BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Putin umgarnt den Balkan

Erstellt von Andelko, 18.11.2014, 17:27 Uhr · 167 Antworten · 6.410 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Nur tuen sie es halt nicht, die großen Parteien sind alle auf Linie der EU, und befürworten eine Vereinigung der Albaner im Rahmen einer gemeinsamen EU-Mitgliedschaft.
    Natürlich, die westlichen Beobachter sind natürlich alle blind und taub.

    Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region? | Europa | DW.DE | 11.07.2013

    Es ist nicht all zu lange her, da sprach ein albanischer Politiker von einem Albanien bis nach Preveza (Griechenland)

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    In Griechenland sind waschechte Faschisten v.a. auf kommunaler Ebene eine der stärksten politischen Kräfte im Land.
    Unsinn. Die Goldene Morgenröte ist zerschlagen.

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Auch die "gemäßigten" treiben seit Jahrzehnten ein sinnloses, aus reinem Nationalismus motiviertem Wettrüsten mit der Türkei, gängeln das kleine Mazedonien ebenfalls aus reinem Nationalismus. Griechenland ist eigentlich wirklich das schlimmste aller Balkanländer.
    Was für ein Idiot du doch bist.

  2. #92
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln. Eu-Länder sind z.B. die größten Handelspartner Bosniens (Platz 1. Österreich) und Serbiens (Platz 1. Deutschland).

    Deutschland der wichtigste Handelspartner Serbiens | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN



    Wo steht denn, dass man sich wegen Investitionen Sorgen macht?

    Ich weiss, dass das vielen wie ein Märchen aus 1001 Nacht vorkommt, aber die EU hat v.a. den Sinn, Kriege in Europa wie im letzten Jahrhundert in Zukunft auszuschliessen. Wenn Russland in der aktuell angespannten Ukraine-Situation versucht nicht-EU Balkanländer wieder von der EU wegzubringen, dann wird man das nicht mit Jubel aufnehmen.


    Eigentlich gibt es kein Geld zu verteilen wie jeder weiss. Aber die EU tut es trotzdem: bis 2020 14 Mrd Euro für den Balkan

    EU-Beitritt: Merkel macht Balkanstaaten Hoffnung - SPIEGEL ONLINE

    Wenn ich so etwas lese wird es mir ganz übel.

    Wer profitiert in Bosnien von diesen großartigen Investitionen? Das Volk etwa? Hast wohl die Demos in Bosnien vor ein paar Monaten nicht wahrgenommen, sonst würdest Du so einen Mist hier nicht schreiben, koelner. Schau mal ernsthaft, nach Italien, Griechenland, Portugal, Spanien, Italien... Wie geht es den Menschen in diesen Ländern - sprich dem VOLK - seit dem EU beitritt und wie ging es diesen zuvor?

    "Natürlich", die EU verhindert Kriege (Es ist so friedlich in der Ukraine, Dank der besonnenen Außenpolitik der EU), deshalb hat sie ja auch Friedensnobelpreis bekommen, so wie Obama seinen alleine (ohne jegliche Leistung) für sein Vorhaben nie mehr wieder Krieg führen zu wollen bekommen hat. (Ironie an!)

    Träum weiter, koelner.

  3. #93
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Yashar ich feiere Enver so übels, ich krieg Gänsehaut bei seinen reden, beschäftige dich mal mehr mit ihm, ich kann dir Freitag wenn ich zeit habe alles erklären, schön in ruhe.
    Ich habe genug über ihn gelesen und wer Menschen hängen lässt weil sie eine andere Meinung vetreten ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen Scheisse.
    Und natürlich hat er auch Gutes getan etc. aber das macht seine schlechten Taten nicht ungetan.

    Aber Tatsache ist, dass er Menschen töten liess um die alleinige Macht in Albanien ergreifen zu können und das reicht um sagen zu können, dass er ein Pisser war.
    Dann kam da noch das Religionsverbot in Verbindung mit dem Maoismus was für ein Unterdrücker er war man.

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir egal was für Leute in der Goldenen Morgenröte sind, ob Albaner Afrikaner Grieche oder was auch immer, es ist eine Griechische Partei und keine ALBANISCHE.

    Albanien hat nicht mit den Nazis zusammengearbeitet, es war BESETZT, einzelne kollaborateure gab es ÜBERALL.

    Stichwort LOANNES METAXAS-->Griechenland.

    Woher willst du wissen wie die Zeit unter Enver Hoxha war? Ich Feier Enver Hoxha, sogar Xhaxhi nenne ich ihn, er hatte seine Pros und Kontras, ein Grieche hat keine ahnung, du weisst weder wie wir in Jugoslawien lebten, weder in Albanien.

    Solange er lebte habt ihr noch die Fresse gehalten, alle...

    Nur für dich Amphi
    Wir wissen darum, dass die Albaner sofort nach dem Sieg der griechischen Armee über Albanien und Italien angefangen haben, ihre Zusammenarbeit mit dem faschistischen Italien und Deutschland neu zu liften, make up aufzutragen.

    Daher: Glaube an Deine Lügen, nur langweile mich nicht.
    Am besten schreibst Du nichts mehr dazu, sondern studierst das Thema aus einer nichtalbanischen Quelle, oder auch zwei Quellen.








  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Das einzig Positive hier ist, dass Albion aus dem Vitkan wieder zurückgekehrt ist

  6. #96
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir wissen darum, dass die Albaner sofort nach dem Sieg der griechischen Armee über Albanien und Italien angefangen haben, ihre Zusammenarbeit mit dem faschistischen Italien und Deutschland neu zu liften, make up aufzutragen.

    Daher: Glaube an Deine Lügen, nur langweile mich nicht.
    Am besten schreibst Du nichts mehr dazu, sondern studierst das Thema aus einer nichtalbanischen Quelle, oder auch zwei Quellen.









    Halt einfach dein Maul

  7. #97
    Guerrier
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Yashar ich feiere Enver so übels, ich krieg Gänsehaut bei seinen reden, beschäftige dich mal mehr mit ihm, ich kann dir Freitag wenn ich zeit habe alles erklären, schön in ruhe.
    Wusstest du das Enver einen Bauern entführen lies. Ihm das Gesicht umoperierte um diesen als Doubel bei öffentlichen Veranstaltungen zu verwenden?

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich, die westlichen Beobachter sind natürlich alle blind und taub.

    Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region? | Europa | DW.DE | 11.07.2013

    Es ist nicht all zu lange her, da sprach ein albanischer Politiker von einem Albanien bis nach Preveza (Griechenland)



    Unsinn. Die Goldene Morgenröte ist zerschlagen.



    Was für ein Idiot du doch bist.
    Nikos, kennst Du (oder die anderen Makedonen und andere Griechen) das schon?

    Η πρώτη οργανωμένη επίθεση Αλβανών υπερεθνικιστών παραστρατιωτικών (UCK) στην Ελλάδα είναι πλέον γεγονός.


    Ich hoffe nur, dass diese Terroristen erschossen wurden, die Leid über unser Land und Volk bringen wollten.

  9. #99
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich habe genug über ihn gelesen und wer Menschen hängen lässt weil sie eine andere Meinung vetreten ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen Scheisse.
    Und natürlich hat er auch Gutes getan etc. aber das macht seine schlechten Taten nicht ungetan.

    Aber Tatsache ist, dass er Menschen töten liess um die alleinige Macht in Albanien ergreifen zu können und das reicht um sagen zu können, dass er ein Pisser war.
    Dann kam da noch das Religionsverbot in Verbindung mit dem Maoismus was für ein Unterdrücker er war man.
    Das Religionsverbot fand ich auch Scheisse, mir wurde in Albanien aber ein grund dazu gesagt, und dass mit dem töten, hat jeder gemacht, Zogu hat unsere Nationalhelden ermorden lassen und der Großteil des Volkes feiert ihn.
    Mehr dazu Freitag, ok?

  10. #100
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das einzig Positive hier ist, dass Albion aus dem Vitkan wieder zurückgekehrt ist
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:11
  3. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32
  4. Wie die Caritas Waffen in den Balkan schmuggelte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:08