BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Erstellt von Mastakilla, 21.11.2008, 22:29 Uhr · 104 Antworten · 5.536 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr Präsident "Shputin" wie ein Bösewicht aus einem Bond-Film aussieht?
    Putin sieht für mich mehr nach Mr. Burns aus.

  2. #32
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Russland - China - Indien sind total diskussionslos das stärkste Bündnis der Welt.
    Hat sich wer getraut bei Georgien einzugreiffen?
    USA hat Georgien Waffen geschickt, und als Russland eine Meeresblockade startete, wurde es still.
    Getraut sich wer bei Tibet einzugreiffen?
    Nein. Alle Angst.
    Kaka in die Hose
    Täglich verbombt Indien hunderte Pakistaner in Kaschmir, wer greifft ein?
    Keiner. Niemand darf.
    Es darf sich niemand gegen dieses Bündniss stellen.

    Sie sind, so dass du es auch verstehst, "KiNGz oF ThAA FuCkiNG woRLD".

    was ist mit USA Kanada EU und Japan?

    georgien ist noch nicht vorbei

    warum soll man sich mit china versauen wegen tibet? 2 mio einwohner auf einer fläche von westeuropa das würde sich nicht lohnen

    wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    russland kriegt nicht mal tschetschenien unter kontrolle
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Tschetschenien nicht unter Kontrolle kriegen würde, du hast doch gesehen was in Georgien von einem Tag auf den anderen passiert ist. Nein, ich glaube Russland macht dort die Schleichpolitik, ein großer und beendender Angriff würde die Weltöffentlichkeit nicht dulden, deswegen immer schön leise Stützpunkt für Stützpunkt, bis irgendwann alles besetzt ist. Was ich aber noch mehr vermute ist, dass Russland noch aus irgendeinen Grund wartet, ich weis nur nicht warum?

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    was ist mit USA Kanada EU und Japan?

    georgien ist noch nicht vorbei

    warum soll man sich mit china versauen wegen tibet? 2 mio einwohner auf einer fläche von westeuropa das würde sich nicht lohnen

    wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?
    Kosovo hat 2 Millionen Einwohner

  5. #35
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?
    Fragst du das echt?
    Wenn du über Kaschmir nicht bescheidweisst bist du ein schrecklich ungebildetes Pisa-Opfer.
    Benutz Google, Wikipedia, irgendwas. Indien und Pakistan kämpfen seid anbeginn der Menschheit um Kaschmir, aber natürlich kanns Pakistan nicht mit seinem grossen Nachbar aufnehmen. Indien haut halt alle Weg.

  6. #36
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kosovo hat 2 Millionen Einwohner
    auf einer fläche von 10.000 km² des is en furz

    aber tibet ist rieeeeeeeeeeeeeeeesig einfach kontraproduktiv sich dafür einzusetzen

  7. #37

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und die Serben und Griechen sollten aufhören, so schlecht über die USA herzuziehen. Man man man, soviel Dummheit und soviel Hass kann in einem Menschen nicht stecken. Nur, weil man an seine eigenen Interessen denkt, muss man nicht die USA so darstellen. Die USA pumpt in eure Länder mehr, als es Russland je tun wird.

    USA ist Weltmacht, das kann keiner von euch leugnen!

    Seid realistisch
    Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.

    Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen.

  8. #38
    Popeye
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.

    Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen.
    Hab ja nicht was anderes behauptet, aber, man sollte auch realistisch sein, die USA ist die Weltmacht, da könnt ihr noch soviel rumjammern wie ihr wollt.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hab ja nicht was anderes behauptet, aber, man sollte auch realistisch sein, die USA ist die Weltmacht, da könnt ihr noch soviel rumjammern wie ihr wollt.
    Leugnet hier doch keiner, lies mal alle Beiträge nach

  10. #40
    pqrs
    Und wer durfte eingreifen als man Serbien gebombt hat?

    Niemand!

    Wer durfte eingreifen als man Afghanistan angegriffen hat?

    Niemand!

    Wer durfte eingreifen als man Irak angegriffen hat?

    Niemand!

    Wer darf angreifen wenn Israel die Palästinenser zerbombt?

    Niemand!

    Also trauen sich sozusagen beide Parteien nicht gegenseitig an die Haare zu fassen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:34
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  4. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  5. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44