BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"

Erstellt von Mastakilla, 11.12.2011, 16:29 Uhr · 88 Antworten · 5.131 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Wie er einen auf Demokrat macht

  2. #12
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Was für Beweise gibt es eigentlich für die Wahlmanipulation ?

  3. #13
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was ist mit 50% der Wahlbeteiligten, die Putin haben wollen?
    Die können weiter in ihrer Scheindemokratie glücklich und zufrieden leben.

  4. #14
    Yunan
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Im Westen mag man FoxNews aber auch nicht.



    Zum Glück gehst du selbst nicht manipulativ voran.
    Mit durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauern pro Tag ist er zurzeit der meistgesehene Nachrichtensender in den USA.
    Fox News Channel

    Das hier sagt etwas anderes aus. Wer die Freiheit und Demokratie liebt, sollte solche Sender schleunigst verbieten und die Hintermänner einlochen.

    Seit September 2009 befindet sich das Weiße Haus in einem offenen Streit mit dem US-amerikanischen Nachrichtensender Fox News, der seitdem versucht, Barack Obama mehr und mehr in Misskredit zu bringen, indem dieser unter anderem als Rassist bezeichnet wird.
    Obama mag ja schöne Ansätze gehabt haben, als er angetreten ist. Das glaube ich ihm sogar. Er hat wohl zu spüren bekommen, dass er das zu tun hat, was man ihm sagt. Direkt oder indirekt.

    Die ganze Geschichte um den "ersten schwarzen Präsidenten der USA" war nichts weiter als ein Manöver zur Fortführung der bisherigen Politik.

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Was für Beweise gibt es eigentlich für die Wahlmanipulation ?
    Bisher... keine. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Putin bleiben sollte, selbst wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, einfach deswegen um nicht das zu tun, was die USA wollen. Man brauch dem Iran oder Russland keine Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen wenn man selbst auf Guantanamo Gefangene wie Tiere hält.

  6. #16
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    In Russland dürfen Leute eig nicht einmal demonstrieren(/protestieren) gehen

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    In Russland dürfen Leute eig nicht einmal demonstrieren(/protestieren) gehen
    Tun sie doch. Hier redet man von "Russlands erwachen" und Massenprotesten, wenn 50.000 Leute auf die Straße gehen (von 11 Mio. Einwohnern), während man die Occupy-Aktivisten als Randalierer und Schmarotzer bezeichnet und sogar offen Hilfe anbietet, diese Aktivisten per PR-Kampagne zu denunzieren.

    Was die Medien hier über Russland erzählen, sind Lügen.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    .....putin fehlt eindeutig etwas wichtiges.........eine kugel im kopf.........

  9. #19
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bisher... keine. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Putin bleiben sollte, selbst wenn es Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gab, einfach deswegen um nicht das zu tun, was die USA wollen. Man brauch dem Iran oder Russland keine Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen wenn man selbst auf Guantanamo Gefangene wie Tiere hält.
    Ich habe diesbezüglich nur eine Info. Und die ist, dass eine Organisation der UN ( ich hab den Namen vergessen) die aufgrunddessen exestiert Wahlen zu beobachten, gesagt hat, da läuft etwas schief.
    Das ist das einzige was ich gehört habe.
    Zu Putin finde ich auch er sollte bleiben, auf blick zur Aussenpolitik. Wie er zur Innenpolitik steht weiss ich nicht. Aber ich finde er passt halt am besten zu dieser Position, um so ein großes und mächtiges Land zu führen.

  10. #20
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Wie er einen auf Demokrat macht
    Du Blinder. Der sagt und macht nur das was in Deutschland auch praktiziert wird. Sagen darf man alles, gemacht wird aber nur das was die Regierung will!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:28
  3. Hat "Macak" alias Klugscheisser recht ?
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:11
  4. Putin: "Južni tok" pre "Severnog"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:00