BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Erstellt von Mastakilla, 21.11.2008, 22:29 Uhr · 104 Antworten · 5.549 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dieses Symbol ist mir bis dato und meinem verdrognetehm Gehirn noch unbekannt. Könntest du es kuru erzählen, was es bedeutet etc...?
    Danke
    Ein Altslawisches Symbol, die Swastika(gibt auch manche, die wie Hackenkreuze aussehen) weil er/sie ein geeinigtes Slawien ansprach

  2. #72
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    оно живет putin, оно живет Россия[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  3. #73

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dieses Symbol ist mir bis dato und meinem verdrognetehm Gehirn noch unbekannt. Könntest du es kuru erzählen, was es bedeutet etc...?
    Danke



    hat die gleiche bedeutung wie dieses symbol.

  4. #74
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Ich finde Putin sieht aus wie eine Kanalratte.

    Und Bush sieht aus wie eine schimpanse, mit dem unterschied das der schimpanse Intelligenter sein dörfte.
    Ihr habt doch wieder mal keine Ahnung (wie denn auch???).......

    Hier aus einem Linkbeitrag:

    Biologie: Ratten können sich selbst einschätzen - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

    Sie gelten als Schädlinge und Krankheitsüberträger. Dabei sind Ratten sehr intelligente Tiere und als Laborratten im Dienste der medizinischen Forschung haben sie schon viel Gutes für uns Menschen geleistet. Auch als Haustier wird die zahme Ratte immer beliebter.


    Also, daß mit dem Putin-Vergleich war nicht schlecht......

  5. #75

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ohne Russland würde uns der Westen und vor allem die USA alle besetzen oder unser Land als Militärstützpunkt benutzen.

    Ich erinnere 1 WK als Serbien der Übermacht Österreich (Kuk Monarchie) gegenüberstanden, wäre Russland nicht wäre Serbien heute Österreich und Österreich Nachbagrland von Griechenland. Oder siehe Hitler was wäre mit uns ohne Russland (Sowjetunion)


    Die USA sehen die Chinesen, Russland die Islam Länder und die restlichen Orthodoxen als Feindbild auch wenn heute nicht offiziell. Russland ist das A & O.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ohne Russland würde uns der Westen und vor allem die USA alle besetzen oder unser Land als Militärstützpunkt benutzen.

    Ich erinnere 1 WK als Serbien der Übermacht Österreich (Kuk Monarchie) gegenüberstanden, wäre Russland nicht wäre Serbien heute Österreich und Österreich Nachbagrland von Griechenland. Oder siehe Hitler was wäre mit uns ohne Russland (Sowjetunion)


    Die USA sehen die Chinesen, Russland die Islam Länder und die restlichen Orthodoxen als Feindbild auch wenn heute nicht offiziell. Russland ist das A & O.

    Ohne das Eingreifen der Amerikaner wäre Agram deine Hauptstadt.

    Ps. das haben sie nicht getan, weil sie human waren sondern, selbst den Anspruch hatten.

  7. #77
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Vom Geld her ja, aber das Volk bekommt niks von dem Reichtum ab sondern wird abgrundtief verarscht (Tschernobyl-Katastrophe, megaviel GEld in WAffenentwicklung und Raumfahrt stecken aber das Volk kiegt 0 was ab).
    Russland wäre meiner Meinung nach megareich aber die verpulvern ihr Geld einfach nur für ihre Kriegszwecke.
    Hastu du da bitte nicht was mit den USA verwechselt??? Jahrelang haben die Russen kein Geld mehr in ihre Kriegsmaschinerie gesteckt und jetzt erst fangen sie diese "Maschinerie" zu finanzieren im Gegenteil zuden USA......Hier ein Link dazu:Russland ? Wikipedia

    Russland gibt heute ca. 3,7 Prozent seines BIP für das Militär aus (laut [1]). Die Militärausgaben liegen in absoluten Zahlen mit 44 Mrd. US-Dollar (2001) weit unter denen der USA.
    Für die Modernisierung der Armee und die Instandsetzung von Waffen und Militärtechnik bis ins Jahr 2015 stellt die Regierung in den nächsten Jahren ca. fünf Billionen Rubel (ungefähr 144 Milliarden Euro) bereit.

    Ach ja und HIER die USA:

    Die Militärausgaben der USA beliefen sich 2004 auf rund 437 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht 47 % der weltweiten Rüstungsausgaben. Die Militärausgaben der USA übersteigen damit die Rüstungsausgaben der nächsten 20 Staaten zusammen und sind sechsmal so hoch wie die von China, das weltweit an zweiter Stelle liegt.

  8. #78

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    Ps. das haben sie nicht getan, weil sie human waren sondern, selbst den Anspruch hatten.

    Wer Russland?

  9. #79

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch wieder mal keine Ahnung (wie denn auch???).......

    Hier aus einem Linkbeitrag:

    Biologie: Ratten können sich selbst einschätzen - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

    Sie gelten als Schädlinge und Krankheitsüberträger. Dabei sind Ratten sehr intelligente Tiere und als Laborratten im Dienste der medizinischen Forschung haben sie schon viel Gutes für uns Menschen geleistet. Auch als Haustier wird die zahme Ratte immer beliebter.


    Also, daß mit dem Putin-Vergleich war nicht schlecht......


    so sieht putin aus.


    sonja mein schaatz

  10. #80
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ohne das Eingreifen der Amerikaner wäre Agram deine Hauptstadt.

    Ps. das haben sie nicht getan, weil sie human waren sondern, selbst den Anspruch hatten.
    Tja und ohne das Eingreifen und Vertreiben der Türken durch die Serben und Griechen im BALKANKRIEG wäre ISTANBUL auch deine Hauptstadt jetzt!!!IHR Kroaten und Slovenen musstet ja nicht euren Kopf hinhalten, aber große Reden schwingen DAS könnt ihr.....[smilie=real mad.gi:

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:34
  2. Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  4. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  5. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44