BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 335 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 115.653 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.050
    ZDF hahahaha

  2. #1312
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.554
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Weißt du, das wirklich Schlimme ist, dass hier offensichtlich der Irrglaube vorherrscht, man würde Europa, den Deutschen, den Franzosen etc. schaden und übersieht dabei, dass man selbst auf einem ganz dünnen Ast sitzt.

    Es ist nämlich schon längst genau das Gegenteil der Fall, denn den einem (demokratischen) Teil und sich selbst (uns allen hier) wird tatsächlich geschadet, aber es gibt auch noch den anderen Teil von Europa - und das ist eben auch Europa - dem dadurch sogar Aufwind gegeben wird. Massivst. Das dürfte dein sensibler Radar noch nicht so gut erfassen....

    Die ganzen Braunen breiten sich gerade wie die Pest in ganz Europa aus. Und wenn die erst Mal an der Macht sind, wohin sie ja auch alle wollen, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du ganz große Sehnsucht nach den "schwulen, eierlosen, schweinfleischfressenden Deutschen Hurensöhnen" bekommen wirst. True story!
    Du weißt es nicht, aber du untermauerst meine These hier nur. Als ich schrieb die "die Dinge nehmen ihren Lauf", meinte ich auch die braune Strömung in Europa.

  3. #1313
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Witzig! WIR sind also die Täter, ja? Hier haben wir ein Paradebeispiel was ich euch die ganze Zeit zu erklären versuche. Deutsche verbrenne uns am Lebendigen Leib und wir sind schuld!!!
    Genau das geht mir schon so aufn Keks.

    Da werden Deutsche im Kollektiv als türkenverbrennende Monster dargestellt, aber sich selber darüber beschweren, dass man ein Opfer von Vorurteilen ist.



  4. #1314
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.681
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    ZDF hahahaha
    Hitler-Analogie läuft in Hochtouren. Die sind richtig wütend Ist schon richtig unverschämt.

  5. #1315
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.050
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hitler-Analogie läuft in Hochtouren. Die sind richtig wütend Ist schon richtig unverschämt.
    Chill bro.Genieße es die flippen aus hahah.

  6. #1316
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.554
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Leg mir nichts auf die Tatstatur, das ich nicht geschrieben hatte. Unter Erdogan wärst du schon in Sicherheitsverwahrung.
    Stalin hat die freie Meinungsäußerung auch nicht auf die Fahnen geschrieben.

  7. #1317
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    kohl wollte wirklich die türken aus deutschland haben??? ist es amtlich oder doch nur ein witz?

  8. #1318
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.554
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genau das geht mir schon so aufn Keks.

    Da werden Deutsche im Kollektiv als türkenverbrennende Monster dargestellt, aber sich selber darüber beschweren, dass man ein Opfer von Vorurteilen ist.


    Im Kollektiv sagst du? Ja, wie denken eigentlich die Menschen hier im landen über Migranten oder über Türken im Allgemeinen? Irgendeine Ahnung?

  9. #1319

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.792
    wie die türken noch lachen aber wenn ihr land beginnt zu brennen mal schauen ob sie da immer noch lachen?!

  10. #1320
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.050
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wie die türken noch lachen aber wenn ihr land beginnt zu brennen mal schauen ob sie da immer noch lachen?!
    Je nach dem wer es anfackelt.Du verstehst schon....

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42