BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168

Putin umgarnt den Balkan

Erstellt von Andelko, 18.11.2014, 17:27 Uhr · 167 Antworten · 6.414 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Das erinnert mich doch an die letzten Jahrhunderte ...

  2. #132
    Yashar
    Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn es so ist aber es gibt X Artikel die jemand anders als Bang-Weltmeister angeben.
    Ich denke sowas kann man nie genau sagen

  3. #133
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Da hast Du Deine so sehr gewünschte Antwort über Expansions-Gelüste Albaniens. Du stellst eine Frage über Albanien und ein Kosovo Albaner fühlt sich angesprochen.
    Wenn du mich damit meinst, ich bin nicht aus Kosovo nur mal so zu sagen

  4. #134
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du mich damit meinst, ich bin nicht aus Kosovo nur mal so zu sagen
    Auf was für ein Land war Dein "Tendenz steigend" bezogen? Albanien kann es nicht gewesen sein, Deutschland auch nicht.

  5. #135
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn es so ist aber es gibt X Artikel die jemand anders als Bang-Weltmeister angeben.
    Ich denke sowas kann man nie genau sagen
    Es gibt keine "Bang-Weltmeister". Das ist nur Chabis/Kohl.

  6. #136
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Die Medien sind so ein dreck was amcht den Putin am Balkan, wie viel Geld hat der in BiH und Serbien in die Wirtschaft investiert? Ja nichts die schreiben nur scheiße und versuchen nur zu Hetzen. Wirtschaftlich gesehen hängt Serbien an der EU und BiH würde gar nicht als Staat existieren ohne EU-Gelder und ist de jure und defacto nicht mal ein völlig souveräner Staat.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Erdogan!

  8. #138
    Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Bang-Weltmeister". Das ist nur Chabis/Kohl.
    Natürlich gibt es ein Land, wo im Durchschnitt am meisten gebangt wird aber man wird nie rausfinden könne welches das ist ausser bei totaler überachung der gesamten Weltbevölkerung.

  9. #139
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    De Jure uzmi bolan baklavu

  10. #140
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es ein Land, wo im Durchschnitt am meisten gebangt wird aber man wird nie rausfinden könne welches das ist ausser bei totaler überachung der gesamten Weltbevölkerung.
    Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:11
  3. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32
  4. Wie die Caritas Waffen in den Balkan schmuggelte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:08