BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 301 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.203 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Putin sicher der ist ja wieder best friend mit Erdo, aber die Ägypter hassen die Türken seit der Revolution wie die Pest.

  2. #1042
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.118
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Witzig.

    Aber gescheit. Was soll man sonst machen, wenn einem sonst der Tod droht.

    bnc20.07.2016, 10:49
    Fliehen

    Ob zu Fuss mit dem Schiff , Kampfjet,Velo,Rollschuhe,U-Boot,Pferd,Nasshorn oder Ufo ich wäre als Soldat auch geflohen!!

  3. #1043
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.845
    Albaniens Premier Edi Rama bietet Erdogan volle Unterstützung an. (Edi ist doppelt so Breit als Erdo)


    Grushti i shtetit në Turqi, Rama: I lumtur që Presidenti Erdogan doli me sukses | PORTALB

    Edi Rama hat Erdogan eine Liste von allen Güllisten in Tirana zukommen lassen.


    Erdogan i dërgon Ramës listën e gylenistëve në Tiranë: Ja kush janë njerëzit e Gylen në politikë dhe media | Tirana Observer

  4. #1044
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.118
    liebe Griechen
    raus mit der sprache
    wo habt ihr die 14 schiffe versteckt?

  5. #1045
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe Griechen
    raus mit der sprache
    wo habt ihr die 14 schiffe versteckt?
    sollten wir die Teile zurückgeben? Wäre an sich eine kostenlose Aufrüstung sozusagen.


    Angeblich 2 Schiffe in Rumänien und eins in Bulgarien gefunden in NATO Häfen.

  6. #1046
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    sollten wir die Teile zurückgeben? Wäre an sich eine kostenlose Aufrüstung sozusagen.


    Angeblich 2 Schiffe in Rumänien und eins in Bulgarien gefunden in NATO Häfen.
    Im Yugokrieg landetetn einige Yugokriegsflugzeuge in Österreich, die Piloten bekamen Asyl, ihre Maschinen wurden demontiert und in viele Kisten eingelagert. Belgrad durfte nach bezahlung der Rechnung die Kisten abholen, leider hatten sie kein Geld. Wäre doch eine Idee für Griechenland, demontiert die Schiffe und verlangt Kohle.

  7. #1047
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.118
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    sollten wir die Teile zurückgeben? Wäre an sich eine kostenlose Aufrüstung sozusagen.


    Angeblich 2 Schiffe in Rumänien und eins in Bulgarien gefunden in NATO Häfen.
    quatsch, macht griechische fahne drauf.
    türkei vermisst ja keine schiffe
    wo ist das Problem?

  8. #1048
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.862
    Twitter-User Fuat Avni wurde wohl gefasst. Er gilt als Putsch-Beführworter und drohte immer wieder jährlich der Regierung und fragwürdigen Prophezeiungen. Dennoch folgten dem Verschwörungstheoretiker dutzende Menschen.

    Turkish Special Forces - Türk Özel Kuvvetleri

    Fuat Avni Başbakanlık'ta yakalandı
    Dün gece Başbakanlık Ek binada düzenlenen operasyonda 10 mühendis gözaltına alındı. Gözaltına alınanlar arasında Twitter fenomeni Fuat Avni'nin de olduğu belirtildi.


    Milliyet'in haberine göre, Twitter'da Fuat Avni olarak bilinen kişiyle ilgili gözaltılar yapıldı. 9 kişi ve bu hesabın da başındaki kişi gözaltına alındığı ileri sürüldü.

    13690597_1047065508679876_5461067328471248729_n.jpg

  9. #1049
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Sofort ins KZ mit ihm, das Judenschwein muss bestraft werden.....So ähnlich stelle ich mir die Schlagzeile der gleichgeschalteten Medien in der Türkei vor Wieder hat Super Erdoman die Türkei vor dem Untergang gerettet.

  10. #1050
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.890
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Im Yugokrieg landetetn einige Yugokriegsflugzeuge in Österreich, die Piloten bekamen Asyl, ihre Maschinen wurden demontiert und in viele Kisten eingelagert. Belgrad durfte nach bezahlung der Rechnung die Kisten abholen, leider hatten sie kein Geld. Wäre doch eine Idee für Griechenland, demontiert die Schiffe und verlangt Kohle.


    Nö, so schweinerein machen wir nicht mit dem Nachbarn....wir verdienen unser Geld nicht auf solche weise....

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42