BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Putin umgarnt den Balkan

Erstellt von Andelko, 18.11.2014, 17:27 Uhr · 167 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    A. :facepalm Die SRS ist Fragwürdig Radikal aber nicht Faschistisch(also zumindest habe ich es so im gefühl)
    B. Wir können Feiern was wir wollen
    C.
    jonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker

  2. #72
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    jonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker
    EU-Lecker

  3. #73
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Kommt es in zukunft zum Showdown zwischen dem Westlichem Katholiken (USA & EU) und den Russen und dessen Orthodoxen Freunde Russlands (Serbien & Griechenland) ??
    Ob Griechenland in naher Zukunft sich Russland zuwenden wird? Sehr riskant solange die Türkei stabil bleibt.

  4. #74
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Diese Nazis (Du meinst die Goldene Morgenröte) haben eine Führungsriege, darin sind zwei Albaner fest im Sattel.

    Und im Gegensatz zu unseren Nachbarn Albanien hat Griechenland weder mit den Faschisten noch Nationalsozialisten zusammengearbeitet, um friedliche Menschen systematisch zu töten.

    Kannst Du mir sagen, WER das einst gemacht hatte, WER mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten gemeinsame Sache FREUDIGST und ÜBEREIFRIG (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege) machte, und dabei systematisch die Menschen des Nachbarstaaten tötete?



    (mach ruhig weiter, mir ist es egal, ob der Kalif hier sein Forum als Waffe gegen die Wahrheit verwendet, um seine Lieblinge zu schützen)
    Albanien war von Italien besetzt und daher nicht mehr unabhängig in seinen Entscheidungen. Einzelne Kollaborateure mit den Faschisten gab es in jedem Volk des Balkan, auch den Griechen: Sicherheitsbataillon ? Wikipedia

  5. #75
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    jonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker
    Die Menschen wählen die Goldene Morgenröte aus Frust.

  6. #76
    koelner
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was investiert der Westen (EU) eigentlich in den Balkan?
    Einfach mal googeln. Eu-Länder sind z.B. die größten Handelspartner Bosniens (Platz 1. Österreich) und Serbiens (Platz 1. Deutschland).

    Deutschland der wichtigste Handelspartner Serbiens | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN


    Sonst breuchte man sich ja um die russischen Investitionen keine sorgen zu machen.
    Wo steht denn, dass man sich wegen Investitionen Sorgen macht?

    Ich weiss, dass das vielen wie ein Märchen aus 1001 Nacht vorkommt, aber die EU hat v.a. den Sinn, Kriege in Europa wie im letzten Jahrhundert in Zukunft auszuschliessen. Wenn Russland in der aktuell angespannten Ukraine-Situation versucht nicht-EU Balkanländer wieder von der EU wegzubringen, dann wird man das nicht mit Jubel aufnehmen.

    Oder kann sich die EU USA nicht leisten überall MRD rein zu pumpen?
    Eigentlich gibt es kein Geld zu verteilen wie jeder weiss. Aber die EU tut es trotzdem: bis 2020 14 Mrd Euro für den Balkan

    EU-Beitritt: Merkel macht Balkanstaaten Hoffnung - SPIEGEL ONLINE

  7. #77

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Albanien war von Italien besetzt und daher nicht mehr unabhängig in seinen Entscheidungen. Einzelne Kollaborateure mit den Faschisten gab es in jedem Volk des Balkan, auch den Griechen: Sicherheitsbataillon ? Wikipedia
    Belüge mich nicht erneut, diese Opferrolle, die Albanien eingenommen hat, um zeitgleich seinen Nationalismus auf ungeahnte Höhen zu treiben, zieht bei mir nicht.

    Hier, speziell für Dich:


    (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)

  8. #78
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Belüge mich nicht erneut.

    Hier, speziell für Dich:

    (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)
    Ein inhaltsloser Beitrag. Das ist man ja schon gewohnt.

    Es gab ebenso griechische Kollaborateure mit den Nazis

    Sicherheitsbataillon ? Wikipedia

  9. #79
    koelner
    p.s. Wenn Russland es ernst meinen sollte mit bspw. Serbien, fänd ich das durchaus interessant. Wie entwickelt sich ein von Russland finanziertes Serbien, das nicht EU-Mitglied wird, im Gegensatz zu den EU-Staaten des Balkans? Vielleicht wäre das für Serbien tatsächlich der bessere Weg. Solange das nicht zu kriegerischen Auseinandersetzungen führt natürlich.

  10. #80
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir (Nachbar A.) keine Nazis im Parlament
    Dass eine rechtsexreme Partei auf 7% kommt, in solch einer Krise wie der in Griechenland ist überraschend wenig.

    Um so beunruhigender ist der Umstand, dass eure großen etablierten Parteien mit nationalistischer Rethorik auf Stimmfang gehen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:11
  3. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32
  4. Wie die Caritas Waffen in den Balkan schmuggelte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:08