BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 301 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.454 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.491
    İran Merkezi Türkleri Ayaklandı

    http://www.turkyurduhaber.org/haber/22365/iran-merkezi-turkleri-ayaklandi.html

  2. #1272
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.971
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen


    ich wusste gar nicht das du sarkastisch sein kannst.


    Du glaubst also da geht keine Steigerung raus, wenn wir davon ausgehen, dass sie schon lang extrem besteht?

  3. #1273
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.491

  4. #1274
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Dinge nehmen jetzt ihren Lauf die nicht mehr aufzuhalten sind. Die Verantwortlichen hätten sich das vorher überlegen müssen.

    Nur ma ein Beispiel:

    Der junge bruder eines bekannten hat sich den Salafisten angeschlossen. Grund ist nicht die Ideologie die er durch seine neuen arabischen Freunde erworben hat. Es ist die Anti-Türkei Politik der Deutschen. Dem Jungen traue ich alles zu.

    "Keser döner sap döner, gün gelir hesap döner."

  5. #1275
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.293
    bla bla

  6. #1276

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Dinge nehmen jetzt ihren Lauf die nicht mehr aufzuhalten sind. Die Verantwortlichen hätten sich das vorher überlegen müssen.

    Nur ma ein Beispiel:

    Der junge bruder eines bekannten hat sich den Salafisten angeschlossen. Grund ist nicht die Ideologie die er durch seine neuen arabischen Freunde erworben hat. Es ist die Anti-Türkei Politik der Deutschen. Dem Jungen traue ich alles zu.
    Dann wird man vll. ein Grauer Wolf aber kein Salafisten-Sektenmitglied.

  7. #1277
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dann wird man vll. ein Grauer Wolf aber kein Salafisten-Sektenmitglied.
    wenn es so weiter geht, wird es in naher Zukunft eh keine Rolle spielen in Europa.

    Denn wie sagt Cebrail so schön: Die Dinge nehmen jetzt ihren Lauf die nicht mehr aufzuhalten sind.

  8. #1278
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.843
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Mölln, Sollingen, NSU-Opfer...sind alle in Sicherheit
    Wenn "ihr" diese unsäglichen Taten nicht hättet, hättet "ihr" überhaupt keine Argumente mehr. Euer Werkzeug, den Opfern nicht gerecht. "Ihr" solltet euch was schämen. Alles zur Rechtfertigung für Erdogan. Bäh.

  9. #1279
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    wenn es so weiter geht, wird es in naher Zukunft eh keine Rolle spielen in Europa.

    Denn wie sagt Cebrail so schön: Die Dinge nehmen jetzt ihren Lauf die nicht mehr aufzuhalten sind.
    Echt.

  10. #1280
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du glaubst also da geht keine Steigerung raus, wenn wir davon ausgehen, dass sie schon lang extrem besteht?
    Weißt du ZX, man sagt mir nach einen guten Finger am Puls der Zeit zu haben. Ich habe ein gutes Gespür für kommende Ereignisse. Und ja, es wird eine Steigerung der Gewalt geben. Keine Frage, es wird aber zu einer gewaltigen Retourkutsche kommen. Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. @rafi habe ich zukünftige Ereignisse angedeutet, 1-2 Tage später hatten wir den ersten 'ISIS-Anschlag'. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Deutschland massiv vom Terror betroffen sein wird. Nur, auf die Unterstützung der Türken werden sie wohl verzichten müssen. Wir helfen keinen Menschen die den Terror in unserem Land am Leben halten. Ich hoffe nur nicht das einige so bköd sind und aus Rachsucht bewusst die ISIS unterstützen um Deutschland zu Schaden. Ein weiteres Problem werden die neuen Migranten hier sein. Dabei hofft die Politik auf die Unterstützung der hier lebenden Türken (geinsame Kultur, Religion...). Auch hier wird man diesem wunschdenken gleich ein Riegel vorschieben. Wenn nicht schlimmeres.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42