BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Putin zurücktreten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Putin muss zurücktreten, da sonst > Russischer Frühling

    6 14,63%
  • Putin is "THE KiNG of Russia" for life

    19 46,34%
  • Putin ist ein Gangster und Terrorist = Gericht u. Gefängnis

    8 19,51%
  • Putin = demokratisch gewählter Ministerpräsident Russlands

    8 19,51%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Putin wegen Machtmissbrauchs und Terrorismus im Gefängnis

Erstellt von Katana, 17.02.2012, 21:28 Uhr · 46 Antworten · 4.278 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Putin wegen Machtmissbrauchs und Terrorismus im Gefängnis

    Ist Putin ein Verbrecher? sollte er zurücktreten, damit Russland nicht zu einem zweiten Syrien oder Libyen wird?






    Video zeigt Putin als Angeklagten vor Gericht

    Eine russische Verleihfirma bewirbt einen neuen Film mit einem provokanten YouTube-Video: Es zeigt Regierungschef Putin als Angeklagten.


    Im Internet sorgt ein Video für Furore, das in einer Bild-Montage den russischen Regierungschef Wladimir Putin als Angeklagten vor Gericht zeigt. Der Film, der seit Montag im Online-Videoportal YouTube zu sehen ist, wurde bis Mittwochmittag fast zwei Millionen Mal angesehen.
    In der fiktiven, aber echt wirkenden „Reportage“ aus einem Moskauer Gerichtssaal sitzt Putin mit gesenktem Kopf in dem für russische Angeklagte üblichen Käfig. Dort muss er sich demnach unter anderem wegen Machtmissbrauchs und „Beteiligung an der Vorbereitung von Terrorakten“ verantworten.
    Für die Video-Montage wurden offensichtlich Bilder aus den Prozessen gegen den Kremlkritiker und früheren Ölmagnaten Michail Chodorkowski mit Sequenzen, die Putin zeigen, zusammengeschnitten. Ein Hinweis darauf ist, dass im Publikum des Videos die Grünen-Abgeordnete und Russland-Expertin Marieluise Beck zu sehen ist, die mehrmals die Verfahren gegen Chodorkowski in Moskau beobachtet hat.
    Das Video mit Putin im Anklage-Käfig wurde von der russischen Verleihfirma Lancelot ins Internet gestellt. Es soll eine in den vergangenen Jahren gedrehte Dokumentation bewerben, die demnächst in die Kinos kommen und auf DVD erscheinen soll.
    Anzeige

    In dem Film wird der russische Geheimdienst FSB beschuldigt, hinter den Anschlägen von 1999 zu stecken, in deren Folge Putin damals zum Präsidenten aufstieg. An der Dokumentation hatte auch der kremlkritische Ex-Agent Alexander Litvinenko mitgewirkt, der 2006 in London auf rätselhafte Weise mit dem radioaktiven Stoff Polonium vergiftet worden war. YouTube: Video zeigt Putin als Angeklagten vor Gericht - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  2. #2

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    glaub ich nicht

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Verwarnung für dich wegen Fakethread

  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    das isn fake, wurde bestätigt.

  5. #5
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht
    Hast du überhaupt den Artikel gelesen..

  6. #6

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Nein, er soll nicht gehen, jeder große Mensch hat viele Kritiker, die meisten Menschen in Russland sind immernoch auf Putins Seite, sonst würde ihn keiner wählen.

  7. #7
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Verwarnung für dich wegen Fakethread
    Wein nicht gleich du Putinknecht.

    Lies den Artikel durch und schau dir das Video an.

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wein nicht gleich du Putinknecht.

    Lies den Artikel durch und schau dir das Video an.
    Ja und? Da stehen irgendwelche Verschwörungstheorien zu Terroranschlägen.
    Kannst ja gleich 9/11 leugnen .

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wer soll den ihn verurteilen? Medwedew?

  10. #10
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ja und? Da stehen irgendwelche Verschwörungstheorien zu Terroranschlägen.
    Kannst ja gleich 9/11 leugnen .

    ???


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:22
  2. 2 Monate Gefängnis wegen Kommentar im Internet
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:04
  3. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07
  4. Sarajevo: Urteile wegen Terrorismus
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 02:04