BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 335 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.763 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.477
    Ich muss grad grinsen und verteile ein Fleißbienchen.

    Unter den Spitzenreitern der Absender solcher Bürgerbriefe ist auch ein offensichtlich in Deutschland lebender Türke, der von einer T-Online-Mail­adresse insgesamt 1.358 Nachrichten an die AKP verschickte.
    Wikileaks veröffentlicht AKP-Daten: Türkisches Mail-Manöver - taz.de

    So fleissig bin ich nicht, den Posteingang zu lesen, ich warte auf den Postausgang
    https://wikileaks.org/akp-emails/

  2. #1122
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    wie wir jetzt wissen, war der umbau schon vorher geplant.
    scheinen nicht alle es zu wollen.
    vielleicht deshalb der putsch?

  3. #1123
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erfahren das Öcalan halb-türke ist das war für mich ein schock das wusste ich nicht.


    "Abdullah Öcalan ist Sohn einer
    Türkin und eines Kurden.[2]"
    Dann schockiere ich dich mal weiter laut seiner Aussage fing er seine Karriere bei den Grauen Wölfen an. xD

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie wir jetzt wissen, war der umbau schon vorher geplant.
    scheinen nicht alle es zu wollen.
    vielleicht deshalb der putsch?
    Die Leute sollten im August in die Rente geschickt werden deshalb haben sie jetzt reagiert und wollten den Staat erobern.

  4. #1124
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Dann schockiere ich dich mal weiter laut seiner Aussage fing er seine Karriere bei den Grauen Wölfen an. xD

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Leute sollten im August in die Rente geschickt werden deshalb haben sie jetzt reagiert und wollten den Staat erobern.
    Rente meintest Du wohl ironisch? Denn was gibt's besseres als ne beatmenrente?

  5. #1125
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Rente meintest Du wohl ironisch? Denn was gibt's besseres als ne beatmenrente?
    zähl mal deine türkischen Nachbarn hier durch.
    nach der Urlaubszeit musst du berichten, wieviele nicht mehr zurück gekehrt sind.

    ich würde es ja machen.
    aber ich hab keine

  6. #1126
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zähl mal deine türkischen Nachbarn hier durch.
    nach der Urlaubszeit musst du berichten, wieviele nicht mehr zurück gekehrt sind.

    ich würde es ja machen.
    aber ich hab keine
    Du, ich kann nicht mal mehr so lachen so schlimm find ich alles....ich hab echt die Lust am Witz verloren....

  7. #1127
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ca 50% sind erdi Anhänger
    was ist mit den anderen 50%?
    werden diese jetzt versklavt?
    Überlege gerade, wie das in anderen Ländern abläuft. IdR bleibt man ja unbehelligt wenn man in solchen Zeiten nicht auffällt und nur nettes über den Staatschef sagt. Allerdings hat die Regierung ja diese Telefonnumer zum Anschwärzen von Kritikern rausgegeben (wenn das keine Ente war).

    Was wird wohl passieren, wenn man bspw. kritische Türken meldet, die in Deutschland leben? Wird das irgendwo registriert? Bekommt man Schwierigkeiten bei der Einreise, wenn man hier z.B. an einer Anti-Erdogan Demo teilgenommen hat? Wie ist das, wenn man in einem Forum wie diesem den Präsidenten beleidigt?

  8. #1128
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Überlege gerade, wie das in anderen Ländern abläuft. IdR bleibt man ja unbehelligt wenn man in solchen Zeiten nicht auffällt und nur nettes über den Staatschef sagt. Allerdings hat die Regierung ja diese Telefonnumer zum Anschwärzen von Kritikern rausgegeben (wenn das keine Ente war).

    Was wird wohl passieren, wenn man kritische Türken bspw. in Deutschland meldet? Wird das irgendwo registriert? Bekommt man Schwierigkeiten bei der Einreise, wenn man bspw. auf einer Anti-Erdogan Demo teilgenommen hat? Wie ist das, wenn man in einem Forum wie diesem den Präsidenten beleidigt?
    Ich denk schon dass das registriert wird....bei der Einreise kann man denjenigen gleich an der Passkontrolle abführen.

  9. #1129
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.526
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bei euch wird in Zukunft noch einiges mehr leer sein ... nicht nur die Kasse ... sei dir da mal sicher!
    Was soll ausser den Kassen in Zukunft leer sein?

    "Önce Vatan" heisst alles andere ist zweitrangig und das haben Türken zur Genüge bewießen. Da sei dir mal sicher.

  10. #1130
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du, ich kann nicht mal mehr so lachen so schlimm find ich alles....ich hab echt die Lust am Witz verloren....
    es war nicht zum lachen gedacht.
    sondern zu Verdeutlichung für unsere türkischen user.
    denen garnicht bewusst ist, was da angerichtet wird.

    und eines will ich dir mal sagen.
    als mal selbst betroffener kann ich sehr wohl darüber schreiben und sogar darüber lachen.

    ich hab gesehen, daß du ein super Gedächtnis hast.
    dann weisst du sicher noch, was der Indianer in seiner Jugend erlebt hat.


    du gehst in Urlaub, vater geht weg und bleibt tage verschwunden.
    mal kommt er normal zurück, ein anderes mal mit blutiger nase.

    du stehst mit deinem angetrunkenen vater in einem laden.
    vater schaut zum bild auf der wand und sagt "jebem ti mater, kaj me gledis" übersetzt: ich f.. deine mutter warum gugst du mich an:
    nach einer weile kommen 2 Feldschütz und nehmen den vater mit.
    frage an die mutter; warum?
    naja, es war das bild von tito.

    wehe du lachst jetzt.

    wenn vater weg ging, hat klein Indianer Ängste ausgestanden, ob der vater wieder kommt.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42