BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 335 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.867 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, dass er es sonst zu nichts in seinem Leben gebracht hat.

    Aber Hauptsache, es sind die anderen schuld.

    So als ob alle anderen Diasporas von Anfang an in den besten Gegenden der Stadt eine Villa zur Verfügung gestellt worden wäre. Sie haben auch immer die hoch dotiertesten Arbeitsplätze inkl. Kindergartenplatz und Privatschulen erhalten. Jeder wurde mit Sandhandschuhen angefasst...nur die Türken nicht!
    Er arbeitet als KFZ-Mechatroniker. Ihr scheint euch aber zu kennen, wenn du Behauptungen über sein Leben anstellen kannst. Es geht hier nicht darum ob hier irgendein Migrant eine Villa gestellt bekommt hat oder nicht, oder auf einer Elite-Kita war. Es geht darum das keine andere Migranten Gruppe derart feindlich angegangen wird. Dazu muss man nur Google bemühen. Das solltest auch du schaffen. Man stelle sich vor, eine Terror Organisation die Russland seit Jahrzehnten im Atem hält, würde hiezulande seinen größten Unterstützer haben. Wie lange würde es wohl dauern bis russland seine Wehrmacht in Gang setzen würde?

    Woher stammst du ursprünglich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ist aber ganz schön kurzsichtig. Wenn sich Türken so verhalten, hat das auch gesellscahftsolitisch Folgen auch für sie.

    Klug ist das nicht.

    Ich fühle mich in erster Linie dem Land verpflichtet, dass mir die Möglichkeit gegeben hat, mich zu kleiden, zu nähren und weitestgehend frei zu leben.

    Kapiere echt nicht, wie man hier leben kann und sich so gar nichts aus diesem Land macht.
    Du verstehst es nicht. Stell dir vor, das Haus deiner Großeltern wird in die Luft gesprengt. Ausgebildet, finanziert und logistisch wie politische unterstützt in dem Land in dem du lebst.

  2. #1292
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.399
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Er arbeitet als KFZ-Mechatroniker. Ihr scheint euch aber zu kennen, wenn du Behauptungen über sein Leben anstellen kannst. Es geht hier nicht darum ob hier irgendein Migrant eine Villa gestellt bekommt hat oder nicht, oder auf einer Elite-Kita war. Es geht darum das keine andere Migranten Gruppe derart feindlich angegangen wird. Dazu muss man nur Google bemühen. Das solltest auch du schaffen. Man stelle sich vor, eine Terror Organisation die Russland seit Jahrzehnten im Atem hält, würde hiezulande seinen größten Unterstützer haben. Wie lange würde es wohl dauern bis russland seine Wehrmacht in Gang setzen würde?

    Woher stammst du ursprünglich?
    Es geht darum, dass keine andere Migrantengruppe, besser ein minderer hasserfüllter Teil so wie du, das Land in dem sie leben so feindlich angeht. So wird ein Schuh draus. Geh doch einfach!

  3. #1293
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    bitte auch hier um eine Zusammenfassung in 3 - 5 sätzen

  4. #1294

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass keine andere Migrantengruppe, besser ein minderer hasserfüllter Teil so wie du, das Land in dem sie leben so feindlich angeht. So wird ein Schuh draus. Geh doch einfach!
    Arme Sau. Geh die AFD/NPD wählen und lass dir Sarrazin Zitate auf deine Hassfresse tätowieren. "Geh doch einfach"


    Vergessen sind die all die Anschläge und Mordkommandos gegen eine bestimmte Migrantengruppe. "Geh doch einfach" = Ausländer Raus. Schäm dich!

  5. #1295
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn "ihr" diese unsäglichen Taten nicht hättet, hättet "ihr" überhaupt keine Argumente mehr. Euer Werkzeug, den Opfern nicht gerecht. "Ihr" solltet euch was schämen. Alles zur Rechtfertigung für Erdogan. Bäh.
    Witzig! WIR sind also die Täter, ja? Hier haben wir ein Paradebeispiel was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche. Deutsche verbrenne uns am Lebendigen Leib und wir sind schuld!!!

  6. #1296
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass keine andere Migrantengruppe, besser ein minderer hasserfüllter Teil so wie du, das Land in dem sie leben so feindlich angeht. So wird ein Schuh draus. Geh doch einfach!
    Heulst du noch immer das der Putsch nicht geklappt hat.

  7. #1297
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.399
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit schmerzt. Ich habe bei weitem nicht alles gesagt oder durchblicken lassen was hier im Lande abgeht. Was die Deutschen, wenn sie an ihren Stammtischen sitzen in Wirklichkeit über uns denken. Umgekehrt, was wir über euch denken, wenn wir Migranten zusammen kommen. Wenn dumme Beiträge der Gradmesser sind, warum bist du eigentlich noch hier?
    Du wirst doch nicht am Ende noch ein "selbsternannter Deutschlandexperte" sein? Was meinnst du denn mit "wir Migranten" ? Diese deutschtürkischen Wutbürger, die dein Chef Remzi in Vertretung von Erdogan generiert wie dumme Schafe? Meinst du die?

  8. #1298
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Weißt du ZX, man sagt mir nach einen guten Finger am Puls der Zeit zu haben. Ich habe ein gutes Gespür für kommende Ereignisse. Und ja, es wird eine Steigerung der Gewalt geben. Keine Frage, es wird aber zu einer gewaltigen Retourkutsche kommen. Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. @rafi habe ich zukünftige Ereignisse angedeutet, 1-2 Tage später hatten wir den ersten 'ISIS-Anschlag'. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Deutschland massiv vom Terror betroffen sein wird. Nur, auf die Unterstützung der Türken werden sie wohl verzichten müssen. Wir helfen keinen Menschen die den Terror in unserem Land am Leben halten. Ich hoffe nur nicht das einige so bköd sind und aus Rachsucht bewusst die ISIS unterstützen um Deutschland zu Schaden. Ein weiteres Problem werden die neuen Migranten hier sein. Dabei hofft die Politik auf die Unterstützung der hier lebenden Türken (geinsame Kultur, Religion...). Auch hier wird man diesem wunschdenken gleich ein Riegel vorschieben. Wenn nicht schlimmeres.
    Weißt du, das wirklich Schlimme ist, dass hier offensichtlich der Irrglaube vorherrscht, man würde Europa, den Deutschen, den Franzosen etc. schaden und übersieht dabei, dass man selbst auf einem ganz dünnen Ast sitzt.

    Es ist nämlich schon längst genau das Gegenteil der Fall, denn den einem (demokratischen) Teil und sich selbst (uns allen hier) wird tatsächlich geschadet, aber es gibt auch noch den anderen Teil von Europa - und das ist eben auch Europa - dem dadurch sogar Aufwind gegeben wird. Massivst. Das dürfte dein sensibler Radar noch nicht so gut erfassen....

    Die ganzen Braunen breiten sich gerade wie die Pest in ganz Europa aus. Und wenn die erst Mal an der Macht sind, wohin sie ja auch alle wollen, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du ganz große Sehnsucht nach den "schwulen, eierlosen, schweinfleischfressenden Deutschen Hurensöhnen" bekommen wirst. True story!

  9. #1299

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Witzig! WIR sind also die Täter, ja? Hier haben wir ein Paradebeispiel was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche. Deutsche verbrenne uns am Lebendigen Leib und wir sind schuld!!!

    Diese Rassistin gehört abgeschoben.

  10. #1300
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.399
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heulst du noch immer das der Putsch nicht geklappt hat.
    Du bist einfach nur ein dummer Depp. Ich muss genausowenig wie du in der Türkei leben. Denk mal drüber nach du Dunkelbirne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Diese Rassistin gehört abgeschoben.
    Du bist eine SIE?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42