BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.815 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Jung, naiv und nicht die geringste Ahnung von der Materie.
    (Mal) der Name trifft es.

  2. #102
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Gibt es aktuelle Bilder aus Akinci?

  3. #103
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.613
    @ An die Türken :

    Gibt bitte zu euren Aussagen immer eine Quelle an. Egal ob es sich um eine Facebookseite oder um eine Internetplattform handelt!

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber dieses Bild sagt mal so gar nichts aus. Nicht falsch verstehen - man kann den Putschversuch auf jeden Fall kritisieren, aber dass es erst so weit kommen musste ist auch Erdogans Schuld. Seit einiger Zeit wirkt die Türkei relativ unstabil unter ihm, und manche seiner Anhänger wirken recht radikal. Mit ihm als Staatspräsident wirkt es so als gehen die Türken jedes mal einen Schritt zurück als Volk. Es hat nichts mit den Amerikanern zu tun, die Lage in der Türkei ist schon länger alles andere als rosig gewesen.
    Die Mehrheit will ihn, wer sind wir um ihnen zu sagen wie sie zu leben haben.

  5. #105
    Rosinante
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit will ihn, wer sind wir um ihnen zu sagen wie sie zu leben haben.
    Tut niemand, man darf sich aber ruhig kritisch damit auseinandersetzen!
    Natürlich müssen sie das selbst wissen wen sie an der Macht haben wollen. Der Putschversuch ist auch alles andere als reibungslos abgelaufen, da nicht wenige Zivilisten starben. Es ist wichtig die Lage wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen.

    Und der Westen hat nun wirklich gar nichts davon wenn die Türkei im absoluten Chaos versinkt, auch die Amerikaner nicht. So unbeliebt Erdogan bei vielen auch sein mag.

  6. #106
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.807
    Und der Westen hat nun wirklich gar nichts davon wenn die Türkei im absoluten Chaos versinkt, auch die Amerikaner nicht. So unbeliebt Erdogan bei vielen auch sein mag.
    Es ging nicht darum die Türkei ins Chaos zu stürzen. Es ging den Putschisten oder den jenigen, die diese Leute unterstütz haben darum die Regierung abzusetzen nicht einen Bürgerkrieg zu entfachen.

    Diese Leute wollten wie zuvor eine Millitärregierung die zu allem (ja) sagt, was der (Westen) möchte. Zudem und jetzt halt dich fest, wollte man die F16 die sich im Besitz der Putschisten befand nicht abschießen also hat man sie fliegen lassen. Jedoch wurde diese immer wieder von der Luft aus betankt und das von der Incirlik-Base aus. Zuvor hatte die Amerikanische Regierung vor Monaten mal gesagt, wenn das Millitär putschen sollte währe sie auf der Seite der Putschisten. Generäle dementierten es sofort.

    Es ging den jenigen darum, dass Land gefügig zu machen.

  7. #107
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Christen Bruder.

    #ayasofya #cami
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst!?!? Anderenfalls solltest Du Dir vlt ein anderes Forum suchen...


    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Schnauzzee shqipe......die Türken sind keine verhätschelten kameltreiber, die wissen sich zu verteidigen......amerikanern und westlern interessiert nicht was aus aya sofiya wird, nur balkanchristen regen sich auf......oder hast du mal einen Spanier sich über das Heulen sehen??
    Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Türken nach Deiner Meinung die Größten sind, aber solche Verallgemeinerungen sind unzulässig!
    Selbstverständlich regen sich orthodoxe am meisten über das Thema auf, aber auch in D wird das sehr kritisch gesehen...

  8. #108
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Dzeko merk dir eins, die Nacht gestern über Türkei war nur eine Warnung. Das Schlimmste steht erst jetzt bevor. Das türkische gebildete Intellekt sollte schnellstmöglichst einen Plan entwickeln, denn die Uhr schlägt 5 Sekunden vor 12. Und wenn es dann kracht, dann ist Syrien als Witz dagegen. Offensichtlich ist für eine Vielzahl der Türken das Leben Erdogans wichtiger als das ihrer eigenen Familie, denn die Konsequenzen werden kommen. Wer denkt, die christliche Welt provozieren zu können mit kleinen Gestiken wie aktuell mit der Hagia Sophia (weil das Abendland auch dauernd die muslimische Welt provoziert, aber sie können es, weil sie die nötigen Oberschenkel dazu haben) wird an die Wand geklatscht.
    Gaddafi war eine ähnliche pulsierende Gestalt wie Erdogan, der auch meinte auf Weltpolitker machen zu können. Für Libyen, ein Land dessen Reichtum zu Zeiten Gaddafis bis heute unbeziffenbar ist, waren 20 Tage nötig um den Schicksal freien Lauf zu lassen

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst!?!? Anderenfalls solltest Du Dir vlt ein anderes Forum suchen...




    Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Türken nach Deiner Meinung die Größten sind, aber solcher Verallgemeinerungen sind unzulässig!
    Selbstverständlich regen sich orthodoxe am meisten über das Thema auf, aber auch in D wird das sehr kritisch gesehen...
    Schau dir mal die ganzen Islam Threads an. Dann darfst du mich wieder zitieren.

  10. #110
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42