BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.408 Aufrufe

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Frankfurt: Demonstration gegen Putschversuch | TRT Deutsch Frankfurt: Demonstration gegen PutschversuchHunderte kommen vor dem türkischen Generalkonsulat zusammen, um gegen den Putschversuch in der Türkei zu demonstrieren.19.07.2016 ~ 20.07.2016

Weltweit gehen die Reaktionen auf den Putschversuch gegen die gewählte türkische Regierung weiter. In vielen Ländern werden Kundgebungen gegen den Putschversuch veranstaltet. Hunderte Türkei-Liebhaber mit türkischen Fahnen in der Hand versammelten sich vor dem türkischen Generalkonsulat in Frankfurt und skandierten Parolen wie ‚Das Volk ist hier, wo sind die Putschisten‘. Auch in Makedonien demonstrierten die Menschen gegen den Putschversuch von FETÖ. Absolventen einer FETÖ-Schule versammelten sich vor der Schule und zerrissen ihre Zeugnisse. Eine andere Gruppe von Schülern riefen die Familien dazu auf ihre Kinder nicht in FETÖ nahe Schulen einzuschreiben. Auch in der Hauptstadt Bosnien Herzegowinas in Sarajevo fand eine Demonstration gegen den Putschversuch in der Türkei statt.
    Dämlich, da in Deutschland keine Putschisten sind und vor der türkischen Botschaft erst recht nicht. Da gehts nur ums selbst abfeiern und das einzige was man erzeugt ist ein unbehalgliches Gefühl bei den restlichen Menschen in Deutschland, wenn die so nen Mob sehen, der nicht grade Frieden ausstrahlt. Is leider so.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und ihr macht euch lustig uber den versuchten Putsch und deren Nachwirkungen. Einer von euch meinte letztens nachdem das Militär geschwächtist das man ca. 12 Stunden brauchen würde um dad Land militärisch zu besiegen.

Red net so einen scheiss Trottel.

Weil ein Grieche hustet pfurzt Du schon.....

Achill hat schon recht....das gute ist internet vergisst nie....ist nachzulesen.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dämlich, da in Deutschland keine Putschisten sind und vor der türkischen Botschaft erst recht nicht. Da gehts nur ums selbst abfeiern und das einzige was man erzeugt ist ein unbehalgliches Gefühl bei den restlichen Menschen in Deutschland, wenn die so nen Mob sehen, der nicht grade Frieden ausstrahlt. Is leider so.
    und wieder 2 % mehr für die blauen.....

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Frankfurt: Demonstration gegen Putschversuch | TRT Deutsch Frankfurt: Demonstration gegen PutschversuchHunderte kommen vor dem türkischen Generalkonsulat zusammen, um gegen den Putschversuch in der Türkei zu demonstrieren.19.07.2016 ~ 20.07.2016

Weltweit gehen die Reaktionen auf den Putschversuch gegen die gewählte türkische Regierung weiter. In vielen Ländern werden Kundgebungen gegen den Putschversuch veranstaltet. Hunderte Türkei-Liebhaber mit türkischen Fahnen in der Hand versammelten sich vor dem türkischen Generalkonsulat in Frankfurt und skandierten Parolen wie ‚Das Volk ist hier, wo sind die Putschisten‘. Auch in Makedonien demonstrierten die Menschen gegen den Putschversuch von FETÖ. Absolventen einer FETÖ-Schule versammelten sich vor der Schule und zerrissen ihre Zeugnisse. Eine andere Gruppe von Schülern riefen die Familien dazu auf ihre Kinder nicht in FETÖ nahe Schulen einzuschreiben. Auch in der Hauptstadt Bosnien Herzegowinas in Sarajevo fand eine Demonstration gegen den Putschversuch in der Türkei statt.

Hätte ich bei so manchem Zeugnis auch

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Achill hat schon recht....das gute ist internet vergisst nie....ist nachzulesen.
    aber bitte mich nicht erwähnen.
    auch wenn ich der gemeinste war.
    ihr seid doch net nachtragend, oder?

Etliche witze haben deine Landsleute daruber gerissen,in beleidigen ist dein Kumpel achilis auch immer weit vorne. Also wem willst du hier verarschen du Schwachkopf?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber bitte mich nicht erwähnen.
    auch wenn ich der gemeinste war.
    ihr seid doch net nachtragend, oder?

Dich rupf ich schon noch.

- - - Aktualisiert - - -

Etliche witze haben deine Landsleute daruber gerissen,in beleidigen ist dein Kumpel achilis auch immer weit vorne. Also wem willst du hier verarschen du Arschgesicht?

He, ohne scheiss, drück Dich einfach gut aus....wie zB. Manch Grieche oder einige Griechen......und geh mir nicht auf den Sack.

He, ohne scheiss, drück Dich einfach gut aus....wie zB. Manch Grieche oder einige Griechen......und geh mir nicht auf den Sack.
    Ja okay dann ersetze ich das ihr mit manche. Ist jetzt gut?
    Nun hör auf zu heulen du Lappen.

Und ihr macht euch lustig uber den versuchten Putsch und deren Nachwirkungen. Einer von euch meinte letztens nachdem das Militär geschwächtist das man ca. 12 Stunden brauchen würde um dad Land militärisch zu besiegen.
    ....wenn das denn stimmt......also die Aussage- warum soll diese Theorie weniger Gewicht haben, als der Putschversuch ??

Verstehst sicher nicht meine Assoziation- okay ich gebe Beispiel : Wenn der eroberungsgeile General oder Armeechef oder was der Putscher war, immerhin ein hoher Militär der Türkei, wenn also sein Handeln ggfls. symptomatisch und übertragbar sein kann auch auf andere türkische Offiziere , auch untere Ränge als er......dann muß man sich doch echt fragen wie es mit dem "strategischen Hirn" der TR steht.

Warum sollen andere besser sein aus eurer Armee?? Als möglicher Antagonist wäre ich zuversichtlicher durch solche Sachen. Ich meine auch noch aus der Erinnerung zu wissen, dass man damals im Zypernkonflikt mehrmals eigene türkische Schiffe versenkt hat und Soldaten ....

Was oder wer auch immer hinter dieser ganzen Sache steckt......da ist nichts dran, worauf man irgendwie stolz sein könnte.
    Und im Hintergrund höre ich gerade im TV Erdi hat für 3 Monate Ausnahmezustand erklärt.........herzlichen Glückwunsch!

Das schlimme ist....das man nun, ab jetzt, da auch hier kurzzeitig Denunziantentum Einkehr gehalten hat.....man sich nicht mehr sicher sein kann, ob die Türkischen User hier frei haus schreiben, vorausgesetzt sie schreiben überhaupt noch was.....

Man wird hier schön sehen, was das in 2000 km Entfernung, auch hier für Auswirkungen haben wird.....

Ich mein, wer schwitzt schon gern an der Passkontrolle in der Heimat oder würde nicht mehr gern seine Heimat sehen......oder muss sich gar auch hier in D,Ö oder SCH jedes mal umdrehen.....

Wenn es hier nicht schon sichtbar ist langsam.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und wenn er es gesagt hat, dann muss es auch stimmen. Sind die 8 Soldaten in einem Schlauchboot nach Griechenland geflüchtet?

Verstehst Du was ich mein?

Verstehst ihr nun was für Auswirkungen, bis hier in dieses forum hinein so ne Scheisse hat?

Besonders, wenn so ne Volksverblödung auf wirklich dumme Menschen trifft?

Die 8 Insassen sind öffentlich im griechischen Fernseher zu sehen....gut die meint sie zwar nicht....aber den folgegedankten..."he 8 sind schon geflüchtet, es könnte ja sein, dass.....egal" schafft sie nicht....

Es schreiben verschiedene Zeitungen was von den 14 Schiffen

....und wahrscheinlich suchen die Griechen in der Ägäis auch nur das goldene Lammfell verbissen!?!?!?!

Das kommt davon, wenn man nur einen anhimmelt......entpuppt sich der als Arsch...ist man sich wörtlich auch im Arsch....

gut, im gr Parlament sitzen gefühlte 300....aber wenigstens kann man die auch noch in Zukunft gegeneinander aufhetzen.....alle vier fünf Jahr.