BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 334 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.361 Aufrufe

Arminius
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Davon war aber nicht die Rede.....ja?

hör auf Gift zu versprühen und spiel lieber mit Deinen Satansbildchen rum von mir aus während Du Dir die Marschmusik vom Pariser Wehrmachtseinzug anhörst, die Du reingestellt hast.

Aber kack mich nicht an, mit so Wortverdrehungen.Und irgendwie auf einmal was quer reinzupacken....

Ich hab Dir den Link reingestellt....klar ersichtlich was er schrieb und was Du geantwortet hast weisst ja,

Auf das hin habe ich geantwortet.

Auch als Du direkt gefragt hast habe ich Dir nie klare Antwort gegeben....

Du trittst immer in so Fettnäpfchen rein.....wenn ich mich noch erinnere, wie Du Gift in die Diskussion zwischen Jazzi und mir reingetütelt hast.....

In Bayern nennt man so was wie Dich hinterfotzig.

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt geh schön Deinen Looserengel anbeten.
    Gut, davon war nicht direkt die Rede, aber nun weißt Du es ja, dafür habe ich es die eben geschrieben. Also ist Dein polemisches Gehabe hier Selbstzweck?

Ich weiß nicht recht, aber diese Satan Ceremony Musik scheint Dich ja sehr mitgenommen zu haben. Keine Sorge, das ist reine Modemusik, niemand betet dazu den Teufel an.

Was JazzMaTazz angeht; Du scheinst bis heute nicht begriffen zu haben, dass meine Bemerkung dazu reines Trolling war. Anstatt nun also überall auf der Lauer zu liegen, könntest Du auch damit beginnen Dir anzugewöhnen nicht gleich bei jeder Stichelei aus der Haut zu fahren.

Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    wozu steuern zahlen damit andere passieren dürfen???.... wenn das geschehen würde>/wird und ich wäre ein hochrangiger politiker , würde ich mich mit den anderen mittelmeer-staaten zusammen-setzen und dafür sorgen , das ihr noch nicht einmal mit einem schlauchboot das mittelmeer erkunden dürft.
    Ich weiss gar nicht, was du von mir willst.
    Darf ich dir meinen treuen Gefährten Rainer Ironie vorstellen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Gut, davon war nicht direkt die Rede, aber nun weißt Du es ja, dafür habe ich es die eben geschrieben. Also ist Dein polemisches Gehabe hier Selbstzweck?

Ich weiß nicht recht, aber diese Satan Ceremony Musik scheint Dich ja sehr mitgenommen zu haben. Keine Sorge, das ist reine Modemusik, niemand betet dazu den Teufel an.

Was JazzMaTazz angeht; Du scheinst bis heute nicht begriffen zu haben, dass meine Bemerkung dazu reines Trolling war. Anstatt nun also überall auf der Lauer zu liegen, könntest Du auch damit beginnen Dir anzugewöhnen nicht gleich bei jeder Stichelei aus der Haut zu fahren.
    Machst dich wieder beliebt Armenierus?

Arminius
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Machst dich wieder beliebt Armenierus?
    Ich versuch's, Gonzo.

Ich versuch's, Gonzo.
    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
    Quelle: Meister Yoda

Hör mal Fonzi.....Du musst früher aufstehen bei mir....

An die Steilvorlage, die Du mir absichtlich geschenkt hast, kann ich mich schon noch erinnern und hab schon genau verstanden was Du vorhattest....zum Thema Jazz.....

Deine Gift versprüherrei hier geht mir auf den Sack.

und auf die Lauer brauch ich mich nicht zu stellen...ich vergiss einfach manche Sachen nicht. Wie ein Elefant.

1. Schau ich in Musik immer rein...und wenn ein Trottel da Marschmusik reinstellt .... was heisst da Lauer legen?
    2. Penetrierst Du jeden mit Deinem Looserengel Satan.....das kann man nicht übersehen...nix Lauer
    3. Mein polemisches Gehabe kommt daher, dass ich Dich nicht lustig finde...Giftversprüher finde ich eher gefährlich und widerlich .... und wenn einer meint, er könne mir halt so auf oberflächig beim Vorbeigehen Vertreibungsgeilheit unterstellen oder andersrum, dass ich das nicht verurteile, was eigentlich jedem glas klar sein dürfte....nehm ich das sehr persönlich...grad bei so einem Charakter wie Dir.

Also lul andere ein....Du musst erst da noch hinriechen wo ich hingeschissen hab in Sachen Menschenkenntnis.

sssss.JPG
    „Warum sollte ich die Putschisten auf Jahre hinweg im Gefängnis halten und füttern? .“

müssten dann auch alle soldaten die am putsch beteiligt waren , drann glauben ???
    das darf einfach nicht passieren ... es gibt so viele von denen , die noch grün hinter den ohren sind und evtl. reingelegt wurden. :-(

Arminius
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hör mal Fonzi.....Du musst früher aufstehen bei mir....

An die Steilvorlage, die Du mir absichtlich geschenkt hast, kann ich mich schon noch erinnern und hab schon genau verstanden was Du vorhattest....zum Thema Jazz.....

Deine Gift versprüherrei hier geht mir auf den Sack.

und auf die Lauer brauch ich mich nicht zu stellen

1. Schau ich in Musik immer rein...und wenn ein Trottel da Marschmusik reinstellt .... was heisst da Lauer legen?
    2. Penetrierst Du jeden mit Deinem Looserengel Satan.....das kann man nicht übersehen...nix Lauer
    3. Mein polemisches Gehabe kommt daher, dass ich Dich nicht lustig finde...Giftversprüher finde ich eher gefährlich und widerlich .... und wenn einer meint, er könne mir halt so auf oberflächig beim Vorbeigehen Vertreibungsgeilheit unterstellen oder andersrum, dass ich das nicht verurteile, was eigentlich jedem glas klar sein dürfte....nehm ich das sehr persönlich...grad bei so einem Charakter wie Dir.

Also lul andere ein....Du musst erst da noch hinriechen wo ich hingeschissen hab in Sachen Menschenkenntnis.
    Du hast anscheinend gar nichts verstanden.

An Deiner wunderbar eloquenten Art Dich auszudrücken könntest Du im Übrigen noch ein wenig feilen. Zumal da wieder eine Menge an Unwahrheiten mitschwingt.

Danke für den Austausch.

müssten dann auch alle soldaten die am putsch beteiligt waren , drann glauben ???
    Mittlerweile wurden die Soldaten die vom eigentlichen Putsch nichts wussten und es für eine Übung hielten, was vor allem junge Soldaten betrifft wieder entlassen. Man spricht von 700 Soldaten die von der Staatsanwaltschaft freigesprochen wurden sind.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurden die Soldaten die vom eigentlichen Putsch nichts wussten und es für eine Übung hielten, was vor allem junge Soldaten betrifft wieder entlassen. Man spricht von 700 Soldaten die von der Staatsanwaltschaft freigesprochen wurden sind.
    sauber
    das ist ja mal ne gute nachricht !

Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    das darf einfach nicht passieren ... es gibt so viele von denen , die noch grün hinter den ohren sind und evtl. reingelegt wurden. :-([/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Nein nicht alle sondern nur die für diesen Putsch verantwortlich sind und die die Befehle erteilt haben und die jenigen die es bewusst ausgeführt haben. Die jungen Soldaten wurden reingelegt und werden nach und nach frei gesprochen.