BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Putin nimmt Präsidentenkandidatur an

Erstellt von Lilith, 24.09.2011, 13:50 Uhr · 51 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich bin mir hundert pro sicher dass in der zeit von putin mehr terroranschläge gegeben hat als vor ihm.

    und ja russland geht es gut, nur leider nicht den russen.
    Gruezi
    Die Geschichte der Terroranschläge ist keine schwarz-weiße. Sagen wir so, an der ersten Eskalation der Gewalt nach Beendigung des Ersten Tschetschenienkrieges scheint tatsächlich nicht die russische Seite schuld. Damit verbindet sich der Name Schamil Bassajews, auch seines Einmarsches in Nachbarrepubliken wie Dagestan etwa. Was sich jedoch für mich mit Putin verbindet ist der "Hardliner", wenn es darum ging und geht, darauf zu antworten und durchaus bewusst damit die Spirale der Gewalt aufrecht zu erhalten. Das war und ist seine Politik und jeder weiß, dass es keine langfristig erfolgversprechende ist, den "kaukasischen Knoten" zu lösen:-( Er hatte sich im Grunde mit der Forcierung des Zweiten Tschetschenienkrieges als davor recht unbekannter Politiker und Premier etablieren können was ihn dann damals auch zur Nachfolge Jelzin ins Präsidentenamt führte. Ich gehe soweit zu sagen, dass der "Preis Tschetschenien" einer der war, die er bereit war zu zahlen für seine Etablierung und "Verfestigung" im Amt.:-(

  2. #22
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Hä? Ich dachte Putin ist Kaiser auf Lebenszeit.

  3. #23
    Bendzavid
    Woooow, hätte ich nicht gedacht.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es scheint ja auch keine Alternativen zu geben.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Gelenkte Demokratie: Durch den Ämterwechsel zwischen Premier Putin und Präsident Medwedew könnte die Machtkonstellation in Russland langfristig festzementiert sein. Nur zaghaft regt sich Widerstand.


    Land wird nach Rochade zu "Putlandija" - Russland - derStandard.at


    lang Lebe Putinistan

  6. #26

  7. #27
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich mag ihn

  8. #28
    Kingovic
    Putin hat Russland nach oben gebracht... auch wenn er immer einen auf harten Kerl macht...

  9. #29

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Yeah, Putin.

  10. #30
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Wenn wir einwenig die Menschenrechte und Pressefreiheit außer acht lassen , ist Russland mit Putin ..garnet so schlecht gestellt ....





    gruß

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OIC nimmt Kosovo-Resolution an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:02
  2. Korruption in Deutschland nimmt zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 13:48
  3. Teilchenbeschleuniger nimmt Betrieb auf
    Von Apophis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:00
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. Menschenhandel nimmt zu
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 17:04