BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Erstellt von Mastakilla, 21.11.2008, 22:29 Uhr · 104 Antworten · 5.539 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hast du ein paar Quellen das man dort ins Gefängnis gebracht wird?
    Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)

  2. #62
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hast du ein paar Quellen das man dort ins Gefängnis gebracht wird?
    Mit den meisten deiner Argumente hast du ja recht, aber das mit Medwedew ist ja nicht wirklich schlimm, da er dem Land gut tut.

    Um es mal objektiv zu sehen... wer weiss wie viele schon wegen der Regierung der USA gestorben sind nur damit dort welche an die Macht kommen, man kann ja nie wissen. Aber mit den meisten Dingen hast du recht... Russland fehlt dieses gewisse etwas
    Russland und die Meinungsfreiheit - Freie Rede nur im Stillen - Ausland - sueddeutsche.de

    Naja das die USA auch kein Heiliger ist, weiss jeder.

    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)
    Nicht nur sie..

    Pawel Chlebnikow
    Dmitri Cholodow
    Wladislaw Listjew
    Juri Schtschkotschichin

    Und eine die einen Anschlag überlebt hat:
    Jelena Tregubowa

    Einige von denen sind unter der Zeit von Jelzin gestorben.

  3. #63

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Genau das eben nicht! Serbien war nicht Jugosllavien, sondern ein Teil davon, wie alle anderen auch. Man kann überhaupt nicht von territoriale Integrität sprechen hier.
    Als Teilrepubliken hatten alle sogar das Recht auf Sezession.
    Es gab aber einen Vertrag der von Tito erschaffen wurde, welchen jeder unterscheiben musste das eine Teilung Jugoslawiens nie möglich ist.

    Damit wäre die Sezession hinfällig.

    Die Frage was unterscheidet euch von USA auf moralischer Ebene hat schon gepasst. Versuch nicht was zu rechtfertigen, was einfach nicht zu rechtfertigen ist und hör auf allen nachzulabern "scheiße USA", obwohl du das ganze gleiche, nur in Serbische Flagge eingehüllt, sogar gutheißt!
    Wir haben im gegensatz zu den USA uns aber nie in fremde Angelenheiten eingemischt! Auch war Serbien nie der Aggressor, wärend die USA jedoch nahezu fast jedesmal in fremde Länder eingedrungen ist.

    Ich finde auch USA haben teilweise scheiß Politik, aber ich kritisiere sie auch wirklich genau deswegen und nicht weil es andere alle auch machen, so wie du. Weil anscheinend stört dich diese Politik an sich nicht, wenn du sie bei anderen Ländern okay findest.
    Vielleicht machen sie es mit Obama ja besser.

  4. #64
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)
    Lol, die könnte genauso gut von jungen Patrioten gekillt worden sein. Aber du hast recht, eine sauerei ist das...

  5. #65
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Russland und die Meinungsfreiheit - Freie Rede nur im Stillen - Ausland - sueddeutsche.de

    Naja das die USA auch kein Heiliger ist, weiss jeder.


    Nicht nur sie..

    Pawel Chlebnikow
    Dmitri Cholodow
    Wladislaw Listjew
    Juri Schtschkotschichin

    Und eine die einen Anschlag überlebt hat:
    Jelena Tregubowa

    Einige von denen sind unter der Zeit von Jelzin gestorben.
    Ja von diesen Leuten hab ich auch gehört... wie gesagt, da fehlt es Putin und seiner Regierung noch das gewisse etwas. Diese Opfer tun mir leid

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dieser Putin hat all das wieder gut gemacht, was Jelzin und Gorbatschow kaputtgemacht haben. Russland gehört die Zukunft. Ein Land mit relativ wenigen Einwohnern und einer wahnsinnig großen Fläche und wahnsinnig vielen Bodenschätzen, Reichtum.

    Putin hat sich aufgebaut und Russland zum Gas Lieferanten Europas gemacht, solche Politiker kann man einfach nur respektieren.


    ich weiss nicht so recht.
    genau dieser riesige reichtum wird russland zjm verhängnis,und glaub mir so ein riesiges land mit so wenigen einwohnern ist nicht so gut wie du denkst.
    russlands nachbarn sind energie hungrig(china,usa,europa)
    und ich glaube eines tages wird russland vor einer entscheidung stehen die nicht so leicht sein wird, totale zerstörung oder erheblichen gebietsverlust.
    und die feinde russlands arbeiten zu diesem ziel sehr fleissig(raketenabwehr,chinesische bevölkerungskonzentration nähe der grenze zur rus) usw. und russland weiss das ganz genau.

  7. #67

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wegen der USA starben reichlich mehr Leute, da ist mir Putin tausendmal lieber... außerdem Mama Roga, du kennst mich nicht... Wen hat Putin denn schon groß umgebracht?

    Schau dir die USA an wie viele Iraker durch ihren Machthunger starben... oder durch diese gestörten Taliban ... psychisch behinderte Frauen wurden als wandelnde Bombe benutzt ... und mich nennst du Menschenverachtend? Du Idiot, meine Kultur besteht aus Menschlichkeit also nehm deine orientalische Bibel und mach sonst irgentwas damit aber vergleich mich nie wieder mit den Amerikanern, den Taliban oder dem Rest deiner Brüder

    putin hat tschetschenien mit flächenbombardements dem erdboden gleich gemacht,ohne rücksicht auf zivilisten, die amerikaner entwickeln extra waffen damit ein minimum an kollateral schäden enstehen,und wenigstens helfen sie den länder beim wiederaufbau oder den opfern medizinisch.


    wo war die menschlichkeit bei deinen spartanischen brüdern als sie schwach aussehende babys die klippe runter warfen(nur so wegen kultur), oder deine Marine arme flüchtlinge über bord warfen und damit auch eure menschlichkeit.

  8. #68

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    17
    naja ich bin dafür das sich die slawischen völker vereinen und eine unschlagbare alianz gründen sollten in finanzieller hinsicht wie auch in militärischer ))

    und zu amerika rockafellA: rechtfertigs du amerikas tatten ´damit das sie danach beim aufbauen helfen und das land zwingen ihr öl und gas herzugeben und eine pro amerikanische politik zu führen ?

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von vladimirovic Beitrag anzeigen
    naja ich bin dafür das sich die slawischen völker vereinen und eine unschlagbare alianz gründen sollten in finanzieller hinsicht wie auch in militärischer ))

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieses Symbol ist mir bis dato und meinem verdrognetehm Gehirn noch unbekannt. Könntest du es kuru erzählen, was es bedeutet etc...?
    Danke

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:34
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  4. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  5. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44