BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 335 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3341

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.340 Antworten · 110.586 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104

  2. #1012
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Lan hani sen darbeyi salihle savunuyordun? Simdi ne olduda bu videoyu yukledin?

  3. #1013
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.341
    Tek bir kelime sizrofren.

  4. #1014

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurden die Soldaten die vom eigentlichen Putsch nichts wussten und es für eine Übung hielten, was vor allem junge Soldaten betrifft wieder entlassen. Man spricht von 700 Soldaten die von der Staatsanwaltschaft freigesprochen wurden sind.
    Die Staatsanwaltschaft kann freisprechen? Wäre mir neu

  5. #1015

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft kann freisprechen? Wäre mir neu
    Sie kann vielleicht drauf verzichten Anklage zu erheben, weils z.B. keine Beweise für ein Mitwissen gibt. Hmm, vielleicht?

  6. #1016
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.774
    Ich bin mir 100 % sicher das Russland, die EU und USA an dem Putsch die Finger im Spiel hatten und das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein das sie sowas probieren werden.

  7. #1017
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100 % sicher das Russland, die EU und USA an dem Putsch die Finger im Spiel hatten und das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein das sie sowas probieren werden.

    wenn die ihre finger im spiel gehabt hätten, wäre erdi jetzt wo anders.

  8. #1018
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.939
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft kann freisprechen? Wäre mir neu


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn die ihre finger im spiel gehabt hätten, wäre erdi jetzt wo anders.
    Interessant. Wenn du das jetzt irgendwo noch erklären könntest. Was mehr hätte gehen können?

  9. #1019

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100 % sicher das Russland, die EU und USA an dem Putsch die Finger im Spiel hatten und das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein das sie sowas probieren werden.
    Sorry, aber wer 9/11 und die angeblichen Anschläge vorm 2. Tschetschenenkrieg faken kann, dem darf man auch weniger dilletantische Durchführung eines Putsches zumuten. (Außer Erdogan gehört auch zu diesem Verschwörerländerkreis und sollte durch eine False-Flag-Aktion gestärkt werden)

  10. #1020
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Interessant. Wenn du das jetzt irgendwo noch erklären könntest. Was mehr hätte gehen können?

    oh Kerle

    wenn die genannten erdi weg haben wollen, dann ist er auch weg.
    und net so "Spielchen"......

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42