BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 301 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.682 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Danke Indi...ich hab echt lachen können...

Ich hab das jetzt von Dir nicht nur als Witz vorhin gesehen....ich wollte einfach nur mein Allgemeinbefinden aussprechen...wo ich ein sehr sehr gerne lachender Mensch bin.
    Mir geht es genauso. Selbst wenn ich lache, vergeht es gleich ganz schnell wieder und auch Witze machen ist oft nur noch unpassend.

Was war jetzt mit dem Kriegsschiff. Was sagen die Griechen in den Nachrichten?

Irgendwie ein "Geschenk", welches keiner annehmen möchte. Und falls sie wirklich wie Geisterschiffe herumschwirren, dann wissen doch eh "alle", wo sie sind. Entweder stimmt es nicht oder es ist zu heikel und würde nur für Beunruhigung sorgen, falls es stimmt.

Und da fällt mir gerade ein, das einzige Land, wo sie ohne Schwierigkeiten hinfahren könnten, wäre Libyen Das würde aber die USA/Nato nicht wirklich zulassen könne, dass die IS auf diese Art auch noch ein (oder mehrere) Kriegsschiffe bekommt. Andererseits versenken können sie sie auch nicht, denn sie gehören ja nach wie vor der Türkei...ist völlig verzwickt das Ganze...

hoffentlich stimmt das alles gar nicht

Nach gescheitertem Putschversuch: Erdogans militärischer Chefberater verhaftet
    Ali Yazici, militärischer Chefberater von Präsident Recep Tayyip Erdogan, ist nach dem gescheiterten Putschversuch einer Gruppe türkischer Militärs am Mittwoch verhaftet worden. Das meldete die Nachrichtenagentur Anadolu.
    Die Justiz wirft Yazici eine Beteiligung am Putschversuch vor, der in der Nacht zum Samstag unternommen wurde. Zudem soll er nach Behördenangaben Kontakt zu einer vom oppositionellen muslimischen Prediger Fethullah Gülen geleiteten Untergrundorganisation gehabt haben. Yazici war im August 2015 zum Chefberater des Präsidenten berufen worden.
    Nach gescheitertem Putschversuch: Erdogans militärischer Chefberater verhaftet

Eilmeldung

Türkei: Erdogan verhängt dreimonatigen Ausnahmezustand

Der türkische Präsident Erdogan hat nach dem gescheiterten Putsch den Ausnahmezustand im Land verhängt. Dieser gelte für drei Monate.

Arminius
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Eilmeldung

Türkei: Erdogan verhängt dreimonatigen Ausnahmezustand

Der türkische Präsident Erdogan hat nach dem gescheiterten Putsch den Ausnahmezustand im Land verhängt. Dieser gelte für drei Monate.
    Langsam mache ich mir Sorgen. Verwandte von mir sind zurzeit in der Türkei im Urlaub.

Ihre erste Türkei-Reise, gerade zu so einem Zeitpunkt.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Selbst wenn ich lache, vergeht es gleich ganz schnell wieder und auch Witze machen ist oft nur noch unpassend.

Was war jetzt mit dem Kriegsschiff. Was sagen die Griechen in den Nachrichten?

Irgendwie ein "Geschenk", welches keiner annehmen möchte. Und falls sie wirklich wie Geisterschiffe herumschwirren, dann wissen doch eh "alle", wo sie sind. Entweder stimmt es nicht oder es ist zu heikel und würde nur für Beunruhigung sorgen, falls es stimmt.

Und da fällt mir gerade ein, das einzige Land, wo sie ohne Schwierigkeiten hinfahren könnten, wäre Libyen Das würde aber die USA/Nato nicht wirklich zulassen könne, dass die IS auf diese Art auch noch ein (oder mehrere) Kriegsschiffe bekommt. Andererseits versenken können sie sie auch nicht, denn sie gehören ja nach wie vor der Türkei...ist völlig verzwickt das Ganze...

hoffentlich stimmt das alles gar nicht
    das ganze 14 Kampfschiffe in einer Pfütze spurlos verschwinden können ist ein Witz, das kann Erdogan nur seinen Anhängern erzählen. Die NATO hätte Kopf gestanden wären wirklich ihre 14 moderne Kampfschiffe nicht auffindbar gewesen, und nicht nur die NATO )))

Es ist nur ein weiteres Märchen wie z.B. das die Elektronik von zwei F-16 der Putschisten die Erdogan's Flugzeug von Marmaris nach Istambul begleitet haben so "ausgetrikst" wurde das es auf den Radaren der F-16 wie ein Passagierflugzeug der "Turkish Airlines" aussah ))) Haben sie das Presidentenflugzeug auch im Flug schnell umbemahlt? Den die zwei F-16 haben die Presidentenmaschine begleitet, wie zuerst offiziel gesagt wurde, also haben sie es zunächst identifizieren und im Himmel finden müssen und dan sich der Maschiene auf Sichtkontakt genähert und bis nach Istanbul begleitet haben. Ob das überhaupt Putschisten waren und wenn ja warum sie nicht geschossen haben ist schon interessantere Frage
    Viele andere Märchen kennen wir nicht weil wir kein Türkisch verstehen ))

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bei euch wird in Zukunft noch einiges mehr leer sein ... nicht nur die Kasse ... sei dir da mal sicher!
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    traeum weiter chrysi avgi fanboy .
    Der einzige X.A Fanboy hier bin ich. Hellenic-Pride gehört zu den Liberalen wie Zeus und co, also Bitte nimm diese behauptung sofort zurück, ich möchte nämlich auch in Zukunft das einmalige Sprachrohr aller Nationalistischen Griechen im Forum sein.

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Langsam mache ich mir Sorgen. Verwandte von mir sind zurzeit in der Türkei im Urlaub.

Ihre erste Türkei-Reise, gerade zu so einem Zeitpunkt.
    Meine Cousine ist heute aus Antalya zurück. In den Urlaubsorten herrscht Ruhe. Daran wird sich nichts ändern.

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Der einzige X.A Fanboy hier bin ich. Hellenic-Pride gehört zu den Liberalen wie Zeus und co, also Bitte nimm diese behauptung sofort zurück, ich möchte nämlich auch in Zukunft das einmalige Sprachrohr aller Nationalistischen Griechen im Forum sein.
    Für uns seid ihr alle gleich.

Arminius
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Meine Cousine ist heute aus Antalya zurück. In den Urlaubsorten herrscht Ruhe. Daran wird sich nichts ändern.
    Immerhin. Das ist gut zu wissen.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die Putschisten sollen es mit Bikini probieren dann klappt vielleicht der Putsch