BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Putins PR-Truppe: Wie bezahlte Kommentatoren die öffentliche Meinung manipulieren

Erstellt von Vergil, 21.06.2014, 01:17 Uhr · 82 Antworten · 2.595 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nur 90% vom Staat gehalten, das muss die ideale Pressefreiheit sein, und wenn ich das Maul aufmache, werden meine Journalisten eingeschüchtert/umgebracht, oder sie machen mein Medium mit irgendwelchen Scheinanklagen (Buchhaltung, Steuerhinterziehung o.ä.) kaputt, siehe unabhängige Justiz...
    Es ging ja um deine behauptung das es "überhaupt keine unabhängigen Medien" gibt.

    Und keiner hat auch behauptet das es so gut ist wie es ist.

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es aber hunderte von unabhängigen Medien, von der NYT über die Washington Post bis hin zum absolut regierungsfeindlichen und einflussreichen TV-Kanal Fox-News - das nennt man eben Pressefreiheit...
    Nennt es mann auch pressefreiheit wenn westliche medien 99% nur negatives über Russland schreiben oder ist das schon Hetze?

  2. #32

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hast ja auch eine behauptung aufgestellt. Also von daher.

    300 trollionen und was bekommst so von Obama?
    Ich habe einen Artikel zitiert und ne Quelle geliefert. Der Artikel wiederum verweist auf andere (auch russische) Quellen.

    Weiter unten habe ich behauptet, Russlands Presse- und Meinungsfreiheit sei erbärmlich, was schlicht ne Bewertung meinerseits ist. Ich hab mir mal ein Urteil angemasst, was mir erlaubt ist (wobe ich denke, dass ich nicht allzu weit weg von der Wahrheit bin).

    Summa Summarum: Ich bin meinen Pflichten nachgekommen and habe mir nichts vorzuwerfen, aber was ist mit Dir? Wo ist der Beleg für die 50'000? Es geht ja nicht primär darum, in Abrede zu stellen, dass auch andere Staaten die öffentliche Meinung beeinflussen. Ich will von Dir lediglich einen Beleg. Es besteht kein Grund, defensiv zu werden und die Krallen auszufahren.

  3. #33
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Westliche Medien: Putin bezeichnete den zerfall der Sowjetunion als größen Verlust!
    Was er in wahrheit gesagt hat! Putin: Wer sich über den zerfall der Sowjetunion freut hat kein Herz! Wer sich die Sowjetunion aber zurückwünscht hat keinen Vertand!
    -
    -
    -
    Naja, die Länder wären ja nicht weg, wenn es ihnen dort gut ginge.
    Da wurden sie auch nicht von der EU gezwungen.
    Die Angst vor euch, führt sie zu uns.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Putin will einfach sehen wie weit USA und Europa gehen,
    mir hat es gefallen, als er sich gegen den Faschismus aussprach, aber als er den eigenen belebte, dass ist ein Todesurteil.
    Die Russen müssen aufpassen, dass man uns nicht in einer Ecke drängt, wo wir jegliche Art der Menschlichkeit vergessen und auf gleiche Art und weiße reagieren.
    Was denkt Russland? Das wir nur zuschauen? Was macht ihr denn wenn die Atombomben über eure Köpfe fliegen?
    Ihr könnt nichts gewinnen, und ihr habt Glück mit Obama, bald kommt ein neuer.
    Ihr könnt euch zwischen ausrottung und ausrottung entscheiden.
    Ihr Russen habt zu lange gelebt, und mit euch gibts kein frieden,sorry

    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Die Russen wollen Pokern wie Hitler, dabei seid ihr nicht annähernd so stark wie Nazi- Deutschland zu der Zeit.
    Aber ihr habt keine Hobbys und wollt tot sein.

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, wobei wir - und vermutlich auch die Russen - wissen, dass Russland kein freies Land ist. Die werden sich aber dahinentwickeln, sobald der Wohlstand sich vernünftig entwickelt hat. Wir müssen uns halt mit dem Gedanken anfreunden, dass auch Staaten wie Russland und China erfolgreich sind, obwohl wir dort nicht so viele Freiheiten vorfinden wie z.B. heute in Deutschland. Deutschland war aber auch nicht traditionell mit einem so schwachen Regierungs- bzw. Staatschef ausgestattet, das sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahrhundert die dann nach dem WW2 zu diesem System geführt haben.

    Was stimmt mit euch nicht?! Ihr scheint in einem komplett anderen film zu sein!
    Es gibt also keine Freiheit in Russland? So so.

    und überhaupt.....was erlauben emperror?!!1 Du sagst , wir Russen hätten zu lange gelebt. du bist doch wie eine Flasche leer!

  5. #35

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Nochmals zur Sache (hab keine Lust auf Spam): Wo ist der Beleg für die 50'000?

  6. #36
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Manchmal kommt es schon einen so vor das ihr euch an solchen themen aufgeilt besonders wenn es etwas negatives über Russland ist.

  7. #37
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Mein lieber Boss, das ist aber eine sehr dürftige Aussage: Auf welche Nachrichten stützt Du denn eigentlich Deine Aussagen über die Situation in der Ukraine!?!?
    derstandart.at, DWN, Spiegel, Ria, CNN, ab und zu Vice News. Eigentlich gibt es wenige Nachrichtenseiten die ich meide. Die Wahrheit liegt meistens sowieso irgendwo in der Mitte. Jeder sollte sich selber eine eigene Meinung bilden.

    Oft übernimmt der Spiegel oder auch Weltonline die Meldungen von Ria.

    Als es zu dem Giftgasanschlag am 21.8.13 in Ostghouta waren die westlichen Medien nicht wirklich frei und unabhängig. Die wussten schon Tage davor wen man zum Sündenbock machen wird.

    Ich bin der Meinung das man kaum einem Medienportal das volle Vertrauen schenken darf. Nicht dem Westen und nicht den Russen. Am besten sollte man versuchen alles zu hinterfragen.

    Ich kann jedem derstandart.at oder DWN empfehlen! und heise.de !

    Welche westlichen Medien findest du unabhängig und neutral? Gute Nacht papodi !

  8. #38
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es ging ja um deine behauptung das es "überhaupt keine unabhängigen Medien" gibt.

    Und keiner hat auch behauptet das es so gut ist wie es ist.

    Nennt es mann auch pressefreiheit wenn westliche medien 99% nur negatives über Russland schreiben oder ist das schon Hetze?
    Was nützen z.B. jemanden in Sibirien oder in der russischen Provinz ausländische Medien, der ist auf TV angewiesen, und dort gibt es keine unabhängigen Sender mehr...

    Verbessere Dein Englisch und lese täglich amerikanische Quellen:

    RealClearPolitics - Opinion, News, Analysis, Videos and Polls

    Und wenn Du mir 99% antirussische Artikel zeigst, dann gibt es ein...drei Pivo von mir...

  9. #39
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Israel hat auch seine eigene PR-Agentur

    Israels Regierung mit PR-Offensive

    Studenten als Lautsprecher

    In sozialen Netzwerken will Israel jung und frisch erscheinen. Dafür sorgen sollen Studenten, die böse Kommentare bekämpfen. Belohnung: ein Stipendium.

    Israels Regierung mit PR-Offensive: Studenten als Lautsprecher - taz.de

  10. #40

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es ging ja um deine behauptung das es "überhaupt keine unabhängigen Medien" gibt.

    Und keiner hat auch behauptet das es so gut ist wie es ist.



    Nennt es mann auch pressefreiheit wenn westliche medien 99% nur negatives über Russland schreiben oder ist das schon Hetze?


    ...


















































Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist die Importsteuer für waren aus china?
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 01:51
  2. Wie einfach wäre die Welt ohne Computer
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:31
  3. Wie Joschka Fischer die Mafia nach Deutschland holte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 07:39
  4. Wie kriminell sind die Balken ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:31