BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Putin ist Multimilliardär!

Erstellt von Zurich, 18.02.2015, 11:21 Uhr · 78 Antworten · 4.326 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ SAmo_JoSip & Damien

Eurer Logik nach dürfte nur ein strenger Nicht-Alkohol-Trinker einem Alkoholiker sagen, dass er ein Alkoholiker ist.
    Ein Moderat-Trinker oder ab-und-zu-Trinker hat dieses Recht nicht. Stimmts?

Wobei wir hier über etwas reden, wo eine "reine Weste" (in diesem Fall: Nicht-Alkohol-Trinker) möglich ist.

Aber in diesem Thema reden wir über Themen (Demokratie und Korruption) bei denen es keine natürlichen Ideal-Positionen / Levels hat. Kein Land wird je eine perfekte Demokratie besitzen. Selbst Platon meinte, die Demokratie sei die Herrschaft des Pöbels und dennoch das kleinste Übel. Und es wird nie ein Land geben, das total frei von Korruption ist.

Und ja... Deshalb hat der Westen das Recht über Russland und andere hoch-diktatorische und hoch-korrupte Ex-Sowjet-Staaten zu urteilen! Weil sie eben Welten trennen in diesem beiden Themen.

Und mit Westen meine ich eigentlich NIE die USA! NIE! Ich halte nicht viel von den Amis und die Politik dort mag ich auch nicht, und die Mentalität vieler Amis noch weniger. Einzig die geile Natur, die liebe ich an den USA, sonst nichts. Und trotzdem bringt ihr mir (bei der Ost vs. West Thematik) immer und immer wieder USA als Argument. Ich komme aus der Schweiz und mein Standpunkt ist die Schweiz und natürlich viele europäische Staaten ebenfalls: Holland, Dänemark, Schweden, Österreich, Norwegen, Finnland, Belgien,...etc...etc... Alles Vorbilder-Nationen (trotz keiner reinen Weste, die es eben nicht gibt und nie geben wird).
    Ich dreh das mal ein wenig, weil es besser kliengt:

Eurer Logik nach dürfte nur ein lumpenreiner Demokrat einem Nicht-demokraten sagen, dass er ein Nicht-Demokrat ist.
    Ein Teilzeit-Demokrat oder ab-und-zu-Demokrat hat dieses Recht nicht. Stimmts?

Ja das Stimmt, weil es geheuchelte Scheiße sonst wäre.Du würdest zb einen Moslem auch als Heuchler hinstellen, wenn dieser zwar 5 mal am Tag betet und zur Moschee regelmäßig geht, aber Drogen vertickt und am WE saufen geht und sich Assig verhält und er dann behaupten würde,er wäre sehr gläubiger Moslem, oder?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

Eurer Logik nach dürfte nur ein lumpenreiner Demokrat einem Nicht-demokraten sagen, dass er ein Nicht-Demokrat ist.

Ja das Stimmt, weil es geheuchelte Scheiße sonst wäre.Du würdest zb einen Moslem auch als Heuchler hinstellen, wenn dieser zwar 5 mal am Tag betet und zur Moschee regelmäßig geht, aber Drogen vertickt und am WE saufen geht und sich Assig verhält und er dann behaupten würde,er wäre sehr gläubiger Moslem, oder?
    Ja, aber ich hab dir gesagt, dass Demokratie was ist, was nie vollkommen sein wird.
    Ein Physik-Professor wird nie die ganze Physik verstehen, und trotzdem darf er anderen Lektionen in Sachen Physik geben, weil er in diesem Gebiet um Welten fortgeschrittener ist als die "Anfänger".

Du hast leider ein völlig verzerrtes Bild. Die westlichen Regierungen haben Putin bis vor kurzem noch fast gar nicht kritisiert, ganz im Gegenteil. Schröder nannte ihn noch einen lupenreinen Demokraten.

Die westlichen Medien haben Putin natürlich schon kritisiert, aber das ist auch deren Aufgabe. Westliche Regierungen werden von westlichen Medien ebenfalls scharf kritisiert. So läuft das nun mal in einer Demokratie.

Putins geheimes Privatvermögen | MDR.DE

interessante Doku darüber.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hab dir gesagt, dass Demokratie was ist, was nie vollkommen sein wird.
    Ein Physik-Professor wird nie die ganze Physik verstehen, und trotzdem darf er anderen Lektionen in Sachen Physik geben, weil er in diesem Gebiet um Welten fortgeschrittener ist als die "Anfänger".
    Wir kommen wohl auf keinen Nenner

By the Way: Das Putin ein lumpenreiner Demokrat ist oder sonst was,sagte ich nie und denke ich sicherlich nicht.Mir geht nur dieses im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen getue auf den Sack.Ausserdem sagst du ja selbst, dass es nie Vollkommen sein wird.NAtürlich nicht, aber der Weg ist das Ziel und westliche Regierungen tun so als ob man zur Vollendeten angekommen wäre und nun andere kritisieren darf.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Du hast leider ein völlig verzerrtes Bild. Die westlichen Regierungen haben Putin bis vor kurzem noch fast gar nicht kritisiert, ganz im Gegenteil. Schröder nannte ihn noch einen lupenreinen Demokraten.

Die westlichen Medien haben Putin natürlich schon kritisiert, aber das ist auch deren Aufgabe. Westliche Regierungen werden von westlichen Medien ebenfalls scharf kritisiert. So läuft das nun mal in einer Demokratie.
    Ok

Putins bekanntes offizielles Vermögen Betrug mitte 2014 etwa 40 Milliarden €.

Zusätzlich dazu hat er während seiner Zeit im KGB Menschen gefoltert und getötet.

In seinen ersten 8 Jahren hat Putin sich praktisch nur bereichert und alle anderen Konkurrenten aus dem Land gejagt, enteignet und oder getötet.

Trotzdem wissen unsere Putinnutten im Forum sehr wohl einen "Schokoladenbaron" zu kritisieren.

Denn Putin ist für diese Vollidoten ein Held, er dürfte morgen ihre eigene Großmutter vergewaltigen. Sie würden daneben stehen und Beifall klatschen.

Strassenapotheker
    Digga, mich interessiert nicht wie er dazu kam, er soll mir einfach was abgeben

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Putins bekanntes offizielles Vermögen Betrug mitte 2014 etwa 40 Milliarden €.

Zusätzlich dazu hat er während seiner Zeit im KGB Menschen gefoltert und getötet.

In seinen ersten 8 Jahren hat Putin sich praktisch nur bereichert und alle anderen Konkurrenten aus dem Land gejagt, enteignet und oder getötet.

Trotzdem wissen unsere Putinnutten im Forum sehr wohl einen "Schokoladenbaron" zu kritisieren.

Denn Putin ist für diese Vollidoten ein Held, er dürfte morgen ihre eigene Großmutter vergewaltigen. Sie würden daneben stehen und Beifall klatschen.
    Nicht mal die Amis behaupten diese Scheiße.Wo hast du den das her?

Nicht mal die Amis behaupten diese Scheiße.Wo hast du den das her?
    Oh nein, warst du so sehr damit beschäftigt Putins Schwanz zu lutschen, dass du nichts davon gehört haben willst?

Einfach nur lächerliche Vorstellung, du bist wahrscheinlich wirklich so dumm wie du dich gibst. Einfach nur peinlich.

Solchen Abschaum wie dich kann man eh nicht belehren. Komm stell Bilder rein von ukrainischen Nazis und bück dich weiter für Putin.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh nein, warst du so sehr damit beschäftigt Putins Schwanz zu lutschen, dass du nichts davon gehört haben willst?

Einfach nur lächerliche Vorstellung, du bist wahrscheinlich wirklich so dumm wie du dich gibst. Einfach nur peinlich.

Solchen Abschaum wie dich kann man eh nicht belehren. Komm stell Bilder rein von ukrainischen Nazis und bück dich weiter für Putin.
    War ja klar, dass dir deine langen schmierigen Haare in den Kopf wachsen und nun einfach irgendeine Scheiße behauptest.
    Nebenbei: Wurdest du von schwulen muslimischen Russen tagelang anal Vergewaltigt oder was soll dein geistiger Dünnschiss gegen Muslime und Russen andauernd?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte