BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 331 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.371 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein dummer Depp. Ich muss genausowenig wie du in der Türkei leben. Denk mal drüber nach du Dunkelbirne.
    Die rassistische Moslemhasserin hat gesprochen.

  2. #1302
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.835
    Beruhigt euch doch mal ein wenig. Was bringt es sich jetzt gegenseitig immer wieder anzugiften?

  3. #1303
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.271
    Wasn los hiiiiiiiier?

  4. #1304
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.819
    Wo?

  5. #1305
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.583
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Arme Sau. Geh die AFD/NPD wählen und lass dir Sarrazin Zitate auf deine Hassfresse tätowieren. "Geh doch einfach"


    Vergessen sind die all die Anschläge und Mordkommandos gegen eine bestimmte Migrantengruppe. "Geh doch einfach" = Ausländer Raus. Schäm dich!
    Du bist wohl das falscheste Element, das man hier die Tage lesen durfte/musste.

  6. #1306
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass keine andere Migrantengruppe, besser ein minderer hasserfüllter Teil so wie du, das Land in dem sie leben so feindlich angeht. So wird ein Schuh draus. Geh doch einfach!
    Du bist also der Meinung das Türken Staatsfeinde sind? Sag, wie geht man mit Staatsfeinden um? Ja, man wirft sie hinaus. Wollte der fette Kohl zu seiner Zeit ja auch! Aber was tun, wenn sie nicht gehen? Weißt du was ich über euch gelernt habt? Das lebst die Roten im Lande, im Grunde genommen, auch nur Braune sind. Einer gleicht dem anderen. Ihr wisst es nur nicht. Oder seid euch in dieser einen Sache einig.

  7. #1307
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.583
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch doch mal ein wenig. Was bringt es sich jetzt gegenseitig immer wieder anzugiften?
    Dann lass doch das mal!

  8. #1308
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann lass doch das mal!
    Ich schreib seit rund 30 Minuten nichts mehr und das Gespräch was wir beide hatten war mehr als ruhig. Spannungen innerhalb einer Diskussion gibt es immer aber langsam wird es langweilig und nervig. Das gilt nicht nur für dich sondern alle.

    Neben bei Cebrail hat recht mit Kohl, der wollte sogar draufzahlen damit Türken das Land in Richtung Türkei verlassen in den 80ern.

  9. #1309
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.583
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung das Türken Staatsfeinde sind? Sag, wie geht man mit Staatsfeinden um? Ja, man wirft sie hinaus. Wollte der fette Kohl zu seiner Zeit ja auch! Aber was tun, wenn sie nicht gehen? Weißt du was ich über euch gelernt habt? Das lebst die Roten im Lande, im Grunde genommen, auch nur Braune sind. Einer gleicht dem anderen. Ihr wisst es nur nicht. Oder seid euch in dieser einen Sache einig.
    Leg mir nichts auf die Tatstatur, das ich nicht geschrieben hatte. Unter Erdogan wärst du schon in Sicherheitsverwahrung.

  10. #1310
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.896
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Weißt du, das wirklich Schlimme ist, dass hier offensichtlich der Irrglaube vorherrscht, man würde Europa, den Deutschen, den Franzosen etc. schaden und übersieht dabei, dass man selbst auf einem ganz dünnen Ast sitzt.

    Es ist nämlich schon längst genau das Gegenteil der Fall, denn den einem (demokratischen) Teil und sich selbst (uns allen hier) wird tatsächlich geschadet, aber es gibt auch noch den anderen Teil von Europa - und das ist eben auch Europa - dem dadurch sogar Aufwind gegeben wird. Massivst. Das dürfte dein sensibler Radar noch nicht so gut erfassen....

    Die ganzen Braunen breiten sich gerade wie die Pest in ganz Europa aus. Und wenn die erst Mal an der Macht sind, wohin sie ja auch alle wollen, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du ganz große Sehnsucht nach den "schwulen, eierlosen, schweinfleischfressenden Deutschen Hurensöhnen" bekommen wirst. True story!
    Unfassbar welchen Nazi Scheiss man lesen muss.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42