BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 331 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.456 Aufrufe

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Im Kollektiv sagst du? Ja, wie denken eigentlich die Menschen hier im landen über Migranten oder über Türken im Allgemeinen? Irgendeine Ahnung?
    Sie denken über uns alle etwas, genauso wie wir auch unter einander irgendetwas denken.

Nachdem ich bei meinem ersten Job angefangen hatte zu arbeiten, sind in der ersten Woche 2 Fahrräder gestohlen worden. Ich hatte sofort Panik, dass das irgendjmd mit mir in Zusammenhang bringen könnte, da ich da die einzige mit "Migrationshintergrund" war. Haben sie eh nicht. Aber allein schon meine Angst sagt doch alles.

Bei einer TV-Sendung letzten September über die Flüchtlinge sagte eine Journalisten (die sehr wahrsch Akademikerin ist), dass die Syrer nichts dafür könnten wegen der Fremdenfeindlichkeit, denn die habe etwas damit zu tun, dass sich die Jugos in der Vergangenheit so schlecht benommen hätten

Und trotzdem lebe ich sehr gerne hier. Sollen sie doch denken, was sie wollen.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Alle Gastarbajta
    Nein, nicht alle Gastarbeiter. Er hat explizit die Türken genannt. Nicht assimilierbar hieß es in der Begründung.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Alle Gastarbajta
    Stimmt nicht. Kohl hatte "nur" die Türken im Visier.

Weißt du ZX, man sagt mir nach einen guten Finger am Puls der Zeit zu haben. Ich habe ein gutes Gespür für kommende Ereignisse. Und ja, es wird eine Steigerung der Gewalt geben. Keine Frage, es wird aber zu einer gewaltigen Retourkutsche kommen. Ich kann aus rechtlichen Gründen leider nicht so frei reden wie ich es gern wollte. @rafi habe ich zukünftige Ereignisse angedeutet, 1-2 Tage später hatten wir den ersten 'ISIS-Anschlag'. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Deutschland massiv vom Terror betroffen sein wird. Nur, auf die Unterstützung der Türken werden sie wohl verzichten müssen. Wir helfen keinen Menschen die den Terror in unserem Land am Leben halten. Ich hoffe nur nicht das einige so bköd sind und aus Rachsucht bewusst die ISIS unterstützen um Deutschland zu Schaden. Ein weiteres Problem werden die neuen Migranten hier sein. Dabei hofft die Politik auf die Unterstützung der hier lebenden Türken (geinsame Kultur, Religion...). Auch hier wird man diesem wunschdenken gleich ein Riegel vorschieben. Wenn nicht schlimmeres.
    ISIS=Erdogan.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du welche von Bedeutung?

Die hier? Deine Vollpfostenfacebookpartei? Die Allianz Deutscher Demokraten? Dagegen ist die AfD fast noch ein Spaziergang. Aber die Kurden mal ebn zwangsassimiliert und zu "Bergtürken" gemacht. ERDOGAN: Assimilierung ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Was für eine Heuchelei.

https://www.facebook.com/aru.remzi/?fref=ts
    wusstes du das es den Begriff Bergtürke im türkischen gar nicht gibt? Nur im Doitschen! Interessant oder?

War wohl Gülen

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ist aber ganz schön kurzsichtig. Wenn sich Türken so verhalten, hat das auch gesellscahftsolitisch Folgen auch für sie.

Klug ist das nicht.

Ich fühle mich in erster Linie dem Land verpflichtet, dass mir die Möglichkeit gegeben hat, mich zu kleiden, zu nähren und weitestgehend frei zu leben.

Kapiere echt nicht, wie man hier leben kann und sich so gar nichts aus diesem Land macht.
    Ein Migrant Ausländer oder sonst was muss nur eins Tun es Respektieren .

Nein, nicht alle Gastarbeiter. Er hat explizit die Türken genannt. Nicht assimilierbar hieß es in der Begründung.
    Heute würde er er das "integrationsunwillig" nennen. DenkMal.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    ISIS=Erdogan.
    Griechenland=Terrorunterstützer und Putschistenliebhaber. Schon komisch, das man sich nach Griechenland begeben hat.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Kohl hatte "nur" die Türken im Visier.
    Dabei hatten die Italiener viel mehr auf dem Kerbholz

Naja, internationale Arbeitersolidarität. die jugoslawischen und vor allem die griechischen Brüder wären natürlich mit abgezogen.