BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Putin Support-Thread von NICHT-Russen

Erstellt von MB7, 07.08.2014, 14:14 Uhr · 226 Antworten · 13.048 Aufrufe

  1. #11
    Jezersko
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Mach ich e gerne - musst nur sagen wo du dein hässliches Maul öffnest
    Bei dir im Slum. Thaliastraße.

  2. #12
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Ljubljana, 26. 7. 2014

    russische Parade Mitten in Ljubljana!Stopt die NATO und den amerikanischen Größenwahn!


  3. #13

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ihr unterscheidet zwischen dem russischen und amerikanischen Hegemonialstreben.

  4. #14
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Bei dir im Slum. Thaliastraße.
    Kein Problem...kann auch vor türkischem Publikum einen abseilen

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ljubljana, 26. 7. 2014

    russische Parade Mitten in Ljubljana!Stopt die NATO und den amerikanischen Größenwahn!


    Interessant,mögen viele Slowenen die Russen?

  6. #16
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Interessant,mögen viele Slowenen die Russen?
    nicht alle, aber die Mehrheit!

  7. #17
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    nicht alle, aber die Mehrheit!
    also etwa wie bei uns Serben

  8. #18
    Jezersko
    Ich glaube kaum, dass Putin einen "Support" von diesem Forum braucht. Übrigens genau so wenig wie diese Witzfigur am Bosporus.

  9. #19
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Putin einen "Support" von diesem Forum braucht. Übrigens genau so wenig wie diese Witzfigur am Bosporus.
    Ich wäre stark dafür wir sperren den Barracken Obama, den Putin, die Merkel und alle Wirtschaftsbosse in einen Raum und lassen sie alle mit bloßen Händen ein Bitchfight austragen.

    Mein Favorit die Angieeeee, dis stinkt alle anderen zu Tode.

  10. #20
    MB7
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen Thread hier, jedoch muss ich deine Informationen berichtigen:
    Ein Präsident benötigt 75 % des Parlaments um abgewählt zu werden, was tatsächlich nicht der Fall war. Es wäre übertrieben, wenn jemand 75 % braucht, um "an die Macht zu kommen".
    Nein, falsch verstanden bzw. mein Fehler in diesem Fall.

    Als die Janukowytsch vertrieben haben, wurde dieser Eierkopf (Turtschynow?) für den Übergang an die Spitze gewählt. Ihm haben aber laut Verfassung 3-4% gefehlt und die EU hat mit Ihm dann langjährige Geschäfte abgeschlossen. Da gab es keine Wahlen vom Volk, sondern vom Parlament.
    Der hat danna uch einen EU Spot gemacht, welcher im Internet zur Lachnummer wurde.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Thread von Baader
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:58
  2. Der fan thread von CeCa
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:49