BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 307

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Erstellt von Amarok, 12.02.2015, 16:56 Uhr · 306 Antworten · 16.368 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Bitte merken: Ohne US-Hilfe an die Sowjets wären die Deutschen nie auf dem Rückzug gewesen.

    P.S. Operation Husky (Sizilien) fand vor 1944 statt.
    Im ersten Kriegsjahr ja, und das hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass russische Versorgungslinien etwa halbwegs liefen usw. und z.B. auch dank so etwas Moskau nicht umzingelt werden konnte. Sondern die Nazis im Winter 1941 davor gestoppt. Was wichtig ist, weil Moskau sonst womöglich dasselbe Schicksal ereilt hätte wie Leningrad, nämlich das bewusste Aushungern einer Millionenstadt.
    Allerdings wurde seit 1941 auch die Industrie und das gesamte Leben in der SU auf Krieg umgestellt, schon ab 1942 war auf v.a. eigene durchaus auch leistungsstarke Technik umgestellt. (Bin jetzt nicht so der Experte. Aber man kann dazu nachlesen in Mongrafien, die sich speziell mit der Roten Armee und dem Krieg aus sowjetischer Sicht befassen wie etwa von Richard Overy oder Catherine Merridale.

    Wie man im Übrigen u.a. auch da nachlesen kann, dass die Unerstützung bei Weitem sowieso nicht die zugesagten Mengen ausmachten z.B.

  2. #72
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Kollege, abgesehen davon, dass ich deine Aussagen kaum verstehe, hast dich schon seit geraumer Zeit für eine Diskussion mit mir disqualifiziert.
    Ach komm, nicht meine Schuld

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ohne amerikanische Lieferungen an die SU und Großbritannien wäre der Krieg schon 1942 entschieden gewesen

    - - - Aktualisiert - - -



    Natürlich wissen wir das. Gerade wir Albaner wissen es. Kannst aber auch Polen oder Ukrainer fragen, oder Nordkoreaner, wie es sich unter Kommunisten so lebt
    Komm aber das bringt Osteuropa auch nicht weiter wenn man allein den Kommunisten die Schuld gibt da sind ganze Völker schuldig.

  3. #73
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492


    Bild des Jahres


  4. #74
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wie man im Übrigen u.a. auch da nachlesen kann, dass die Unterstützung bei Weitem sowieso nicht die zugesagten Mengen ausmachten z.B.
    Das Leih- und Pachtgesetz (Lend-Lease Act) beinhaltete nach diverser Quellen folgende Waffen, Fahrzeuge und Güter:

    lla.jpg

    Soviet Planning in Peace and War, 1938-1945 - Mark Harrison - Google Books

    Das sind sogar mehr, bzw. exaktere Daten als ich vorhin genannt habe. Maxim Litwinow soll beim Anblick der Liste aufgesprungen sein und gesagt haben: "Jetzt gewinnen wir den Krieg!".

  5. #75
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ohhh echt???? boaaaahhhhh krass... der putin ist ja auf dem neusten stand der dinge.

  6. #76

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Allein das dritte Gebäude (WTC7), sollte jeden zum Nachdenken bringen und einem sagen, dass hier was nicht stimmt

  7. #77
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Ach ja 2 monate vor der Tragödie versichert der gute silverstein die Gebäude genau gegen Terror und speziell gegen Flugzeug abstürze.

  8. #78
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja 2 monate vor der Tragödie versichert der gute silverstein die Gebäude genau gegen Terror und speziell gegen Flugzeug abstürze.
    hmmm... heißt das jetzt, dass dieses ganze islamistische-terroristen-gelaber auch nur ein schwindel ist?

  9. #79
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Allein das dritte Gebäude (WTC7), sollte jeden zum Nachdenken bringen und einem sagen, dass hier was nicht stimmt
    Eben Regierung oder übernatürliche Kräfte.

  10. #80
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja 2 monate vor der Tragödie versichert der gute silverstein die Gebäude genau gegen Terror und speziell gegen Flugzeug abstürze.
    Der neue Besitzer versicherte es gegen Terroranschläge, weil es 1993 schon einmal von Terroristen angegriffen wurde. Informier dich und lass diese einschlägigen Seiten, welche dich nur peinlich machen.

    Komm schon...willst du mir echt sagen, dass die Versicherungsfirma dann die Milliarden auszahlen würde? Heute lässt man kleinere Autounfälle und Smartphoneschäden auf mutwillige Zerstörung oder Betrug penibelst prüfen.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  2. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27
  3. US-Regierung hat 935 Mal gelogen
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:30
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42