BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Erstellt von Mastakilla, 21.11.2008, 22:29 Uhr · 104 Antworten · 5.545 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Doch die Amis bellen und die beisen nicht sondern zefleischen einen wen sie Öl haben wollen
    Du meinst die Russen?

    aber im grunde hat du recht , beeide Länder würden alles tun um hre interessen durchzusetzten.

  2. #12
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.

    Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
    Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.
    ahahahahhaaah das risiko bist du mit deinen finger ihr usa ist weltmacht

    wo wahren deine brüder 1999 beim nato bobadierung wo wahren da deine russen

  3. #13
    Popeye
    Dieser Putin hat all das wieder gut gemacht, was Jelzin und Gorbatschow kaputtgemacht haben. Russland gehört die Zukunft. Ein Land mit relativ wenigen Einwohnern und einer wahnsinnig großen Fläche und wahnsinnig vielen Bodenschätzen, Reichtum.

    Putin hat sich aufgebaut und Russland zum Gas Lieferanten Europas gemacht, solche Politiker kann man einfach nur respektieren.

  4. #14
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Du meinst die Russen?

    aber im grunde hat du recht , beeide Länder würden alles tun um hre interessen durchzusetzten.
    aber die usa kommt immer durch die russen nicht

  5. #15
    El Greco
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.

    Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
    Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.


  6. #16

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ahahahahhaaah das risiko bist du mit deinen finger ihr usa ist weltmacht

    wo wahren deine brüder 1999 beim nato bobadierung wo wahren da deine russen
    Die waren in tschetschenien beschäftigt

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Du meinst die Russen?

    aber im grunde hat du recht , beeide Länder würden alles tun um hre interessen durchzusetzten.
    Ich meine die USA die töten für geld Öl ...Russland führt keine Kapitalistischen kriege

  8. #18
    Popeye
    Und die Serben und Griechen sollten aufhören, so schlecht über die USA herzuziehen. Man man man, soviel Dummheit und soviel Hass kann in einem Menschen nicht stecken. Nur, weil man an seine eigenen Interessen denkt, muss man nicht die USA so darstellen. Die USA pumpt in eure Länder mehr, als es Russland je tun wird.

    USA ist Weltmacht, das kann keiner von euch leugnen!

    Seid realistisch

  9. #19
    El Greco
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    aber die usa kommt immer durch die russen nicht
    Ach komm eben nicht ...die kommt nur bei solchen Länder wie ALbanien ect weil gerade diese Länder von einer besseren zukunft treumen ...

  10. #20
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Die waren in tschetschenien beschäftigt
    ahahahhah nicht mal da sind sie fertig geworden ahahaahah

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:34
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  4. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  5. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44