BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 301 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.759 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Im Yugokrieg landetetn einige Yugokriegsflugzeuge in Österreich, die Piloten bekamen Asyl, ihre Maschinen wurden demontiert und in viele Kisten eingelagert. Belgrad durfte nach bezahlung der Rechnung die Kisten abholen, leider hatten sie kein Geld. Wäre doch eine Idee für Griechenland, demontiert die Schiffe und verlangt Kohle.
    Ich glaube das würden die sich nicht zweimal sagen lassen. Gerade in den Zeiten ihrer leeren kassp

  2. #1072
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Niemand kauft für viel Geld die Überreste zurück, man investiert das Geld dann lieber in neue Waffen, die noch moderner sind, natural flower.

  3. #1073
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.032
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich glaube das würden die sich nicht zweimal sagen lassen. Gerade in den Zeiten ihrer leeren kassp

  4. #1074
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nach vier Kindern bin ich froh das es bei Vorspiel bleibt haha
    Ich nach Vieren (noch) nicht , wer weiß, wenn Pappi mal 80 oder 90 ist.....

  5. #1075
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was denn?

  6. #1076
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.032
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was denn?



  7. #1077
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Immer noch Kater von gestern.

    Verstehe.

  8. #1078
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann, wie solche Schiffe verschwinden können......



    Ich mein weder bei den Griechen taucht was auf, noch bei Türken oder sonst wem......es sind ja nicht irgendwelche Frachter, die irgendwo mal schnell anlegen können ohne aufzufallen....



    es sollen ja auch welche im Schwarzen Meer sein.....sind die durch den Bosporus geschlüpft ohne das es jemand mitbekommen hat? Oder wie schippern die nach Griechenland?



    Dann noch Radar und Satelittentechnik......die kann man nicht finden?



    Wie soll sich Griechenland verhalten?



    Schiffe zurückgeben klar.....



    wie geht eigentlich so was von statten, wenn die das Schiff räumen und Asyl in GR beantragen?



    lasst man die von türkischen Kapitänen zurückschippern? Übergibt man sie auf hoher see oder lässt man die Griechen bis in den Hafen der Türkei rein?



    Ich find diesen Putsch so etwas von übel....möge der, der das geplant hat und ausgeführt hat in der Hölle schmoren.


    Die halbe Welt in Brand gesteckt.


    Patrida, da kommt wohl mehr raus als es den Türken lieb ist......da haben wohl einige Einheiten sprichwörtlich nur als Blasen existiert.........wie damals bei Saddam mit aufblasbaren Panzern als 5. größte Armee der Welt auf die Kacke hauen.......... der Admiral hat sich ne fette Nadel geholt, die Schiffchen mal eben angestochen- BUM-BAM-PAFF, da warn'se verschwunden......dann hat er seine Perücke weggeschmissen, sich rasiert und heuert in GR als Schuhputzer in Xanthi an und macht einen auf Pakistani..........und macht auch noch den türk. Geheimdienst rasig........

  9. #1079
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Naja ein paar religiöse Bauern eben, wem jucken die? Richtig niemanden.

    Die Migs sind nicht mehr brauchbar, also Schrott und zeiren nun Kreisverkehre oder Künstlerprojekte in Österreich.

  10. #1080
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    liebe Griechen
    raus mit der sprache
    wo habt ihr die 14 schiffe versteckt?



    guckst du oben, Kollega issen geplazzen mit nadelstichern, di fetten Schüffe von di Türks

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42