BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 335 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3341

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.340 Antworten · 110.622 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    in der türkei befinden sich 6500 deutsche firmen.
    die halten die türkei am leben

  2. #1142
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen

    ich hoffe die türkei wird wieder bessere zeiten sehen. schlimm mit anzusehen was es für zustände mittlerweile gibt
    Ach, du bist ja richtig verzweifelt. Sei nicht so traurig. Lies diese Artikeln, villeicht beruhigst du dich dann. Alle erforderlichen Maßnahmen werden getroffen. Keine Sorge.
    Deputy Prime Minister ?im?ek assures no need to panic, all measures taken for markets - Daily Sabah
    Putsch: Türkische Wirtschaft in Gefahr? | trend.at

  3. #1143
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ja richtig verzweifelt. Sei nicht so traurig. Lies diese Artikeln, villeicht beruhigst du dich dann. Alle erforderlichen Maßnahmen werden getroffen. Keine Sorge.
    Deputy Prime Minister ?im?ek assures no need to panic, all measures taken for markets - Daily Sabah
    Putsch: Türkische Wirtschaft in Gefahr? | trend.at

    das wären die wünsche der frau strasser.
    dann scheun wir, wie die Realität aussehen wird.

  4. #1144
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es klingt natürlich sehr unrealistisch. Zumal man in einem Forum nicht mit echtem Namen schreibt und die Menge an kritischen Beiträgen nicht zu handhaben wäre.

    Aber tatsächlich gibt es so etwas. Wer im Internet (z.B in seinem Facebook Account) etwas beleidigendes über den König von Thailand schreibt, kann große Schwierigkeiten in Thailand bekommen. Denn das steht unter Strafe und wird hart verfolgt. Besonders unter der aktuellen Militärregierung. Und es trifft Ausländer genauso wie Thais.

    Naja, ob es nun für Geheimnamen n Trick gibt, die ausfindig zum machen....aber schau, es verpetzen Dich meistens Leute, die dich mit Namen kennen....Beispiel FB.....zack , hast Du einen TUaf in Deiner Freundesliste und weiss der Deinen richtigen Namen....hast Du schon das Gezeter, weil Du mal gesagt hast, Erdi könne Dich kreuz weise.



    Damit meine ich, und es ist bekannt, dass Dein engstes Umfeld Dich meist hin hängt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    traeum weiter chrysi avgi fanboy solche leeren kassen wie in athen wirst du auch nach den fehlgeschlagen putsch nicht in ankara vorfinden..

    nach dem man die inneren verraeter aussortiert hat wird die turkei aussenpolitisch und wirtschaftlich nochmal durchstarten..

    Bekommt man eigentlich Geld für das denunzieren?

  5. #1145
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.528

  6. #1146
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.477
    Der Adjutant des Generalstabschefs hat seine Mitgliedschaft bei der Gülen-Bewegung zugegeben. Er hat die Antworten für die Militärprüfungen geklaut um zu bestehen. Außerdem hat er offengelegt, dass er Gespräche des Militärs mitgeschnitten und an seine "Vereinsbrüder" überreicht hat.

  7. #1147
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Der Adjutant des Generalstabschefs hat seine Mitgliedschaft bei der Gülen-Bewegung zugegeben. Er hat die Antworten für die Militärprüfungen geklaut um zu bestehen. Außerdem hat er offengelegt, dass er Gespräche des Militärs mitgeschnitten und an seine "Vereinsbrüder" überreicht hat.
    welche aussage hat dieser satz für dich?

  8. #1148
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.477
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    welche aussage hat dieser satz für dich?
    So wie es dort steht Manitu. Er hat Gespräche des Militärs mitgeschnitten und an die Gülen-Vereine weiter gereicht. Was ist daran nicht zu verstehen, Bleichgesicht?

  9. #1149
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.530
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    So wie es dort steht Manitu. Er hat Gespräche des Militärs mitgeschnitten und an die Gülen-Vereine weiter gereicht. Was ist daran nicht zu verstehen, Bleichgesicht?

    denk noch mal drüber nach.
    ich hab es dir jetzt etwas einfacher gemacht.

    what is wrong?

  10. #1150
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    velle benzio


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42