BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Putin umgarnt den Balkan

Erstellt von Andelko, 18.11.2014, 17:27 Uhr · 167 Antworten · 6.422 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Natürlich, die westlichen Beobachter sind natürlich alle blind und taub.

    Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region? | Europa | DW.DE | 11.07.2013

    Es ist nicht all zu lange her, da sprach ein albanischer Politiker von einem Albanien bis nach Preveza (Griechenland)
    Da steht "internationale Beobachter", und damit sind die Nachbarländer gemeint. Lies den Artikel doch ganz, dann wirst du merken, dass da steht, dass der albanische Nationalismus keine Gefahr und nicht weit verbreitet ist. Leider, bei solchen Nachbarn wie euch.

    Unsinn. Die Goldene Morgenröte ist zerschlagen.
    Sie haben erst vor einigen Monaten ihr bisher bestes Wahlergebnissen erzielt, ca. 10% der Stimmen bei der EU-Parlamentswahl.


    Was für ein Idiot du doch bist.
    Es ist doch so. Dabei ist Griechenland schon seit Jahrzehnten in den Westen integriert. Kein guter Ausblick für die Balkanvölker, die werden vermutlich ähnlich wie Griechenland auf Dauer zurückgeblieben und nationalistisch sein.

    Einzige Hoffnung sehe ich für uns Albaner, wir waren schon immer viel kosmopolitischer, als unsere Nachbarn. Im multireligiösen und multikulturellen osmanischen Reich haben wir uns pudelwohl gefühlt. So pudelwohl, dass wir gar nicht wahrhaben wollten, dass es untergeht.

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen


    Halt einfach dein Maul
    Wir werden Dir die Fakten so lange aufs Auge drücken, bis Dein innerer Nationalismus explodiert.

  3. #103
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Religionsverbot fand ich auch Scheisse, mir wurde in Albanien aber ein grund dazu gesagt,
    Ja, damit die Albaner sich nicht trennen. Diesen "Grund" kennen wir doch alle.
    und dass mit dem töten, hat jeder gemacht, Zogu hat unsere Nationalhelden ermorden lassen und der Großteil des Volkes feiert ihn.
    Ich hätte Ahmet zusammen mit Enver direkt in die Hölle geschickt! Beide der gleiche Abschaum. Ismail Qemali. Das war ein guter Mann!
    Mehr dazu Freitag, ok?
    Ok

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem
    Die Vitkaner?

  5. #105
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir werden Dir die Fakten so lange aufs Auge drücken, bis Dein innerer Nationalismus explodiert.
    Das einzige was du den Menschen hier aufdrückst ist deine Dummheit, du Pfeife!

  6. #106

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wo und wann hast Du nur Dein Gehirn versehentlich abgestellt?
    wenn du hirn suchst solltest du dir eins von deinesgleichen suchen.irgendwo im christlich orthodoxen pleite u. gammel griechenland.
    du möchtest dir doch deine schädelkapazität nicht sprengen.

  7. #107
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Vitkaner?
    Nein die Amerikaner waren damit gemeint

  8. #108
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Sie haben erst vor einigen Monaten ihr bisher bestes Wahlergebnissen erzielt, ca. 10% der Stimmen bei der EU-Parlamentswahl.
    Du kennst anscheinend die aktuelle Situation nicht.

    Daher, nochmal: Die Goldene Morgenröte ist zerschlagen worden!

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Einzige Hoffnung sehe ich für uns Albaner, wir waren schon immer viel kosmopolitischer, als unsere Nachbarn. Im multireligiösen und multikulturellen osmanischen Reich haben wir uns pudelwohl gefühlt. So pudelwohl, dass wir gar nicht wahrhaben wollten, dass es untergeht.
    Kolokotronis lässt grüßen ...



    ... so "Pudelwohl", dass ein gewisser Albaner sich NICHT gegen die Türken erhob ...


  9. #109
    Amarok
    Ein Thread für Griechen, Serben und Kroaten. Wünsch euch viel spaß.

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nein die Amerikaner waren damit gemeint
    ach jetzt kapiere ich erst

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:11
  3. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32
  4. Wie die Caritas Waffen in den Balkan schmuggelte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:08