BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 331 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.704 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.542
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat erdi eigentlich die diasporas zurück beordert?

    ich vermisse einige TR user
    Nöö, die noch nicht, aber:

    "Der türkische Hochschulrat hat nach dem gescheiterten Putsch allen Universitätslehrkräften und -wissenschaftlern Dienstreisen ins Ausland verboten. Uni-Mitarbeiter, die schon zu Dienst- oder Forschungsaufenthalten im Ausland seien, sollten überprüft werden und so schnell wie möglich in die Heimat zurückkehren, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu."
    ...
    Gestern hatte die Verwaltung schon die Entlassung von 1577 Universitäts-Dekanen angeordnet."
    ...

    Angeblich Verbindungen zu Erdogan-Gegner Gülen: Uni-Dozenten unter Generalverdacht | tagesschau.de

    Da fehlen mir fast die Worte, gründlicher kann man sich wohl nicht von den geistigen Eliten isolieren. Wer soll die alle ersetzen, denn nach so einem Amoklauf würde ich z.B. mich aber schnellstens ins Ausland absetzen...

  2. #1082
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.040
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Patrida, da kommt wohl mehr raus als es den Türken lieb ist......da haben wohl einige Einheiten sprichwörtlich nur als Blasen existiert.........wie damals bei Saddam mit aufblasbaren Panzern als 5. größte Armee der Welt auf die Kacke hauen.......... der Admiral hat sich ne fette Nadel geholt, die Schiffchen mal eben angestochen- BUM-BAM-PAFF, da warn'se verschwunden......dann hat er seine Perücke weggeschmissen, sich rasiert und heuert in GR als Schuhputzer in Xanthi an und macht einen auf Pakistani..........und macht auch noch den türk. Geheimdienst rasig........


  3. #1083
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist komplett falsch. Das Ägyptsche Volk feiert Erdogan, hassen tut allein die Regierung die jeweils andere. Die Mehrheit des Volkes von Ägypten steht nicht hinter Sisi und erlebt unter seinem Regime mit Abstand die schlechteste Zeit. Während er Millitärausrüstung in fast Milliardenhöhe einkauft, leidet das Ägyptische Volk extrems unter Repressalien.

    Kenne keinen Ägypter weder im Millitärforum oder sonst, der tatsächlich Sisi-Beführworter wäre. Ähnliches würde uns nun ergehen.

    Dort wurde ein demokratisch gewählter Mann geputscht. Hat dem Westen wohl nicht gefallen, jetzt sitzt Sisi überall an der fordersten Reihe bei internationalen Banket's der Elite.
    Weisst auch weshalb Mursi weggputscht worden ist?

    Sisi hat mehr Rückhalt im Volk, als du hier uns propagieren willst.

    - - - Aktualisiert - - -

  4. #1084
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.881
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Weisst auch weshalb Mursi weggputscht worden ist?

    Sisi hat mehr Rückhalt im Volk, als du hier propagieren willst.

    - - - Aktualisiert - - -

    richtig und warum, weil mursi mit der selben scheisse anfing wie seit einem Jahr Erdi.


    Ausserdem wär mir neu, dass Araber den Türken brüderlich gesinnt wären.....

  5. #1085
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    richtig und warum, weil mursi mit der selben scheisse anfing wie seit einem Jahr Erdi.


    Ausserdem wär mir neu, dass Araber den Türken brüderlich gesinnt wären.....
    Mursi wurde de facto vom Volk geputscht. Bevor das Militär die Initiative ergriffen hat fand eine tagelange/wochenlange Massendemonstration gegen seine Politik statt. Das gefällt aber den Islamisten hier nicht..
    Allein die 8-15 Millionen Christen stehen hinter Sisi!

  6. #1086
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Die Klugen und Fortschrittlichen werden damit nicht leben können.

    Unglaublich, was da abgeht.

  7. #1087
    Arminius
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Allein die 8-15 Millionen Christen stehen hinter Mursi!
    Hinter dem Muslimbruder Mursi?

  8. #1088
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.618
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Weisst auch weshalb Mursi weggputscht worden ist?

    Sisi hat mehr Rückhalt im Volk, als du hier uns propagieren willst.

    - - - Aktualisiert - - -
    Mursi ist so "demokratisch" gewählt worden wie es in Ägypten ging, also nicht besonders transparent. Vermutlich gabs da auch den einen oder anderen Stromausfall. Mursi hat Demokratie versprochen aber schon mit der Ernennung seiner Minister das Gegenteil bewiesen. Von seinen Aktivitäten mit Hisbollah und Hamas, der Spionage für Iran und dem Aufruf zu Gewalt an seine Anhänger mal ganz abgesehen. Da kommt schon was zusammen.

  9. #1089
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Hinter dem Muslimbruder Mursi?
    ah danke, wollte Sisi schreiben.

  10. #1090
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.306
    Bin schon neugierig was Erdogan heute wichtiges Mitteilen wird. Wird sich das Parlament selbst entmachten, indem es einem Referendum übers Präsidialsystem zustimmt?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42