BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 335 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 113.535 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.152
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Weißt du ZX, man sagt mir nach einen guten Finger am Puls der Zeit zu haben. Ich habe ein gutes Gespür für kommende Ereignisse. Und ja, es wird eine Steigerung der Gewalt geben. Keine Frage, es wird aber zu einer gewaltigen Retourkutsche kommen. Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. @rafi habe ich zukünftige Ereignisse angedeutet, 1-2 Tage später hatten wir den ersten 'ISIS-Anschlag'. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Deutschland massiv vom Terror betroffen sein wird. Nur, auf die Unterstützung der Türken werden sie wohl verzichten müssen. Wir helfen keinen Menschen die den Terror in unserem Land am Leben halten. Ich hoffe nur nicht das einige so bköd sind und aus Rachsucht bewusst die ISIS unterstützen um Deutschland zu Schaden. Ein weiteres Problem werden die neuen Migranten hier sein. Dabei hofft die Politik auf die Unterstützung der hier lebenden Türken (geinsame Kultur, Religion...). Auch hier wird man diesem wunschdenken gleich ein Riegel vorschieben. Wenn nicht schlimmeres.
    Alleine für diesen dummen Beitrag solltest du dich hier freiwillig abmelden.

  2. #1282
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.530
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dann wird man vll. ein Grauer Wolf aber kein Salafisten-Sektenmitglied.
    Du bist nicht der Hellste, oder?

  3. #1283
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ist aber ganz schön kurzsichtig. Wenn sich Türken so verhalten, hat das auch gesellscahftsolitisch Folgen auch für sie.

    Klug ist das nicht.

    Ich fühle mich in erster Linie dem Land verpflichtet, dass mir die Möglichkeit gegeben hat, mich zu kleiden, zu nähren und weitestgehend frei zu leben.

    Kapiere echt nicht, wie man hier leben kann und sich so gar nichts aus diesem Land macht.

  4. #1284
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.721
    Es wird vermutet das 20 Soldaten einer Spezialeinheit die Erdogan unter die Erde befördern wollten nach Griechenland fliehen wollen.Die Insel der Dodekanes soll angeblich der mögliche Fluchtversuch sein...und deswegen wurden ein Paar Apachis und Super Puma dort abgesandt.
    ?????????? ?????? ??? ?????????? ??? ?? ??? ???????? ???? ?????? ??????? ??????????????? | iefimerida.gr

  5. #1285
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Dinge nehmen jetzt ihren Lauf die nicht mehr aufzuhalten sind. Die Verantwortlichen hätten sich das vorher überlegen müssen.

    Nur ma ein Beispiel:

    Der junge bruder eines bekannten hat sich den Salafisten angeschlossen. Grund ist nicht die Ideologie die er durch seine neuen arabischen Freunde erworben hat. Es ist die Anti-Türkei Politik der Deutschen. Dem Jungen traue ich alles zu.

    "Keser döner sap döner, gün gelir hesap döner."
    Der Grund ist, dass er es sonst zu nichts in seinem Leben gebracht hat.

    Aber Hauptsache, es sind die anderen schuld.

    So als ob alle anderen Diasporas von Anfang an in den besten Gegenden der Stadt eine Villa zur Verfügung gestellt worden wäre. Sie haben auch immer die hoch dotiertesten Arbeitsplätze inkl. Kindergartenplatz und Privatschulen erhalten. Jeder wurde mit Sandhandschuhen angefasst...nur die Türken nicht!

  6. #1286
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.530
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alleine für diesen dummen Beitrag solltest du dich hier freiwillig abmelden.
    Die Wahrheit schmerzt. Ich habe bei weitem nicht alles gesagt oder durchblicken lassen was hier im Lande abgeht. Was die Deutschen, wenn sie an ihren Stammtischen sitzen in Wirklichkeit über uns denken. Umgekehrt, was wir über euch denken, wenn wir Migranten zusammen kommen. Wenn dumme Beiträge der Gradmesser sind, warum bist du eigentlich noch hier?

  7. #1287
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.295
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    ........ Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. .....

    Nach welchem recht? Dem Deutschen oder Türkischen?

  8. #1288
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.037
    Cebrailstradamus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die acht haben sich entschuldigt....und gleichzeitig sich bei Griechenland bedankt.Wahrscheinlich ist bei ihnen die angst enorm hoch.....weil sie ahnen was ihnen blüht wenn sie abgeschoben werden.
    ????? ?????? ??? «8»: ???????????? ??? ???????? ??? -??????? ??? ??? ?????????? | iefimerida.gr
    Laut Medien....sollen angeblich auch leute der Spezialeinheiten auf der flucht sein.
    Sollen die sich ihre Entschuldigungen sonst wohin schieben. Diese Hunde wären die ersten, die bei einem Angriffskrieg gegen Griechenland bspw. mitgemischt hätten.

  9. #1289
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Diese Hunde wären die ersten, die bei einem Angriffskrieg gegen Griechenland bspw. mitgemischt hätten.
    soweit habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht .... aber wo du recht hast , hast du recht.

  10. #1290
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.152
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Weißt du ZX, man sagt mir nach einen guten Finger am Puls der Zeit zu haben. Ich habe ein gutes Gespür für kommende Ereignisse. Und ja, es wird eine Steigerung der Gewalt geben. Keine Frage, es wird aber zu einer gewaltigen Retourkutsche kommen. Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. @rafi habe ich zukünftige Ereignisse angedeutet, 1-2 Tage später hatten wir den ersten 'ISIS-Anschlag'. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Deutschland massiv vom Terror betroffen sein wird. Nur, auf die Unterstützung der Türken werden sie wohl verzichten müssen. Wir helfen keinen Menschen die den Terror in unserem Land am Leben halten. Ich hoffe nur nicht das einige so bköd sind und aus Rachsucht bewusst die ISIS unterstützen um Deutschland zu Schaden. Ein weiteres Problem werden die neuen Migranten hier sein. Dabei hofft die Politik auf die Unterstützung der hier lebenden Türken (geinsame Kultur, Religion...). Auch hier wird man diesem wunschdenken gleich ein Riegel vorschieben. Wenn nicht schlimmeres.
    Du bist dunkelbrauner als ein Stück Sch*****. Was macht denn deine "ADD" so? Kotzt du dich morgens nicht selbst vor dem Spiegel an? Wäre ich gläubig würde ich schreiben: GOTT bist du widerlich. Ekelhaft.

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    was ich persönlich erwarte.

    Eine Gleichberechtigung die nicht nur auf dem Papier existiert. Einen Aufsichtsrat der die Medien in Bezug auf Ausländerfeindliche hetze kontrolliert und entsprechend ahndet. Den Respekt vor den hier lebenden Migranten und besonders auf die hier lebenden Türken. Auch sollen die Politiker nicht auf unserem Rücken ihre Meinungsverschiedenheiten und die Politik im allgemeinen austragen. Sprüche wie "Inder statt Kinder" oder Unterschriften Sammlungen gegen einzelne Volksgruppen, so auch Kampagne gegen Gotteshäuser müssen der Vergangenheit angehören. Auch finde ich das Quoten eingeführt werden sollten. Was mit aber besonders am Herzen liegt ist die Diskriminierung von Schülern mit Migrationshintergrund. Dagegen muss etwas unternommen werden. Wählen darf die Partei wer sich damit in irgendeiner Form identifizieren kann.

    Gründung einer Migranten-Partei: Greifen Deutsche zu den Waffen?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42