BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 301 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.089 Aufrufe

Böyle haberlerde dolasiyor.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du dieses Bild stammt nicht von mir. Das Internet ist voll mit solchen dingen.
    Solange du darüber lachen kannst? Hey, alles ok. Du bist hier in Sicherheit.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann besteht die Mehrheit der Türken wohl aus extrem-nationalistischen, weinerlichen "lasst meinen Erdi in Ruhe" Türken? Interessant ... und komm mir nicht jetzt an mit "aber ihr Griechen ... Krise ... blubb ... kein Geld ... blubb" denn genau so wie ich euch beschrieben habe, seid ihr zwei. Du, heulend am jammern sobald man deinen Präsidenten angreift und der andere Vollspacken denkt dass die Türkei Obelix im Zaubertrankkessel sei. Zum Glück hast du mit deiner weit hergeholten Analyse völlig daneben gelegen. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ...
    Was ist eigentlich mit den 8 Soldaten jetzt passiert? Kriegen die doch noch Asyl?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Solange du darüber lachen kannst? Hey, alles ok. Du bist hier in Sicherheit.
    Ich glaube darüber kann jeder lachen, vor allem der jenige der es erstellt hat. Lacht sich ins Fäustchen.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Die Putschisten sollen es mit Bikini probieren dann klappt vielleicht der Putsch
    Da bin ich nicht der richtig Ansprechpartner.

Was ist eigentlich mit den 8 Soldaten jetzt passiert? Kriegen die doch noch Asyl?
    Sie wurden zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, wegen illegaler Einreise. Es wird dauern bis es bzgl. des Asyls eine Entscheidung geben wird - normale Prozedur. Ich denke aber, dass die da ein Schnellverfahren einleiten werden und diese dann abschieben werden.

Nachtrag: Oder der Fall kommt vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, wenn Griechenland euch auf die Beine pissen will. Glaube ich aber wohl kaum ...

...
    Jaja, mein Beitrag war "kopflos" verfasst und ich habe kein Wissen. Immer dieselbe Kacke.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dämlich, da in Deutschland keine Putschisten sind und vor der türkischen Botschaft erst recht nicht. Da gehts nur ums selbst abfeiern und das einzige was man erzeugt ist ein unbehalgliches Gefühl bei den restlichen Menschen in Deutschland, wenn die so nen Mob sehen, der nicht grade Frieden ausstrahlt. Is leider so.
    Beistandsbekundungen müssen nicht immer vor Ort ablaufen. Das wirst du sicher auch irgendwann einmal mitbekommen haben. Wir haben auch ein unbehagliches Gefühl. Dieser fusst auf dem Umstand das in deutschen Parlamenten/Senat Terroristen sitzen die Front gegen die Türkei machen. Sie unterstützen dieses massive, nicht zuletzt mit Waffen. Wir die hier lebenden Türken müssen uns jetzt überlegen wie wir damit umgehen wollen und was dringend zu tun ist.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Jaja, mein Beitrag war "kopflos" verfasst und ich habe kein Wissen. Immer dieselbe Kacke.
    Das Problem an dir ist, dass du nie zuhörst. Das du kein (Allgemeinwissen) hast sagt niemand. Aber seit gut einem Jahren spulst du immer wieder die selbe Platte ab bekommst davon abseits jedoch nichts aus der Türkei mit. In Deutschland ließt man, die Türkei geht gegen Kurden vor. Ich Poste Videos von Nachrichtenagenturen wo sich betroffene Kurden aus Operationsgebieten auf offener Straße für die Armee aussprechen oder sogar HDP-Abgeordnete verjagen. Wird jedoch alles nicht ernst genommen. Ich mache mir damit immer umsonst arbeiten, selbst beim übersetzen. Weil, für euch reicht ein Artikel von N-TV oder dem Spiegel der nie positiv über die Türkei berichtet hat wohlgemerkt solang ich lebe.

Poste ich vom DTJ ist es Propaganda
    Poste ich vom DTN ist es Propaganda
    HaberTürk Propaganda
    CNN TURK Propaganda
    Hürriyet Propaganda
    Sabah super Propaganda

Ja, selbst hat mir jemand sagen wollen die HAZ und FAZ wären Propaganda Blätter. Jemand der dir ausgesprochen bei jedem Beitrag ein gefällt mir hinterlässt.

Du hast ein super gutes Grundwissen das hinterfragt niemand aber wenn es tiefer geht, blockst du extrems ab. Und verbannst jegliche Argumentation in die (Tumber-Nationalist Kotz) Ecke.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube darüber kann jeder lachen, vor allem der jenige der es erstellt hat. Lacht sich ins Fäustchen.
    Mölln, Sollingen, NSU-Opfer...sind alle in Sicherheit

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Mölln, Sollingen, NSU-Opfer...sind alle in Sicherheit
    Wie Zeus sagen würde, hat doch niemanden interessiert.