damit sagen will: Mit solchen "Scheinargumenten" wirst du nirgends ankommen. So als ob du und deinesgleichen die Wahrheit nur für euch gepachtet hättet

    Übrigens finde ich es lustig, wie hier jemanden gleich Wörter oder eine bestimmte Einstellung in den Mund gelegt wird.

    Bestes Beispiel: "Was? Die USA? Neeein. Ich schwöre voll unschuldig und so!"

    Niemand hat hier gesagt, dass die USA nicht unschuldig wäre. Trotzdem erfährt man von dir nicht weiter, worauf du dich mit diesem "unschuldig" beziehst.
    Du legst offensichtlich Leuten was in den Mund, um sie dann damit anzugreifen

  5. #65
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.
    Bitte merken: Ohne US-Hilfe an die Sowjets wären die Deutschen nie auf dem Rückzug gewesen.

    P.S. Operation Husky (Sizilien) fand vor 1944 statt.

    Bis zum Kriegsende nahm das Vereinigte Königreich Lieferungen von 30 Milliarden Dollar in Anspruch und die Sowjetunion, die im Juni 1941 von Deutschland und seinen Verbündeten überfallen wurde und auf die das Arrangement dann ausgeweitet wurde, im Wert von 12 Milliarden Dollar. Dies entsprach 427.000 Lastwagen, 15.000 Flugzeugen und 13.000 Panzern.
    Im Juni wurden alle deutschen und italienischen Guthaben in den USA eingefroren und die Schließung der Konsulate dieser Länder angeordnet. Nach dem japanischen Einmarsch in den südlichen Teil Französisch-Indochinas im Juli 1941 ließ Roosevelt auch die japanischen Guthaben einfrieren
    Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg ? Wikipedia

  6. #66
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Es macht die Verbrechen nicht ungeschehen, man muss das Verhältnis sehen, bist du zu blöd um sowas zu verstehen, du jämmerliches Stück Scheisse?
    Andersrum kannst du dich fragen, wie die Welt aussehen würde, wenn die Chinesen oder Russen das Sagen hätten.


    Weiter so. Gibt deinen sinnlosen Kommentaren n'kleinen Kick.
    Was wäre wenn.. blablub
    Ich frage mich wo du siehst dass ich einen Vergleich gezogen habe, wie etwas wäre, wenn jemand anders das sagen hätte!? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur wie es ist wenn die Amis das sagen haben. Ein schönes Blutvergiessen in einigen Ecken des Planeten. Ist ja aber auch egal, sofern es ausserhalb der US-Grenzen ist.
    Solltest übrigens die betroffenen Fragen ob die das Verhältnis sehen^^

  7. #67
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.116
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Bitte merken: Ohne US-Hilfe an die Sowjets wären die Deutschen nie auf dem Rückzug gewesen.

    P.S. Operation Husky (Sizilien) fand vor 1944 statt.
    Hilfe, Fehlschlag, kann man diskutieren.

  8. #68
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hilfe, eher ein Fehlschlag, die Deutschen haben auf Blitzkrieg gesetzt und so erobert man keine Gebiete.
    Kollege, abgesehen davon, dass ich deine Aussagen kaum verstehe, hast dich schon seit geraumer Zeit für eine Diskussion mit mir disqualifiziert.

  9. #69
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.
    Ohne amerikanische Lieferungen an die SU und Großbritannien wäre der Krieg schon 1942 entschieden gewesen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weiter so. Gibt deinen sinnlosen Kommentaren n'kleinen Kick.
    Was wäre wenn.. blablub
    Ich frage mich wo du siehst dass ich einen Vergleich gezogen habe, wie etwas wäre, wenn jemand anders das sagen hätte!? Das wissen wir nicht. Wir wissen nur wie es ist wenn die Amis das sagen haben. Ein schönes Blutvergiessen in einigen Ecken des Planeten. Ist ja aber auch egal, sofern es ausserhalb der US-Grenzen ist.
    Solltest übrigens die betroffenen Fragen ob die das Verhältnis sehen^^
    Natürlich wissen wir das. Gerade wir Albaner wissen es. Kannst aber auch Polen oder Ukrainer fragen, oder Nordkoreaner, wie es sich unter Kommunisten so lebt

  10. #70
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Als die Amerikaner sich 1944 (!) endlich mal bequemten, eine zweite Front zu eröffnen, waren die Deutschen schon auf dem Rückzug und der Krieg schon entschieden.

    Da muss ich VoxPopuli recht geben, ich mag das russische Volk und ihr habt gegen die Deutschen einen hohen Blutzoll geleistet aber ohne die materielle Unterstützung der Amis, hätte die Sowjetunion aus eigener Kraft die deutsche Wermacht nicht zum Rückzug bewegen können.....

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42