BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 331 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.592 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich schreib seit rund 30 Minuten nichts mehr und das Gespräch was wir beide hatten war mehr als ruhig. Spannungen innerhalb einer Diskussion gibt es immer aber langsam wird es langweilig und nervig. Das gilt nicht nur für dich sondern alle.

    Neben bei Cebrail hat recht mit Kohl, der wollte sogar draufzahlen damit Türken das Land in Richtung Türkei verlassen in den 80ern.
    Richtig. Jetzt überlege dir mal, die Menschen wollten hier aber nicht weg. Jetzt die Preisfrage, wie bekommt man Menschen aus dem Lande, die nicht freiwillig das Land verlassen wollen? Über die Intention wollen wir uns nicht auslassen. Die hat Kohl ja gleich mitgeliefert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    kohl wollte wirklich die türken aus deutschland haben??? ist es amtlich oder doch nur ein witz?
    Es ist amtlich und verbrieft. Sie wollten sich nicht assimilieren lassen! Zu dumm!

  2. #1322
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.195

  3. #1323
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.288
    Hahahaha schlagt euch.

  4. #1324
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Die nächsten Jahre werden wir eher die Auflösung Europas sehen.

  5. #1325
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.599
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genau das geht mir schon so aufn Keks.

    Da werden Deutsche im Kollektiv als türkenverbrennende Monster dargestellt, aber sich selber darüber beschweren, dass man ein Opfer von Vorurteilen ist.


    Wenn es den unsäglichen NSU nicht gegeben hätte, der in 10 Jahren 10 Menschen umgebracht hat nicht geben würde, gäbs keine scheinheiligen Argumente. Relativierungsdauerschleife.

    Erdogan "argumentiert" ja genauso. Aber Nordkorea, USA, usw. haben ja auch die Todesstrafe.

    Ich weiß wirklich nicht wer diesen infantilen Dreck ernsthaft unterstützen will.

  6. #1326
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Du weißt es nicht, aber du untermauerst meine These hier nur. Als ich schrieb die "die Dinge nehmen ihren Lauf", meinte ich auch die braune Strömung in Europa.
    Na dann sind wir uns einig.

    Und vielen Dank an alle, die ihre Komplexe nicht in den Griff bekommen haben und deswegen glauben, dass man etwas damit erreichen kann, indem man auf unschuldige Menschen Anschläge verübt.

    Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen in der Türkei. Und schreibe schön brav weiterhin im ERdoganstyle, du wirst dieses Plätzchen noch brauchen.

    Und auch ich habe mir schon überlegt, wohin ich soll, wenn hier alle so richtig ausrasten. Denn wenns mal in der Zentrale brennt, dann wird idR ganz Europa verwüstet und da möchte ich nicht dabei sein. Habe auch keine Lust auf diverse "Umerziehungsprogramme"

  7. #1327

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die nächsten Jahre werden wir eher die Auflösung Europas sehen.
    korrekt und genau in diesem Zeitraum auch die Vernichtung der türkei, lustig finde ich es eigentlich nicht...

  8. #1328
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Finde ich super! Dann können auch wir aufhören zu heucheln und unsere Interessen ohne Rücksicht auf unsere 'Partner' durchsetzen.

    image.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    korrekt und genau in diesem Zeitraum auch die Vernichtung der türkei, lustig finde ich es eigentlich nicht...
    Aber erfreulich?! Wer soll die Vernichtung durchführen? Kroaten?

  9. #1329
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.599
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wie die türken noch lachen aber wenn ihr land beginnt zu brennen mal schauen ob sie da immer noch lachen?!
    Zumindest die die hier alles unterschreiben was Erdogan so bestimmt, die müssen ja nicht in der Türkei leben. Die leben lieber hier.

  10. #1330
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.288
    Dagdelen hahahaha

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42