BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168

Putin umgarnt den Balkan

Erstellt von Andelko, 18.11.2014, 17:27 Uhr · 167 Antworten · 6.406 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ein inhaltsloser Beitrag. Das ist man ja schon gewohnt.

    Es gab ebenso griechische Kollaborateure mit den Nazis

    Sicherheitsbataillon ? Wikipedia
    Bist Du vielleicht leicht dämlich?

  2. #82
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Diese Nazis (Du meinst die Goldene Morgenröte) haben eine Führungsriege, darin sind zwei Albaner fest im Sattel.

    Und im Gegensatz zu unseren Nachbarn Albanien hat Griechenland weder mit den Faschisten noch Nationalsozialisten zusammengearbeitet, um friedliche Menschen systematisch zu töten.

    Kannst Du mir sagen, WER das einst gemacht hatte, WER mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten gemeinsame Sache FREUDIGST und ÜBEREIFRIG (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege) machte, und dabei systematisch die Menschen des Nachbarstaaten tötete?


    Nennst Du uns den Namen des Staates?


    (die Albaner beklagen sich über Serbien, obwohl sie in Serbien vor Enver Hodscha und der Armut und Bildungslosigkeit geschützt waren. Aber ihre eigene Vergangenheit mit Blick auf den Faschismus und Nationalsozialismus sieht sehr düster aus)



    (mach ruhig weiter, mir ist es egal, ob der Kalif hier sein Forum als Waffe gegen die Wahrheit verwendet, um seine Lieblinge zu schützen)
    Mir egal was für Leute in der Goldenen Morgenröte sind, ob Albaner Afrikaner Grieche oder was auch immer, es ist eine Griechische Partei und keine ALBANISCHE.

    Albanien hat nicht mit den Nazis zusammengearbeitet, es war BESETZT, einzelne kollaborateure gab es ÜBERALL.

    Stichwort LOANNES METAXAS-->Griechenland.

    Woher willst du wissen wie die Zeit unter Enver Hoxha war? Ich Feier Enver Hoxha, sogar Xhaxhi nenne ich ihn, er hatte seine Pros und Kontras, ein Grieche hat keine ahnung, du weisst weder wie wir in Jugoslawien lebten, weder in Albanien.

    Solange er lebte habt ihr noch die Fresse gehalten, alle...

    Nur für dich Amphi

  3. #83
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Belüge mich nicht erneut, diese Opferrolle, die Albanien eingenommen hat, um zeitgleich seinen Nationalismus auf ungeahnte Höhen zu treiben, zieht bei mir nicht.

    Hier, speziell für Dich:


    (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)


    XD

  4. #84
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ob Griechenland in naher Zukunft sich Russland zuwenden wird? Sehr riskant solange die Türkei stabil bleibt.
    Nein die Frage ist nicht wem sich Griechenland zuwendet sondern wem Griechenland sein Hinterteil hinstreckt

  5. #85
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich Feier Enver Hoxha
    Was? Er hat auf den Grossteil seines Volkes geschissen und sie ihrem Schicksal überlassen.
    Zu dem hat er noch alle ermordet die nicht seiner Meinung waren.

    Ich scheiss auf den. Das einzig gute war, dass er die Besatzer vertrieben hat sonst nichts!

  6. #86
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nein die Frage ist nicht wem sich Griechenland zuwendet sondern wem Griechenland sein Hinterteil hinstreckt
    Unser "Hinterteil" strecken wir so einigen schon seid Jahren hin.

  7. #87
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dass eine rechtsexreme Partei auf 7% kommt, in solch einer Krise wie der in Griechenland ist überraschend wenig.

    Um so beunruhigender ist der Umstand, dass eure großen etablierten Parteien mit nationalistischer Rethorik auf Stimmfang gehen.
    Nur tuen sie es halt nicht, die großen Parteien sind alle auf Linie der EU, und befürworten eine Vereinigung der Albaner im Rahmen einer gemeinsamen EU-Mitgliedschaft.

    In Griechenland sind waschechte Faschisten v.a. auf kommunaler Ebene eine der stärksten politischen Kräfte im Land.

    Auch die "gemäßigten" treiben seit Jahrzehnten ein sinnloses, aus reinem Nationalismus motiviertem Wettrüsten mit der Türkei, gängeln das kleine Mazedonien ebenfalls aus reinem Nationalismus. Griechenland ist eigentlich wirklich das schlimmste aller Balkanländer.

  8. #88
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was? Er hat auf den Grossteil seines Volkes geschissen und sie ihrem Schicksal überlassen.
    Zu dem hat er noch alle ermordet die nicht seiner Meinung waren.

    Ich scheiss auf den. Das einzig gute war, dass er die Besatzer vertrieben hat sonst nichts!
    Yashar ich feiere Enver so übels, ich krieg Gänsehaut bei seinen reden, beschäftige dich mal mehr mit ihm, ich kann dir Freitag wenn ich zeit habe alles erklären, schön in ruhe.

  9. #89
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist Du vielleicht leicht dämlich?
    Natürlich bin ich das, sonst würde ich meine wertvolle Zeit nicht an einem Versager wie dir vegeuden

  10. #90
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich das, sonst würde ich meine wertvolle Zeit nicht an einem Versager wie dir vegeuden


    Neeeeeeeiiin

    Jetzt landest du schön in seiner Ignore-Liste...
    Dürften mittlerweile alle nicht-griechischen BF-User ein Teil von sein.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:11
  3. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32
  4. Wie die Caritas Waffen in den Balkan schmuggelte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:08