BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 301 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.328 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist komplett falsch. Das Ägyptsche Volk feiert Erdogan, hassen tut allein die Regierung die jeweils andere. Die Mehrheit des Volkes von Ägypten steht nicht hinter Sisi und erlebt unter seinem Regime mit Abstand die schlechteste Zeit. Während er Millitärausrüstung in fast Milliardenhöhe einkauft für sein Millitär, leidet das Ägyptische Volk extrems unter Repressalien.

    Kenne keinen Ägypter weder im Millitärforum oder sonst, der tatsächlich Sisi-Beführworter wäre. Ähnliches würde und nun ergehen.

    Dort wurde ein demokratisch gewählter Mann ebenfalls geputscht....
    Nein das ist gelogen wie immer, aber du bist ja Amarok....also.

  2. #1062
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.128
    hat edri eigentlich die diasporas zurück beordert?

    ich vermisse einige TR user

  3. #1063
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.944
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht wie sowas abgeht, wenn Griechenland nicht will müssen sie das Material auch nicht zurückgeben. Sie haben es ja nicht gestohlen.

    Momentan ist sehr viel Türkisches Kriegsmaterial in Griechenland, könnte vielleicht zu Problemen kommen ohne das Griechenland schuld daran hat wir es hineingezogen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Griechenland ist EU und EU ist Menschenrecht, da kann man nicht einfach einen Abschieben der dann gekillt wird. Russland, Ägypten würden das tun aber nicht die EU.


    Na den Hubschrauber haben wir auch zurückgegeben ohne muh und mäh.....


    Haben den Türken zurückgeflogen? Weiss das jemand?


    Aber was sollen wir denn noch haben? Bisher hab ich nichts gehört von Schiffen in GR.....ich schau mir gerade die Nachrichten von 12 Uhr an ERT.

  4. #1064
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.128
    hat erdi eigentlich die diasporas zurück beordert?

    ich vermisse einige TR user

  5. #1065
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.944
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat edri eigentlich die diasporas zurück beordert?

    ich vermisse einige TR user
    Toruko hab ich wieder gefunden...der ist wohl auf und lacht sogar.

  6. #1066
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat erdi eigentlich die diasporas zurück beordert?

    ich vermisse einige TR user

  7. #1067
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.878
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Nein das ist gelogen wie immer, aber du bist ja Amarok....also.
    Du hast natürlich beweise..

    Die auf DNA-Tests der Gegenwart basieren Wieso geht man auf so einen wie dich überhaupt noch ein. Für die anderen.

    Erst vor einem Monat hat Ägypten zwei Hubschrauberträger der Mistral-Klasse für die heimische Verteidigung gekauft. Wofür? Kein Plan, denn das Land ist grund arm.

    Weiterhin steht in Planung dafür Russische Ka-52 zu erwerben ca. 50 Stück.

    Die zwei Schiffe belaufen sich auf einen Wert von knapp 1,5-2,0 Milliarden Euro. Wartung und Ausrüstung übernehmen aber natürlich weiterhin die Franzosen und somit zahlt Ägypten fleißig drauf. Gleiches auch im Fall der Ka-52. Ein Russland-Experte wird euch bestimmt noch den Stückpreis sagen.

    Sisi ist im Volk unbeliebt.

  8. #1068
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Nicht die Ausreise, sondern das Arbeiten im Ausland.

    Damit soll der massiv drohende brain drain verhindert werden, welcher eh schon seit Jahren anhält.

    Die türkische Hochschulverwaltung hat einem Medienbericht zufolge allen Akademikern bis auf Weiteres verboten, im Ausland zu arbeiten. Die Universitäten seien angewiesen worden alle akademischen Berufungen im Ausland zu suspendieren, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Außerdem sollen Wissenschaftler, die bereits im Ausland sind, zurückgerufen werden. Es sei denn, ihre Arbeit dort sei absolut unverzichtbar. Die Anordnung habe die Hochschulverwaltung sowohl staatlichen als auch privaten Universitäten mitgeteilt, meldete die türkische Zeitung Hürriyet.
    Militärputsch: Türkei verbietet Akademikern Auslandsaufenthalte | ZEIT ONLINE

  9. #1069
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.128
    gestern hätte ich fast eine Nation beleidigt.
    hatte auf einem Bildschirm meine Aktien auf den anderen TR Nachrichten drauf.
    dann sind plötzlich die daimler Aktien nach unten.
    ich gab den türken die schuld.
    wollte gerade gehen, eine fahne kaufen, um sie zu verbrennen.
    dann hab ich noch mal nachgesehen und gelesen, daß daimler ne milliardenstrafe zahlen muss.
    noch mal glück gehabt......

  10. #1070
    Arminius
    Die Ägypter mögen ihren neuen Pharao nicht.


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42